1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Internet Explorer 7 mit Tabbed…

Der Krieg ist vorbei

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Krieg ist vorbei

    Autor Jürgen 18.03.05 - 07:20

    IE7 wird nur nachholen, was andere schon können. - Habe hier zum Testen IE6, Firefox, Opera, Netscape Beta 8 installiert. Fast alle Webseiten funktionieren in allen Browsern gleich (bis auf Dummspechte wie z.B. www.galerie-stuttgart.de). - Es gibt kleine Unterschiede in der Darstellung, größere (noch) in der Flash- und der Cookie-Behandlung. - Na und. What shalls.

    Im Moment gefällt mir der kommende Netscape am besten. Neben einem runden Layout hat er was Nettes, nämlich einen Button "Display like Internet Explorer", den man auf jeder einzelnen Seite im rechte-Maustaste-Menü aufrufen kann und der dann auch so bleibt. - Und spätestens damit ist es egal, womit man arbeitet. - Firefox ist Open Source und das ist nett für Anpassungen, während Opera wenig Ressourcen braucht und für PDA's interessant wird. - So what. What shalls ;-)

    Aber das ist alles Ansichtssache ;-) werde als nächstes lieber einen RSS-Feeder in meine eigenen Seiten einbauen, weil das alle Browser unterstützen und dem User langfristig mehr bringen wird. - Gruß, Jürgen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der Krieg ist vorbei

    Autor Zlatko 24.04.05 - 13:01

    Hast du mal keine Ahnung!

    What shalls!!! ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der Krieg ist vorbei

    Autor kkm 28.04.05 - 13:36

    ja denke ich auch, er hat wirklich keine ahnung was die browser versch. unterschied hat...

    kkm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Prism: US-Spähprogramme sollen 50 Anschläge verhindert haben
Prism
US-Spähprogramme sollen 50 Anschläge verhindert haben

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

  1. Berlin-Besuch Proteste gegen Obama wegen Prism angekündigt
  2. Datenschutz Internetfirmen wehrten sich gegen Prism
  3. NSA Prism-Logo verstößt gegen Copyright

Hands on: Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
Hands on
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

  1. Huawei Ascend P6 Dünnes Android-Smartphone für 450 Euro
  2. Huawei Mediapad 10 Link 10-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem ist da
  3. Android-Smartphone Huawei beginnt mit der Auslieferung des Ascend P2

Socl: Microsofts soziales Netzwerk wird zum Meme-Generator
Socl
Microsofts soziales Netzwerk wird zum Meme-Generator

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.


  1. Microsoft: Kein Onlinezwang für Xbox One
    Microsoft
    Kein Onlinezwang für Xbox One

    Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

  2. Streaming-Video: Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion
    Streaming-Video
    Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion

    Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

  3. Kim Dotcom: Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht
    Kim Dotcom
    Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht

    Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.


  1. 23:25

  2. 19:52

  3. 19:21

  4. 18:18

  5. 17:56

  6. 17:16

  7. 16:54

  8. 16:50