Das Spiel ist okay! Aber wirklich sehr oldschool und vor allem für Coregamer.
Das zeitgleich erschienene "de Blob" ist um Klassen besser. Ein echtes Spielehighlight.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Z101 schrieb:
-------------------------------------------------------
> blub

de Blob schrieb:
> blub
Hast Du etwa etwas gegen hochauflösende und ultrarealistische Wassertexturen??? ;-)
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Der hat aber ne große Knarre.
Z101 schrieb:
> Der hat aber ne große Knarre.
Liegt an der Emotion Engine.
--
Dare to be stupid!
Z101 schrieb:
> Das zeitgleich erschienene "de Blob" ist um
> Klassen besser. Ein echtes Spielehighlight.
Das kann ich auch kostenlos auf PC spielen.
http://binnenstad.hku.nl/
zichy schrieb:
> Das kann ich auch kostenlos auf PC spielen.
> binnenstad.hku.nl
>
Das PC-Spiel ist ein Werbespiel das mal für die Stadt Utrecht entwickelt wurde. Ist nicht mal ansatzweise mit dem Wii-Spiel zu vergleichen.
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Mal davon abgesehen, dass ich mich auf das Wariospiel gefreut hab (die guten Erinnerungen an die ersten Wariolands (Marioland 3 vor allem) auf dem Gameboy waren wohl schuld) wird wohl was dran sein, dass das Spiel von Anspruch und Tiefe hinter den vergangenen hinterher hinkt.
Und ich kanns ebenfalls nur bestätigen: Wario Schüttelspiel liegt bei mir angepsielt rum... de Blob hab ich am gleichen Tag gekauft, mittlerweile alle Level durch... jetzt gehts noch an alle erreichbaren Highscores (Alle Aufträge, Bäume, Stadt einfärben, in bestimmter Zeit, alle Graulinge befreien,etc.).
DAS ist ein Spiel für Coregamer (ich halte mich immernoch für einen... nachdem ich von NES-Zeiten bis heute eigentlich alles mitgemacht hab...). Und DAS wär auch ein Spiel gewesen, das einen Artikel hier wert gewesen wäre... Naja... die ham sich wohl gesagt: "Warum für nen Werbeartikel Geld ausgeben, wenn sich unser Spiel auch so durch Mund zu Mund Propaganda bestens verkauft?!"...
Recht haben sie. Hab das Spiel jedem empfohlen... Wario Schütteldingens nicht ;)
Z101 schrieb:
> Das Spiel ist okay! Aber wirklich sehr oldschool
> und vor allem für Coregamer.
>
> Das zeitgleich erschienene "de Blob" ist um
> Klassen besser. Ein echtes Spielehighlight.
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.