PalmOne hat nur ein einziges Smartphone Modell, den Treo, ok, leicht abgewandelt einmal als Treo 600 und Treo 650.
Im Vergleich zu den Windows und Symbian Geräten ein sehr trauriges Bild. Außerdem kein weiterer Hersteller. Das ist bedenklich.
Ich hoffe sehr, daß PalmOne die Geräte preiswerter macht und mit WLAN Unterstützung integriert.
Ohne WLAN macht ein Smartphone keinen Sinn.
Kann ich doch per offenem WLAN auf der ganzen Welt telephonieren und ins Internet um zB Mails abzuholen etc. Da nutzt mir das schöne Bluetooth wenig.
Ich hoffe PalmOne erhört die Klagen seiner Nutzer und Fans endlich!
Solange es kein WLAN im Smartphone gibt, bleibe ich bei meinem Palm V, der nach ca 5 Jahren immer noch fleißig und zuverlässig seine Dienste tut.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
JustDoIt schrieb:
-------------------------------------------------------
> PalmOne hat nur ein einziges Smartphone Modell,
> den Treo, ok, leicht abgewandelt einmal als Treo
> 600 und Treo 650.
>
> Im Vergleich zu den Windows und Symbian Geräten
> ein sehr trauriges Bild. Außerdem kein weiterer
> Hersteller. Das ist bedenklich.
Wobei man sagen muss, dass Qualität immer noch vor Quantität geht und mir ein einzelnes SmartPhone, das diesen Titel auch wirklich verdient (Treo 650), sinnvoller erscheint als zahllose Windows Mobile Pocket Bricket-OEM-Clones aus Fernost. Und zum Treo vergleichbar handliche Windows Mobile Smartphone Edition Handys sind in DE auch nicht zwingend verfügbar, nur weil MS auf der CeBIT tolle Flyer mit beeindruckenden Geräteübersichten verteilt...
"Fake as fake can", sage ich nur.
> Ich hoffe sehr, daß PalmOne die Geräte preiswerter
> macht und mit WLAN Unterstützung integriert.
Nun, für die palmOne WLAN SD-Karte gibt es IMHO schon gepatchte Treiber, die den Betrieb im Treo erlauben. Ist wohl nur eine Gerätekennung, die da "gefixt" werden musste... ;-)
Aber an sich hast Du recht: WLAN ist ein "must have", da nur wenige zuhause/in der Firma einen Bluetooth Access-Point haben und schon gar nicht alles über GSM laden wollen: $$$,-
Trotz berechtigter Kritik: der Treo ist schon seeehr nah dran am absoluten SmartPhone Killerteil meiner Träume und wer den einmal in der Hand hatte, der wirft die ganzen WinCE Telefon-Bretter lachend aus dem Fenster...
Für mich ist es wirklich nur eine Preisfrage, dass ich zuschlage. EUR 199,- mit vernünftigem Vertrag, und ab geht's! :-)
Gruß,
John
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.