Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25C3: Storm-Botnet gekapert
  6. Thema

Stormbot Linux installer !

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: asdfkljasdf 30.12.08 - 16:57

    Du hast den Beitrag 3x geschrieben. Liegt das an Deinem verfrickelten Betriebssystem?

  2. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: RedoX 30.12.08 - 17:05

    Aber es ist doch so schön herrlich einfach auf den Anti-Microsoft-Zug aufzuspringen. Da wirkt man gleich wie ein Pro... "Linux, Linux" schreien, aber nicht mal den Kernel kompilieren können...

    Wenn man das nötige Know-How hat, ist ein Windows-System der NT-Reihe genauso sicher wie jedes Linux...

  3. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Archer79 30.12.08 - 17:25

    RedoX schrieb:

    > Wenn man das nötige Know-How hat, ist ein
    > Windows-System der NT-Reihe genauso sicher wie
    > jedes Linux...

    Wer so weit ist, benutzt aber je nach Anforderung auch beides ;-)

  4. Re: "sicherer" != "kann inch geknackt werden"

    Autor: Exil-Berliner 30.12.08 - 17:36

    Was auch immer Dein Problem is...

    Wenn hier wer schreibt, dass Linux dafür sorgen würde, dass ein Rechner nie mehr Spam verschickt, dann ist das schlicht und einfach Bullshit... Also halt den Mund, wenn Du keine Ahnung hast!

  5. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Exil-Berliner 30.12.08 - 17:45

    Nein, leider an der "super" Geschwindigkeit des Internets hier in Chile ;-)

  6. Re: Stormbot Linux installer ! = Linuxterrorismus

    Autor: neu 30.12.08 - 18:21

    Zudem kommt bei Windows bestimmt noch dazu, das viele Systeme illegal betrieben werden und nicht über die automatischen Updates aktualisiert werden.

  7. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Clown 30.12.08 - 21:55

    Full Ack!

  8. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Exil-Berliner 31.12.08 - 14:02

    Nuja, dann träum einfach mal weiter.

    Ich habe nirgendwo behauptet, dass Linux nicht sicherer wäre als M$-Produkte, aber das Verhalten einiger Mitglieder der Unix-Gemeinde ist ja nichts neues:
    Ein schlimmes Wort über Unix und die aussagende Person ist der Teufel.

    Selbstreflexion Fehlanzeige!

    Ich selbst nutze auch verschiedene Distrus (beruflich und privat), bin aber nicht so naiv und halte diese für sicher...
    Nichts ist 100%ig sicher, darum behaupte ich auch nicht einen solchen Mist.

  9. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Ongi1 02.01.09 - 13:34

    Wie ich ja geschrieben habe jedes für sein Gebiet nutzen ;)

  10. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: vx-scene-addicted 02.02.09 - 18:44

    sind jetzt die ersten die mir einfallen:
    BADBUNNY,Kaiten.c(irc-bot)

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, München, Leinfelden-Echterdingen
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. über Robert Half Technology, Großraum Düsseldorf
  4. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,49€
  2. 299,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Das bringt Windows Server 2016
Microsoft
Das bringt Windows Server 2016
  1. Microsoft Windows Server 2016 wird im September fertig

Soziale Netzwerke: Wie ich einen Betrüger aufspürte und seine Mama kontaktierte
Soziale Netzwerke
Wie ich einen Betrüger aufspürte und seine Mama kontaktierte
  1. iOS 10 und WatchOS 3.0 Apple bringt geschwätzige Tastatur-App zum Schweigen
  2. Rio 2016 Fancybear veröffentlicht medizinische Daten von US-Sportlern
  3. Datenbanksoftware Kritische, ungepatchte Zeroday-Lücke in MySQL-Server

Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

  1. Project Mortar: Mozilla möchte Chrome-Plugins für Firefox unterstützen
    Project Mortar
    Mozilla möchte Chrome-Plugins für Firefox unterstützen

    Die NPAPI soll verschwinden, daher plant Mozilla Chrome-Plugins für den Firefox-Browser: Durch das Pepper-API sollen PDFium für Dokumente und Pepper Flash für Flash-Inhalte integriert werden.

  2. Remedy: Steam-Version von Quantum Break läuft bei Nvidia flotter
    Remedy
    Steam-Version von Quantum Break läuft bei Nvidia flotter

    Keine Universal Windows Platform mehr notwendig: Microsoft hat Quantum Break auch für Steam veröffentlicht, die Boxed-Version stammt von THQ Nordic. Wer eine Geforce-Karte verwendet, profitiert teils - wer eine Radeon nutzt, sollte bei der UWP bleiben.

  3. Videostreaming: Twitch Premium wird Teil von Amazon Prime
    Videostreaming
    Twitch Premium wird Teil von Amazon Prime

    Das kostenpflichtige Angebot Prime von Amazon.de bietet vor allem Computerspielern noch mehr Vorteile: Fans von Computerspielen bekommen ab sofort neue Games etwas günstiger - und eine Mitgliedschaft bei Twitch Premium, von der auch die abonnierten Streamer profitieren.


  1. 13:15

  2. 12:30

  3. 11:45

  4. 11:04

  5. 09:02

  6. 08:01

  7. 19:24

  8. 19:05