Warum fliegen die da eine franzöische Rafale und wieso hat die GBU-12 einen Raketenantrieb?
Also früher waren Tom Clancy Spiele noch auf Realismus getrimmt (Rainbow Six) aber jetzt ists einfach nur noch schlecht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das wird wohl ungefähr so realistisch wie Ace Combat.
HDH schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum fliegen die da eine franzöische Rafale und
Weils da 50 Flugzeuge gibt...
> wieso hat die GBU-12 einen Raketenantrieb?
Wat? *g* Schuldige, kenn mich damit nicht aus....
Ja.. und wieso benutzt er keine Gegenmaßnahmen? Und wieso sitzt er in einem Jet der 90er Jahre mit einem Helm das ein eigenes HUD zu projezieren scheint? Fragen über Fragen.. Was für ein Abfall, die schöne Grafik hätte man auch für eine ordentliche Simulation gebrauchen können. Aber bald kommt ja immerhin DCS: Black Shark mit dem Kamov KA-50 - kein Jet, aber auch nett.
Ja, Black Shark könnte nett werden...aber Falcon 4.0 AF reicht auch noch ein paar Jahre...
Hubert22 schrieb:
> Ja, Black Shark könnte nett werden...aber Falcon
> 4.0 AF reicht auch noch ein paar Jahre...
Furchtbar, oder ? Ich spiel auch noch Falcon 4.0, weil es de facto der beste Kampfflugsimulator ist, den ich kenne. Früher gab es von denen RICHTIG viele und heute ? Wie HDH schon ganz richtig sagt, GBU-12 haben auf einmal einen Raketenmotor und Rafales fliegen mit aktivierten Nachbrenner im Tiefflug über amerikanische Städte, von den Hoheitsabzeichen fangen wir am Besten garnicht an.....so ein K**k
wollt ihr Erbsen zählen oder spielen.....
> Furchtbar, oder ? Ich spiel auch noch Falcon 4.0,
> weil es de facto der beste Kampfflugsimulator ist,
> den ich kenne. Früher gab es von denen RICHTIG
> viele und heute ? Wie HDH schon ganz richtig sagt,
> GBU-12 haben auf einmal einen Raketenmotor und
> Rafales fliegen mit aktivierten Nachbrenner im
> Tiefflug über amerikanische Städte, von den
> Hoheitsabzeichen fangen wir am Besten garnicht
> an.....so ein K**k
>