...jetzt auf ein Mal von dem WaMa-Hersteller?
An diesem Fall sieht man mal wieder die Überheblichkeit dieser ungebildeten Computeruser-Schicht:
nach X Jahren kommen sie jetzt zum Richter und fordern Geld, für etwas dass sie selbst zur freien Verfügung gestellt haben; anstatt sich zu freuen, dass jemand ihren Freizeit-Software-Müll einsetzt, fangen sie jetzt an rumzujammern. Da ist der frickelnde HartzIV/Tuxer mal wieder in seinem Element.
Wenn ich der WaMa-Hersteller wäre, würde ich jetzt nach dieser Dreistigkeit einfach den Code umschreiben bzw. das Interface ändern, dann würden die assi HartzIV/Tuxer mal ziemlich in die Röhre gucken.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn du der WaMa-Hersteller (LOL?) wärest, dann wärest du keine Person und irgendwie weitaus erträglicher als im jetzigen Zustand.
Nur weil du selber nicht die Hintergrunddetails kennst, heisst das noch lange nicht, dass die Frickler/HartzIV-Union recht hat; hätten sie von Anfang an wirtschaflich-orientiert gehandelt, wäre sie jetzt nicht in dem Schlamassel: einfach eine saubere Lizenz anbieten, kein GPL/Tux-Müll.
Die brauchen sich jetzt bitte nicht aufregen...
Läuft gerade nichts im Fernsehen was du dir ankucken kannst? Richterin Salesch oder so?
Insgesamt entnehme ich deiner Argumentation ("kannst du nicht Salesch gucken"), dass du vermutlich selbst einer der genannten HartzIV/Tux'ler bist. Andernfalls liesse sich nicht klären, warum du gerade für eine dir unbekannte Firma die Lanze brichst und sich für deren Property einsetzt.
Verraten kann ich dir noch, dass ich keinen Fernseher habe; bei mir herrscht ein anderer Alltag als im Lebens eines Tux/Hartz'lers: nicht den ganzen Tag rumhängen und untätig abstinken und nebenbei mit meinen minimalen Kenntnissen versuchen Software zu entwickeln sondern arbeiten, etwas was dir gänzlich unbekannt sein dürfte?
aber gut gemacht, immer wieder versuchen den anderen zum widersprechen zu bewegen ...
Da sieht man mal wieder: Die Pisa-Studie lügt nicht.
Redest du von dir?
Das Linuxgedankengut ist definitiv kommunistisch veranlagt.
Pisa-Studioso schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da sieht man mal wieder: Die Pisa-Studie lügt
> nicht.
Aaach, immerhin versucht er jemand anders zu sein als er ist, das spricht für Intelligenz, wenn auch schlecht genutzte :D
Ghostscript ist unter zwei Lizenzen verfügbar: GPL und kommerziell. GPL kann man wählen, dann muss man sich an die GPL halten und zahlt nichts. außer dass man eigene Änderungen wieder unter GPL bereitstellen muss. Oder man nimmt die kommerzielle Lizenz, dann muss man es nicht und löhnt dafür. Ganz einfach. Das ist weit entfernt von Kommunismus. Hat außerdem auch nichts mit Linux zu tun.
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 08:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 09:04 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In einem Interview hat Kim Dotcom Vorwürfe gegen die Regierung seines Gastlandes Neuseeland erhoben. Der Staat habe auf Bitten von Warner Brothers die Zerschlagung von Megaupload betrieben, damit die Hobbit-Filme auf den Inseln gedreht werden.

Ford will mit Hilfe von Robotern künftig die Haltbarkeit seiner Fahrzeuge testen und lässt sie auf einem abgesperrten Testgelände ans Steuer. Für menschliche Testfahrer wären die Tests zu anstrengend, meint Ford.

E3 2013 Die USA als offene und persistente Spielewelt, High-End-Grafik und Unterstützung für mobile Endgeräte sollen The Crew zum Rennspiel der nächsten Generation machen. Golem.de ist schon mal Probe gefahren.

Das Firmware-Update auf Version 6.0.0-12E bringt neue Streetpass-Games auf den Nintendo 3DS. Die Preise für die sozialen Minispiele sind aber nicht gering.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Mit dem H6 bringt Zoom einen Audiorekorder auf den Markt, der über austauschbare Mikrofone und vier XLR-Eingänge insgesamt sechs Spuren aufzeichnen kann. Gedacht ist das Gerät unter anderem für Videofilmer.