Moin ^^
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
fgwefwef schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lasst diese Scheißbuchse endlich sterben!!!
geh du mal lieber sterben... vollHonk!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich find die bei meinem kleinen itx recht praktisch.
PC ist 2x per DVI an 2 TFT angeschlossen und an einem hängt der kleine noch per vga dran
Wenn ich jetzt noch andre Anwendungsmöglichkeiten überdenke und die Preise von KVMs mit VGA und DVI vergleiche...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich versteh dich sehr gut. Geht mir schon lange so, auch bei GraKas sollte der VGA *endlich* verschwinden.
Aber was bringts? Leute die "keinen Unterschied" zwischen DVI und VGA sehen sind ohnehin nicht mehr zu retten, die (der Pöbel) ist aber der Massenmarkt und Displays ohne DVI verkaufen sich ja auch noch prächtig...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Disketten sind OBSOLET. Die Installation derartiger OSse ist mit Slipstreaming oder einem USB-Drive möglich und wird nur mehr so gemacht. NIEMAND verwendet mehr Diskettenlaufwerke. NIEMAND.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nee, ist klar, deshalb habe ich auch am VGA-Eingang meines Monitors andere Optionen wie an den digitalen. Ich muss meinen TFT-Monitor auf der Arbeit häufiger mal justieren, was das Bild nicht mehr komplett dargestellt, es größer oder kleiner ist, flackert oder unscharf ist. Eben VGA.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Überleben von Rapidshare steht infrage
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 09:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.