http://de.wikipedia.org/wiki/Mossad
Grundsätzlich bin ich bei Software aus Israel eher vorsichtig!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ziva?! Verdammt ich wusste es! ^^
Chardonnay schrieb:
-------------------------------------------------------
> de.wikipedia.org
>
> Grundsätzlich bin ich bei Software aus Israel eher
> vorsichtig!
Übrigens, ICQ kommt auch aus Israel, ursprünglich ;-)
Da braust du garnichts mehr machen weil du hast das BKA bei jeden falschen word gegen deutschland am Arsch
Man raf!!!!!!!!!!, bist Du blöd. Ich habe ja schon einige Legastheniker gesehen, aber solch einen Mist in solch einer schlechten Rechtschreibung hat noch keiner von sich gegeben.
Ja und? Hast du was zu verbergen? Was will der MOSSAD denn bei dir finden? Wann du dich das nächste mal mit deinen Freunden triffst? Oder was ihr euch für Links von lustigen Videos schickt? Meine Güte, Privatsphäre in allen Ehren, aber irgendwo kann man diese Paranoia auch übertreiben, dass man überall auspioniert wird. Und wenn du das nicht willst, einfach nicht benutzen! ;)
Schlöd schrieb:
> Man raf!!!!!!!!!!, bist Du blöd. Ich habe ja schon
> einige Legastheniker gesehen, aber solch einen
> Mist in solch einer schlechten Rechtschreibung hat
> noch keiner von sich gegeben.
Andererseits... gehts auch ohne Beleidigung?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.09 11:16 durch uk (Golem.de).
gut, das das der red. auch passiert.
check the date before you post!! schrieb:
> gut, das das der red. auch passiert.
Besuche doch bitte öfters den Deutschunterricht, Unterschichtler!
Ist das diese Organisation, die Menschen in fremden Ländern entführt oder ermordet?
genau das ist die organisation die menschent entführt kleine kinder erschiest, usw. , seit ich es gelesen habe das icq über mossad kontrolliert wird habe ich es direkt gelöscht. wenn man einmal icq drauf aht kontrollieren die leute deinem pc nach alles warum wurden die meisten raubkopien erwischt? Weil mossad einfach alles durchblocken kann. ich kann nur eins sagen lasst die finger weg vom icq wenn man ein rapidshare kunde ist ladet man gerne was runter deswegen einfach die finger weg lassen
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Tastaturen werden an das iPad normalerweise schnurlos per Bluetooth angebunden. Doch Logitech hat nun ein Modell vorgestellt, das per Lightning-Kabel oder 30-Pin-Adapter mit dem Tablet verbunden wird. Es ist besonders für die Anforderungen von Schulen konstruiert worden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.