Wer kauft die scheiße von Nokia denn noch?
Zu teuer schlecht produziert! Mägel an den Rohstoffen, und nun auch noch in dritte weltländern in produktion,..
das is nix und wird nix mehr,..
ich muss es wissen haben jahrelang für die gearbeitet!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Katie aus Bochum schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer kauft die scheiße von Nokia denn noch?
> Zu teuer schlecht produziert! Mägel an den
> Rohstoffen, und nun auch noch in dritte
> weltländern in produktion,..
> das is nix und wird nix mehr,..
> ich muss es wissen haben jahrelang für die
> gearbeitet!
"[...]Zu teuer schlecht produziert![...]" und "[...]ich muss es wissen haben jahrelang für die gearbeitet![...]"
Und da meckert noch einer über die Werksschließung...
Aber zurück zu Deiner Frage:
ICH!
Ich habe - political incorrect - ein Nokia E51 gekauft.
Ich war überzeugter Nokia-Benutzer und bin es zum Glück nun wieder.
Das kleine Zwischenspiel mit einem Sony-Ericsson K800i war gleichzeitig ein gewaltiges Trauerspiel.
Abgesehen von der grauenvollen Menüführung und den fehlenden ausschließlichen Hörertasten, sowie dem unbrauchbar schnell abgenutzem "Joystick" (mir hat er keine "Freude" gebracht) und den schnell abgewetzten Gummierungen der Zifferntasten (kaum SMS, fast ausschließlich Telefonie und interne Funktionen) hat mich an diesem angeblichen "Business-Handy" zuletzt die Meldung vom Stuh gerissen, dass der Terminspeicher voll wäre; ich solle zunächst alte Einträge löschen, bevor ich neue hinzufügen könne?! Von den 64MB internem Speicher waren noch 58MB frei!!! Also nichts, von wegen dynamischer Speicher, wie es bei Nokia-Handys schon seit Jahren selbstverständlich ist.
Sony-Ericsson: schönes Design, tolle Kamera, schlechte Business-Leistungen, mieße Qualität
Siemens: öchem... auch politcal incorrect, nur schon wieder Gras darüber gewachsen. Die Siemens-China-Handys sind genauso Stulle, wie es Siemens-Handys schon immer waren; doofe Menüführung, schlechte Bedienbarkeit, wenig Funktionen
Samsung: gäbe es nur drei Monate Gewährleistung, dann zerfielen die Dinger bereits nach eben drei Monaten und einem Tag.
Motorola: Design-Preise für hässliche Greäte? Nicht schlecht! Dafür haben die Teile einfach zu wenig Funktionen. Aber haltbar und stabil sind die Dinger.
NEC: NEEEEEEEEC... neeeeeeeeeee, neeeeiiiiiiin und niiiiiieeeeee wiiiiieeeeeder!!!!!!
Hatte ein scheiß i-Mode-Klapp-Handy von NEC. Boah, was das beschissen!!! Schlechter Empfang, schlechte Verarbeitung, wenig Funktionen, igitttigitttigittt...
Nokia: Verarbeitung: gemischt aber nach dem ersten bis zwölften(!!!) Garantiefall, je nach Modell, hat man dann irgendwann auch ein problemloses Gerät. Dafür hat man aber intuitiv zu bedienendes Gerät mit sehr vielen und guten Funktionen.
Aktuell kann ich nur sagen, dass das E51 das beste Handy ist, welches ich jemals besessen habe. Bislang keine Aussetzer, gute und zahlreiche Funktionen, leicht zu bedienen, hohe Konnektivität, Zuverlässigkeit, Dynamik(!!!), 8GB-microSDHC funktioniert(!!!), WLAAAAAN und damit auch VoIP, Symbian S60 3rd, und, und, und...
Ich erwarte von einem Handy, dass die Funktionen, welche ich wünsche, nicht nur vorhanden sind, sondern auch meinen Vorstellungen entsprechend funktionieren.
Ohne künstliche Einschränkungen, ohne Materialschwächen.
Ja, ich kaufe Nokia!
P.S.: Nein, ich bin kein Nokia-Händler oder -Angestellter. Leider bekomme ich keinen Cent von Nokia... (schade, eigentlich)
Ich schreibe aus persönlicher Erfahrung, welche nun mal die Nokia-Telefone als die besseren Geräte ausmacht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 778 | letzter Beitrag 11:41 Uhr
Kommentare: 576 | letzter Beitrag 11:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 11:41 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Auf der E3 will Microsoft endlich mehr über die geplanten Spiele für die Xbox One verraten, einiges Spannende zu Spielen wie Watch Dogs und Ryse ist aber schon jetzt bekannt. Entwickler wie Rage und Black Tusk arbeiten an Spielen für die neue Konsole.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

Google will offenbar verhindern, dass Facebook Waze kauft und hat ein Gegengebot angekündigt. Das Startup verlangt nun über 1 Milliarde US-Dollar.

28 teils gefährliche Sicherheitslücken in den zahlreichen Bibliotheken des Displayservers X.org haben die Entwickler geschlossen. Sie betreffen alle bisherigen Versionen des X Window System.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.