Schade, dass bei diesem Preis nicht auch die Communityverarsche miteinbezogen wird. Einen Patch für das Bugfest anzukündigen, nur um es dann nie veröffentlichen, weil die Entfrickler so emsig am Nachfolger Warhead programmierten, gleicher Scheiß in neuer Tüte.
Crytek ist für mich gestorben, Preis hin oder her.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich kaufe ein "zu".
Ein Branche feiert sich selbst. Schade, dass der Publikumspreis eher am Rande abgehandelt wurde.
Ich kaufe ein Döner Kebap mit Salat und Zwiebel und bitte scharfmachen!
Ich kauf ein "A" und möchte lösen! Bockwurst!!!
Döner Teller? Oder Donnatella?
Mit alles?
In der Tat.
Ich hab in letzter Zeit bei sämtlichen Veranstaltungen dieser Art das Gefühl à la autoisolierte Menschen feiern die Abkehr von der Realität.
bla, bla, bla...
Vielleicht sollten sie Dich fragen oder mit in die Jury einbeziehen, nicht wahr? Und was hättest Du vorzuweisen? Also Du meinst ernsthaft, Du hast den Blick für das Wahre behalten und alle um Dich herum driften ab... ja neee - is klaaa!
Geh einfach zurück in dein loch.
Ich kann dir nur zustimmen. Es ist ein Schlag ins Gesicht der eherlichen Kunden, welche erfahren, dass bei Spielen, bei denen die Entwickler scheinbar keinen Bock haben die Bugs auszubügelen, noch die dicken Preise einsammeln.
Was für ein Zeichen ist das den? Entwickelt ruhig die letzte Scheisse, hauptsache sie sieht gut aus, dann bekommt ihr Preise und die Leute kaufen euch das ab.
ICH kaufe wenigstens Spiele erst, wenn sie bugfrei sind. Spart unheimlich viel Geld und Ärger.
Sie sind für dieses Forum ungeeignet.
(Dies ist einer vom System generierter Beitrag. Bitte antworten Sie hier nicht drauf.)
Einer Software, die dringend eine Patch benötigt, diesen aber nicht bekommt, weil der Support vorzeitig eingestellt wird, einen Entwicklerpreis zu verleihen, ist der schiere Schwachsinn.
Und ja, ich sehe die Welt bestimmt klarer als du!
Archmage schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich kann dir nur zustimmen. Es ist ein Schlag ins
> Gesicht der eherlichen Kunden, welche erfahren,
> dass bei Spielen, bei denen die Entwickler
> scheinbar keinen Bock haben die Bugs auszubügelen,
> noch die dicken Preise einsammeln.
>
> Was für ein Zeichen ist das den? Entwickelt ruhig
> die letzte Scheisse, hauptsache sie sieht gut aus,
> dann bekommt ihr Preise und die Leute kaufen euch
> das ab.
>
> ICH kaufe wenigstens Spiele erst, wenn sie bugfrei
> sind. Spart unheimlich viel Geld und Ärger.
Da fällt mir ein... bei Gothic 3 war das doch ganz genauso ! Spiel war verbuggt wie Sau, Jowood hat den angekündigten 1 Gigabyte Patch gecancelt und dann hat Gothic 3 auch noch den deutschen Entwicklerpreis gewonnen...
forumat schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
> (Dies ist einer vom System generierter Beitrag.
> Bitte antworten Sie hier nicht drauf.)
Unrecoverable error in dict_ger.dll
User 'forumat' does not respond any more.
System halted.
Hm...ich bleibe dennoch dabei, dass es der Jury an einer gewissen Objektivität mangelt. Aber was soll man von Jurymitgliedern erwarten, die ihre "eigenen" Produkte bewerten?
Vom Publikumspreis abgesehen, ist die Veranstaltung zum größten Teil PR und von politischen und wirtschaftlichen Aspekten geprägt.
>ICH kaufe wenigstens Spiele erst, wenn sie bugfrei sind.
<zynisch> Bedauerlicherweise nimmt die Anzahl dieser Spiele inzwischen kontonuierlich ab </zynisch>. Aber ihr habt schon recht, Spielehersteller/Publisher von Gothic3/AddOn, Crysis, Civ4 usw haben keinen Preis verdient, weil sie den Leuten einfach ein unfertiges Spiel für einen Vollpreis verkaufen. Das es dann nach dem Xten Patch läuft (wenn denn welche kommen) tröstet da nur wenig. Bin da auch sehr vorsichtig geworden und frage lieber in Foren nach.
Bezahl sie einfach dafür, dass sie den Patch entwickeln, dann wird das auch erledigt. Ach, Du willst kein Geld ausgeben? Na dann wunder Dich doch nicht, dass sie es auch nicht tun.
Es gibt keine bugfreien Spiele, das sollte jedem der Software entwickelt klar sein.
Affe
Was ist denn das für ein superdämliches Argument? Sooo bläd.
Er hat sie schon bezahlt, und zwar beim kauf einer von ihnen als fehlerfrei Verkauften Software, wenn diese nicht fehlerfrei ist dann ist das Vertragsbruch und er hat das recht auf Rückgabe, wenn crytek sowas verhindern will dann bringt es halt nen Patch raus damit die Leute es ihnen nicht um die ohren hauen.
Schade nur das so viele das einfach so schlucken, ich würde ein fehlerhaftes Produkt sofort zurückgeben.
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 11:59 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 11:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.