...oder bei Ebay eintellen. Das Teil ist gerade erst 1 Monat alt.
Jemand Interesse an einem 900er für 399 Euroletten? *RAR* :-D
Was ist eigentlich aus dem 1000H geworden? Kommt da noch was?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bimbo schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...oder bei Ebay eintellen. Das Teil ist gerade
> erst 1 Monat alt.
>
> Jemand Interesse an einem 900er für 399
> Euroletten? *RAR* :-D
>
> Was ist eigentlich aus dem 1000H geworden? Kommt
> da noch was?
Tjo, wenn ich den EeePC nicht am 19.08. schon brauchen würde und mir daher der Release Termin vom 18.08. nicht viel zu eng wäre, würde ich mich jetzt auch ärgern nicht noch gewartet zu haben. Hab auch einen 900er. Ich werd meinen Ende des Monats wohl verkaufen, da ich dann erstmal keine Bedarf mehr für eines habe und abwarten was sich in nächster Zeit auf dem Netbook Markt so tut und mich dann erst wieder für eines entscheiden. Wird also dann bei mir wohl auch kein 901er mehr werden.
Das 1000H wird wohl auch noch kommen, aber wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen, allerdings wird es preislich wohl uninteressant, vor allem ist es auch wieder etwas größer. Gut, wer auf eine größere Tastatur angewiesen ist, für den mag das 1000H interessant sein.
Bimbo schrieb:
> erst 1 Monat alt.
>
>
> da noch was?
Das war doch aber bekannt.
Ich warte vielleicht sogar noch bis Netbooks mit VIA CPU kommen.
Bimbo schrieb:
> erst 1 Monat alt.
Vor 1 Monat? Da bist Du - ganz ehrlich - saudumm gewesen. Da gab es schon lange Zeit die Info, daß der 901er definitiv kommt.
Early Adopters zahlen halt drauf...
Bimbo schrieb:
> erst 1 Monat alt.
>
>
> da noch was?
Ach, alles halb so schlimm. Stell dir mal vor, wie sich die mit dem 701-er ärgern!
Und außerdem- sooo viel besser ist auch der Neue nicht. 10% mehr Rechenleistung ist wohl mehr als vernachlässigbar. Und kaufste nen 2.Akku und hast genauso viel Laufzeit.
Bimbo schrieb:
> erst 1 Monat alt.
Wieso glaubst Du, es einmotten zu müssen? Funktioniert es nicht mehr? Entspricht es nicht Deinen Anforderungen? Wieso hast Du es dann gekauft? Oder willst Du einfach darauf hinweisen, daß Du Dich vor dem Kauf nicht genug über das aktuelle Marktgeschehen informiert hast?
Mal ehrlich, so wie der Netbook-Markt derzeit boomt, kannst du dir entweder jetzt eine solche Kiste kaufen, dich über ein leichtes und durchaus taugliches Gerät freuen und dich trotzdem darauf einstellen, dass es in kurzer Zeit noch bessere und/oder billigere Modelle geben wird. Oder du wartest (sicher noch 1-2 Jahre lang) auf den "perfekten Augenblick" und schleppst bis dahin ein 3kg-15,4"-Notebook mit dir rum. Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen, _jetzt_ ein Gerät zu kaufen, das _jetzt_ meinen Ansprüchen genügt. Bei den Preisen kann ich mir bei Bedarf in 1-2 Jahren nochmal so ein Teil zulegen, wenn ich mit meinem aktuellen Gerät an die Grenzen stossen sollte.
> erst 1 Monat alt.
Warum? Nur weil man immer das Neuste haben muss?
Ich habe auch den 900er, recht doch.
PS. Ein kleiner Tipp, gar nicht kaufen!
Das lohnt immer ;-), dann muss man sich wenigstens nicht "ärgern" das es im 8 Wochen wieder etwas "besseres" gibt.
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 10:22 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.