DER Preis ist mittlerweile auch völlig überteuert. Aber so ne Cashcow ist schon was feines, ne? Da bekommt man schon Pipi in den Augen wenn die Wettbewerbshüter da mal zwischen hauen. Fehlt leider die Argumentation für diese horrenden Inlandspreise. Schade, schade.
xD
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das ist dann ja aber ne gute Stelle, an der die EU dann ja weitermachen könnte... danke für den Hinweis Mr. Bitkom!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das ist bei mir 4 Cent mehr als ich für eine SMS in Deutschland bezahle,13 cent wären also gerechtfertigt. Was beschwert sich der Typ, soll der einfach mal zu simyo wechseln.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
zu blöd nur dass die meisten bei D1 oder Vodafone sind...
ich denke dass nicht nur die kleinen anbieter wie simyo ihre preise senken sollten sondern erst recht die fat boys wie telekom und vodafone. tut mir leid aber selbst wenn du 4 cent weniger zahlst... es ist immer noch zu teuer oder nicht!? schau dir andere länder an... => 4 cent... 5,5 cent... etc... also wenn wir uns hier bei 5 cent einpendeln würden das wäre schon ein rießen fortschritt!
aber was schreib ich da überhaupt... passiert ja eh nie! wie kann ich das nur verlangen... oh mein gott! 5 cent für ne sms!?? sperrt mich weg!! xD
_______________
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nun, so völlig falsch liegt er nicht. Je weniger sie einnehmen umso weniger können sie in den Netzausbau stecken. Andererseits dürfte wohl auch mit einer Zunahme am SMS-Versand gerechnet werden, was den Verlust wohl deutlich einschränken wird.
Auf den traurigen Umstand, dass bei uns im Inland SMS oftmals noch 19c kosten, hätte ich aber nicht hingewiesen. Für diese Frechheit sollte man den Preis im Inland ebenfalls gleich mitdeckeln. Aber die werden sich eh noch wundern, wenn dank günstiger Datentarife der Kunde auf Instant Messenger ausweicht. 19c für eine SMS - aaahhh ich könnt in die Luft gehen, wenn ich soetwas höre.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich weiß gar nicht warum ihr alle so dafür seid! angebot und nachfrage regulieren den preis, sowas nennt man freie marktwirtschaft. die politik sollte sich um wichtigere sachen kümmern als firmen die preise vorzuschreiben. das einzige wo eingegriffen werden muss sind monopole. aber im providermarkt gibts mitlerweile genug anbieter und die preise sinken, aber solange die meisten leute 19cent ohne probleme zahlen bleiben die preise ebend so, warum auch nicht? sowas ist wirtschaft und jeder würde das gleiche tun. und niemand ist gezwungen eine teure sms zu schicken, man kanns auch einfach sein lassen und später auf dem festnetz anrufen dann kann man 20 minuten telefonieren zum gleichen preis... also was soll der ganze quatsch? lasst die provider die preise selbst bestimmen und wems zu teuer ist der lässt es bleiben... oder sagt die eu behörde auch... tja prada du musst deine schuhe jetzt auch zum deichmann preis verkaufen... achja und porsches dürfen nur noch maximal 30000€ kosten... sowas zerstört die freie marktwirtschaft!!! das einzige wo preise reguliert werden müssen sind monopole und fürs LEBEN notwendiges! aber das juckt keine sau...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hallo,
dir ist schon bewusst, dass es in Deutschland respektive der Europäischen Union keine freie Martkwirtschaft gibt und eine solche absolut nicht gewollt ist?
Das Zauberwort lautet soziale Marktwirtschaft: Hier können die Firmen nunmal nicht machen was sie wollen - darf ich als Staatsbürger ja auch nicht.
Gruß
Xion
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.