1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » I7110 Pilot: Samsungs Symbian-Smartphone…

Viel zu teuer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Viel zu teuer

Autor Koolshen 12.11.08 - 12:24

... wenn man bedenkt, dass das N85 von Nokia schon für ca. 430 und das gleich ausgestattete N79 (bis auf das AMOLED-Display) für unter 350 Euro zu haben ist.

Für so ein bisschen Metall zahl ich doch keine 70 oder gar 150 Tacken Aufpreis, zumal bei Nokia auch das Kartenmaterial dabei ist - und nicht nur für zehn europäische Metropolen.

Nein danke, dann ist das Innov8 noch besser!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. S60....brrrrrrrr

Autor NokiaMüll 12.11.08 - 12:28

Aus Erfahrung weiss ich, Das Symbian total veraltet und lahm ist. Niemals wieder.

3. Aber was gibt's besseres?

Autor ReAl 12.11.08 - 12:36

Ich hatte vorher ein Windows Mobile Handy und das war gegen mein jetzt jetziges Symbian ein lahmes Ding.

4. Re: Aber was gibt's besseres? Full ACK

Autor phino 12.11.08 - 12:55

Ich hatte ein WinMobil 6 HAndy und war froh als ich es abgeben konnte.

Die Telefonbedienung ist gegenüber jedem "normalen" Tastentelefon ein Katastrophe.

Mit dem E51 für 190,- € bin ich viel besser dran. Nagut liebäugle schon mit dem E71, aber da muß der Preis noch sinken.

5. Re: S60....brrrrrrrr

Autor Bru,,,,mmm 12.11.08 - 13:22

Hmmm...

Ist denn Windows Mobile besser? Habe keine Erfahrung - kann es mir aber kaum vorstellen.
    Und sonst gibts da nur noch Android - in Europ derzeit nicht verfügbar.

6. Re: S60....brrrrrrrr

Autor Bouncy 12.11.08 - 13:54

kommt auf die hardware und s60-version drauf an, aber grundsätzlich ist es nicht langsam. du müßtest schon näher bezeichnen, was genau so langsam ist, meistens sind es eher schlechte programme als das betriebssystem.
    und "veraltet" ist ein sinnloser ausdruck, da es nichts neueres gibt kann es auch nicht veraltet sein...

7. Re: S60....brrrrrrrr

Autor ölf 12.11.08 - 15:04

Bru,,,,mmm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hmmm...
    >
    > Ist denn Windows Mobile besser? Habe keine
    > Erfahrung - kann es mir aber kaum vorstellen.
    > Und sonst gibts da nur noch Android - in Europ
    > derzeit nicht verfügbar.

Freu dich: wenn du mit dem Android schreibst "Ich habe kein I7 110", hast du ja auch auf einmal die Polizei am Apparat. ;)

8. Re: S60....brrrrrrrr

Autor Nokia...brrrrrr 12.11.08 - 16:39

ok, das iPhone z.b. funktioniert definitiv besser, Bei meinem E61 mit allen updates hast du de Eindruck von "Space Invaders". Und allein die mehrfachen Neustarts pro Tag...Allein damit Basisfunktionen wieder funktionieren.Von WM will ich gar nicht reden.

9. Re: S60....brrrrrrrr

Autor Api 12.11.08 - 17:30

laber net von dingen, von denen du keine ahnung hast, ich hab mein n85 seit ca. 2 monaten nicht mehr neugestartet und es funktioniert einwandfrei und ich nutze häufig programme (navi, spiele und ein paar andere)

und von welchen updates redest du es gibt ab und an ein paar neue firmware versionen

mag sein das das ischrott hier und da (sehr) geringfügig schneller ist aber das erkauft man sich teuer z.b. keine programme im hintergrund, was bei einigen programmen sehr wichtig ist (mal abgesehen von all den anderen fehlenden funktionen wie bt-modem, navi, diverse bt-profile,........)

10. Re: S60....brrrrrrrr

Autor Ap! 12.11.08 - 20:08

oa, du blickst voll durch. Supa.

11. Re: S60....brrrrrrrr

Autor S6ß 12.11.08 - 23:07

Bouncy schrieb:
    > kommt auf die hardware und s60-version drauf an,

Ich bin jetzt nicht wirklich informiert was Mobiltelefonbetriebssysteme angeht, aber ich dachet S60 wäre die Version.

12. Re: S60....brrrrrrrr

Autor Trottelvernichter, Der einzig wahre 14.11.08 - 13:03

S6ß schrieb:

> Ich bin jetzt nicht wirklich informiert was
    > Mobiltelefonbetriebssysteme angeht, aber ich
    > dachet S60 wäre die Version.
    >
    Falsch gedacht.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Datennetz: Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Datennetz
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

1. Complete Comfort Deutsche Telekom bringt neue Mobilfunktarife
  2. Xtra Data Deutsche Telekom startet neue Prepaid-Datenflatrates
  3. René Obermann Scheidender Telekom-Chef hat neuen Job

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

1. 18:37

2. 18:08

3. 17:07

4. 16:29

5. 16:19

6. 14:54

7. 14:30

8. 13:46