Die Grafik sieht pre-Geforce 1 aus. Da hat ja meine NVidia TNT mit 8 MB bessere Grafik erzeugt :P
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
/mecki78 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Grafik sieht pre-Geforce 1 aus. Da hat ja
> meine NVidia TNT mit 8 MB bessere Grafik erzeugt
> :P
Es geht zum Webanwendungen, nicht um 3D games.
nicoledos schrieb:
> Es geht zum Webanwendungen, nicht um 3D games.
>
>
Das ist weder ein Hindernis, noch ein Grund.
nicoledos schrieb:
> Es geht zum Webanwendungen, nicht um 3D games.
Und? Deswegen müssen die Grafikkarten mit viel RAM und GPU Power verlangen und trotzdem schlechter aussehen als solche mit viel weniger RAM und viel weniger GPU Power? Verstehe den Zusammenhang nicht so ganz.
Die Grafiken nutzen kein Anti-Aliasing, die Ränder sind scheußlich, viele Polygone haben die Grafiken auch nicht, viel zu eckig, von großartigen Texturen kann ja wohl keine Rede sein. Also wofür brauchen die genau nochmal die 32 MB RAM und mindestens eine GeForce 2, außer dass die Leute anscheinend nicht gescheit programmieren können bei Google?
Unreal 1 lief auf meiner RivaTNT und Unreal sah ja wohl um einiges besser aus als das, oder? Quake 3 Arena lief auch noch auf der TNT, wenn man auch schon sehr weiche Texturen in Kauf nehmen musste bei dem wenigen Speicher, aber auch das sah ja wohl noch besser aus als was Google uns hier vorsetzen will.
/Mecki
Willst du bei Webseiten wirklich die gleichen Ladezeiten haben, die ein modernes 3D-Spiel so mit sich bringt, oder magst du es schnell und benutzbar?
niabot schrieb:
> Willst du bei Webseiten wirklich die gleichen
> Ladezeiten haben, die ein modernes 3D-Spiel so mit
> sich bringt, oder magst du es schnell und
> benutzbar?
Ihr versteht mich alle nicht. Klar erwarte ich nicht dass eine Webseite so viel Daten laden soll wie Quake 3 pro Level. Ich habe auch nichts dagegen, dass es so aussieht, ich finde es hübsch genug, passt alles.
Aber warum dann GeForce 2 mit 32 MB RAM? Warum nicht GeForce 1? Warum keine Karte mit 16 MB RAM? Warum sind die Systemanforderungen dann so hoch???
Wie wollen sie diese hohen Anforderungen bei so lowend Grafik rechtfertigen?
/Mecki
/mecki78 schrieb:
> niabot schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Willst du bei Webseiten wirklich die
> gleichen
> Ladezeiten haben, die ein modernes
> 3D-Spiel so mit
> sich bringt, oder magst du es
> schnell und
> benutzbar?
>
> Ihr versteht mich alle nicht. Klar erwarte ich
> nicht dass eine Webseite so viel Daten laden soll
> wie Quake 3 pro Level. Ich habe auch nichts
> dagegen, dass es so aussieht, ich finde es hübsch
> genug, passt alles.
>
> Aber warum dann GeForce 2 mit 32 MB RAM? Warum
> nicht GeForce 1? Warum keine Karte mit 16 MB RAM?
> Warum sind die Systemanforderungen dann so
> hoch???
>
> Wie wollen sie diese hohen Anforderungen bei so
> lowend Grafik rechtfertigen?
Hast nur ne GeForce 1 mit 16 MB oder wieso interessiert es dich sonst so brennend. Viel Ahnung scheinst du von der Materie ja nicht zu haben, sonst müsste du nicht fragen.
/mecki78 schrieb:
> Aber warum dann GeForce 2 mit 32 MB RAM? Warum
> nicht GeForce 1? Warum keine Karte mit 16 MB RAM?
Wen interessiert das? Das sind doch beides antike Grafikkarten.
> Wie wollen sie diese hohen Anforderungen bei so
> lowend Grafik rechtfertigen?
Du machst Witze, oder?
screne schrieb:
> Wen interessiert das? Das sind doch beides antike
> Grafikkarten.
Die Grafik sieht so schlecht aus, dass auf einen Quad Core CPU das ganze sogar in Software emuliert noch ausreichend flüssig wäre, also warum nutzer aussperren, nur weil sie nicht eine bestimmte Grafikkarte haben?
Ich habe schon flüssige OpenGL Software Emulationen gesehen, die deutlich bessere Grafiken als das gebracht haben.
/Mecki
/mecki78 schrieb:
> Die Grafik sieht so schlecht aus, dass auf einen
> Quad Core CPU das ganze sogar in Software emuliert
> noch ausreichend flüssig wäre, also warum nutzer
> aussperren, nur weil sie nicht eine bestimmte
> Grafikkarte haben?
>
> Ich habe schon flüssige OpenGL Software
> Emulationen gesehen, die deutlich bessere Grafiken
> als das gebracht haben.
Na und? Spielt doch keine Rolle, ob man das nun genausogut emulieren kann oder nicht. Kann man sicher. Und nun? Interessiert doch überhaupt nicht, was die nun für Mindestanforderungen angeben. Solange sie für diese Qualität der Grafik nicht eine Geforce 4/5/7/8/9 verlangen ist das völlig egal.
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 00:46 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.