Wer bis zum 31.12. 2001 einen Genion-Vertrag abschließt, zahlt ein halbes Jahr keine Grundgebühr. Mit diesem Angebot startet Viag Interkom ab sofort seine Weihnachtsaktion 2001.
http://www.golem.de/0111/17029.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hi !
Kann mir jemand sagen, ob Viag immer noch Schwierigkeiten hat / macht bei Rechnungen und beim Service, oder hat sich das gelegt?
Wär ja mal ganz interessant, bevor man sich einen solchen Weihnachtsvertrag holt.
CU, Falko
Hy.
Wir haben jetzt schon seit 2 Jahren viag Verträge und bis auf die Langsamkeit mancher Rechnungsstellungen keine Probleme. So dauert z.B. die in Rechnung zu stellende Ersatzkarte 5 Monate, bis diese auch auf dewr Rechung erschien.
hi,
ich hab seit knapp 1.5 Jahren nen VIAG Vertrag (intercom city / genion city) und hatte bis jetzt keine Probleme. Allerdings habe ich auch keine extra Services benutzt.
Mal schaun wie das wird, wenn ich demnächst auf Genion Duo unstellen will ... ;)
Hallo!
Habe noch nie so ein schlechten Service erlebt, Quatsch..., der bei Dell ist noch schlechter. Selbst an der Hotline für Kunden muß man sehr viel Zeit mitbringen. Ganz genau die AGBs durchlesen, sonst ist man sein Leben lang bei denen. Mit hat der Verkäufer gesagt, ich müßte ein Monat vor Beendigung meines Vertrages kündigen. Leider hatte ich schon einen neues Vertrag bekommen, in dem eine Frsit von 3 Monaten steht und der Vertrag sich nicht im 3 Monate verlängert, sondern um ein Jahr.
Bademann
Kommentare: 538 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 410 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 17:46 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.