> "Der Nintendo World Store soll [...] eröffnet werden und
> [...] Nintendo und Pokémon Fans ein neues Zuhause bieten."
Nicht, dass die ganzen Pokémon-Fans in New York frei herumlaufen! Endlich haben sie ein Zuhause! Zuerst New York und dann die Welt: befreit uns von den Pokémon-Spinnern!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Zuerst New York und dann die Welt: befreit uns von
> den Pokémon-Spinnern!
Ja... Wir bashen einfach eine Gruppe in der Gesellschaft, die vorwigend aus Kindern besteht und fühlen uns dabei richtig gut. Das war jetzt wieder ein ausgezeichneter Vorschlag.
Gerade Kindern sind sehr dumm und müssen immer wieder drauf hingewiesen werden, dass sie dumme Dinge tun. Auch eine Leidenschaft für etwas entwickeln, kann nur von grosser Dummheit zeugen.
*kopfschüttel*
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ryan schrieb:
-------------------------------------------------------
> > "Der Nintendo World Store soll [...] eröffnet
> werden und
> [...] Nintendo und Pokémon Fans
> ein neues Zuhause bieten."
>
> Nicht, dass die ganzen Pokémon-Fans in New York
> frei herumlaufen! Endlich haben sie ein Zuhause!
> Zuerst New York und dann die Welt: befreit uns von
> den Pokémon-Spinnern!
Eben! Vor allem hatte Spider-Man schon die Schnauze voll immer wieder Pokémons einzufangen ;)
SCNR
Brand
(Nachwuchs-Held)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
sindbad schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gerade Kindern sind sehr dumm und müssen immer
> wieder drauf hingewiesen werden, dass sie dumme
> Dinge tun. Auch eine Leidenschaft für etwas
> entwickeln, kann nur von grosser Dummheit zeugen.
Warum sollte es von großer Dummheit zeugen, eine Leidenschaft für etwas zu entwickeln?
Umweltschützer gehen ihrem Anliegen mit Leidenschaft nach. Ärzte in Ländern der Dritten Welt hat es garantiert auch nicht dorthin verschlagen, weil sie ihrer Tätigkeit leidenschafslos nachgehen. Die meisten Spieleentwickler verrichten ihr Handwerk mit Leidenschaft. Und ich z. B. spiele leidenschaftlich gerne Ego-Shooter.
Also erkläre mir bitte, warum wir alle dumm sein sollen? Jeder Mensch entwickelt irgendwann für irgendwas eine Leidenschaft.
Lediglich bei Kindern, deren Leidenschaften noch leicht gelenkt werden können, ist es traurig, dass Gesellschaften diese Eigenschaft durch Konsumdenken ausnuzten.
Darum bin ich gegen Pokémon und diesen ganzen Scheiß.
Ryan
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ryan schrieb:
-------------------------------------------------------
> sindbad schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Gerade Kindern sind sehr dumm und müssen
> immer
> wieder drauf hingewiesen werden, dass
> sie dumme
> Dinge tun. Auch eine Leidenschaft
> für etwas
> entwickeln, kann nur von grosser
> Dummheit zeugen.
>
> Warum sollte es von großer Dummheit zeugen, eine
> Leidenschaft für etwas zu entwickeln?
>
> Umweltschützer gehen ihrem Anliegen mit
> Leidenschaft nach. Ärzte in Ländern der Dritten
> Welt hat es garantiert auch nicht dorthin
> verschlagen, weil sie ihrer Tätigkeit
> leidenschafslos nachgehen. Die meisten
> Spieleentwickler verrichten ihr Handwerk mit
> Leidenschaft. Und ich z. B. spiele
> leidenschaftlich gerne Ego-Shooter.
>
> Also erkläre mir bitte, warum wir alle dumm sein
> sollen? Jeder Mensch entwickelt irgendwann für
> irgendwas eine Leidenschaft.
>
> Lediglich bei Kindern, deren Leidenschaften noch
> leicht gelenkt werden können, ist es traurig, dass
> Gesellschaften diese Eigenschaft durch
> Konsumdenken ausnuzten.
>
> Darum bin ich gegen Pokémon und diesen ganzen
> Scheiß.
könnte es sein, dass du als Kind zu viel Holzspielzeug verschluckt hast?
>
> Ryan
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 339 | letzter Beitrag 13:56 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 13:55 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.