Nicht für Bestandskunden - die bekommen das frühstens Juli. Ist ja auch verständlich: würde jetzt ein Wechsel erlaubt, dann würde der Umsatz einbrechen. So ködert man erst Neukunden und steigert den Umsatz. bevot die Altenkunden umgestellt werden.
Dennoch: mich ärgert das. Mich ärgert noch mehr, dass ich DSL 1024 bei 1und1 zahle und nur 768 bekomme. Die behaupten einfach bei mir könnte man das nicht schalten. Zur Info: Vermittlungsstelle steht 200 Meter in Sichtweite und mein Nachbar hat DSL mit 3 MBit - aber nicht von 1und1!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dann kündige doch. Wo ist das Problem?
Jörg schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dann kündige doch. Wo ist das Problem?
>
Vertrag mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Das ist das Problem bei 1 & 1. Deshalb auch die Köderpreise.
Bis die Tage,
KK
----------------------------------------------------------
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
Über sowas sollte man sich vorher im Klaren sein.
Wer einen Vertrag mit 12 Monaten Mindestlaufzeit abschließt, der muss damit leben und sich nicht beschweren, wenn es bessere Angebote gegeben hätte, die er vielleicht nur nicht gefunden hat.
Ich würde in diesem Fall einfach mal eine Leitungsprüfung bei der Telekom beantragen und wenn das Ergebnis anders ausfällt als von 1&1 behauptet, dann würde ich das denen mal unter die Nase halten und fragen was das soll. Wenn die dann immer noch nicht hochschalten auf 1024er Verbindung, dann hat man einen Grund seinen Vertrag aufzulösen, weil 1&1 seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommt, bzw. man selbst ganz offensichtlich gegenüber anderen benachteiligt wird. ;-)
Da hat er Recht. Ich hab mir sogar 24 Monate aufdrücken lassen bei der Versatel, aber bin rundum zufrieden. 1&1 ist zwar günstig aber Versatel ist seriöser... ist meine Meinung... Ich zahl 40€ im Monat für isdn, DSL + 2 Mbit Flat...
Timo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da hat er Recht. Ich hab mir sogar 24 Monate
> aufdrücken lassen bei der Versatel, aber bin
> rundum zufrieden. 1&1 ist zwar günstig aber
> Versatel ist seriöser... ist meine Meinung... Ich
> zahl 40€ im Monat für isdn, DSL + 2 Mbit Flat...
warum versatel? hansenet bietet so ziemlich das gleiche, dafuer mit kostenloser 24/7-hotline und ohne mindestvertragslaufzeit.
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 252 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 21.05. 23:48
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.