1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25C3: Storm-Botnet gekapert
  6. Thema

Stormbot Linux installer !

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor asdfkljasdf 30.12.08 - 16:57

    Du hast den Beitrag 3x geschrieben. Liegt das an Deinem verfrickelten Betriebssystem?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor RedoX 30.12.08 - 17:05

    Aber es ist doch so schön herrlich einfach auf den Anti-Microsoft-Zug aufzuspringen. Da wirkt man gleich wie ein Pro... "Linux, Linux" schreien, aber nicht mal den Kernel kompilieren können...

    Wenn man das nötige Know-How hat, ist ein Windows-System der NT-Reihe genauso sicher wie jedes Linux...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor Archer79 30.12.08 - 17:25

    RedoX schrieb:

    > Wenn man das nötige Know-How hat, ist ein
    > Windows-System der NT-Reihe genauso sicher wie
    > jedes Linux...

    Wer so weit ist, benutzt aber je nach Anforderung auch beides ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: "sicherer" != "kann inch geknackt werden"

    Autor Exil-Berliner 30.12.08 - 17:36

    Was auch immer Dein Problem is...

    Wenn hier wer schreibt, dass Linux dafür sorgen würde, dass ein Rechner nie mehr Spam verschickt, dann ist das schlicht und einfach Bullshit... Also halt den Mund, wenn Du keine Ahnung hast!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor Exil-Berliner 30.12.08 - 17:45

    Nein, leider an der "super" Geschwindigkeit des Internets hier in Chile ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Stormbot Linux installer ! = Linuxterrorismus

    Autor neu 30.12.08 - 18:21

    Zudem kommt bei Windows bestimmt noch dazu, das viele Systeme illegal betrieben werden und nicht über die automatischen Updates aktualisiert werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor Clown 30.12.08 - 21:55

    Full Ack!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor Exil-Berliner 31.12.08 - 14:02

    Nuja, dann träum einfach mal weiter.

    Ich habe nirgendwo behauptet, dass Linux nicht sicherer wäre als M$-Produkte, aber das Verhalten einiger Mitglieder der Unix-Gemeinde ist ja nichts neues:
    Ein schlimmes Wort über Unix und die aussagende Person ist der Teufel.

    Selbstreflexion Fehlanzeige!

    Ich selbst nutze auch verschiedene Distrus (beruflich und privat), bin aber nicht so naiv und halte diese für sicher...
    Nichts ist 100%ig sicher, darum behaupte ich auch nicht einen solchen Mist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor Ongi1 02.01.09 - 13:34

    Wie ich ja geschrieben habe jedes für sein Gebiet nutzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor vx-scene-addicted 02.02.09 - 18:44

    sind jetzt die ersten die mir einfallen:
    BADBUNNY,Kaiten.c(irc-bot)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google: Youtube und der falsche Zeitstempel
Google
Youtube und der falsche Zeitstempel
  1. Spielevideos Google soll 1 Milliarde Dollar für Twitch.tv zahlen
  2. Videostreaming Youtube-Problem war ein Bug bei Google
  3. Videostreaming Telekom sieht Youtube-Problem erneut bei Google

Liebessimulation Love Plus: "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
Liebessimulation Love Plus
"Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
  1. PES 2015 angespielt Neuer Ball auf frischem Rasen
  2. Metal Gear Solid - The Phantom Pain Krabbelnde Kisten und schwebende Schafe

LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

  1. Anonymisierung: Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services
    Anonymisierung
    Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services

    Ein Angriff auf das Tor-Netzwerk ist fast ein halbes Jahr unentdeckt geblieben und könnte Nutzer der Hidden Services enttarnt haben. Wer dahinter steckt, ist unklar.

  2. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

    Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.

  3. Groupon: Gnome und die Tücken das Markenrechts
    Groupon
    Gnome und die Tücken das Markenrechts

    Seit Mai vertreibt Groupon ein Kassensystem namens Gnome. Die Marke erinnert klar an die des freien Unix-Desktops; der Projektvorstand verhandelt mit dem Unternehmen seit Monaten. Die Community erfährt davon nur wenig.


  1. 19:14

  2. 19:02

  3. 18:14

  4. 17:42

  5. 16:41

  6. 16:35

  7. 16:30

  8. 14:22