1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25C3: Storm-Botnet gekapert
  6. Thema

Stormbot Linux installer !

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: asdfkljasdf 30.12.08 - 16:57

    Du hast den Beitrag 3x geschrieben. Liegt das an Deinem verfrickelten Betriebssystem?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: RedoX 30.12.08 - 17:05

    Aber es ist doch so schön herrlich einfach auf den Anti-Microsoft-Zug aufzuspringen. Da wirkt man gleich wie ein Pro... "Linux, Linux" schreien, aber nicht mal den Kernel kompilieren können...

    Wenn man das nötige Know-How hat, ist ein Windows-System der NT-Reihe genauso sicher wie jedes Linux...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Archer79 30.12.08 - 17:25

    RedoX schrieb:

    > Wenn man das nötige Know-How hat, ist ein
    > Windows-System der NT-Reihe genauso sicher wie
    > jedes Linux...

    Wer so weit ist, benutzt aber je nach Anforderung auch beides ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: "sicherer" != "kann inch geknackt werden"

    Autor: Exil-Berliner 30.12.08 - 17:36

    Was auch immer Dein Problem is...

    Wenn hier wer schreibt, dass Linux dafür sorgen würde, dass ein Rechner nie mehr Spam verschickt, dann ist das schlicht und einfach Bullshit... Also halt den Mund, wenn Du keine Ahnung hast!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Exil-Berliner 30.12.08 - 17:45

    Nein, leider an der "super" Geschwindigkeit des Internets hier in Chile ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Stormbot Linux installer ! = Linuxterrorismus

    Autor: neu 30.12.08 - 18:21

    Zudem kommt bei Windows bestimmt noch dazu, das viele Systeme illegal betrieben werden und nicht über die automatischen Updates aktualisiert werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Clown 30.12.08 - 21:55

    Full Ack!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Exil-Berliner 31.12.08 - 14:02

    Nuja, dann träum einfach mal weiter.

    Ich habe nirgendwo behauptet, dass Linux nicht sicherer wäre als M$-Produkte, aber das Verhalten einiger Mitglieder der Unix-Gemeinde ist ja nichts neues:
    Ein schlimmes Wort über Unix und die aussagende Person ist der Teufel.

    Selbstreflexion Fehlanzeige!

    Ich selbst nutze auch verschiedene Distrus (beruflich und privat), bin aber nicht so naiv und halte diese für sicher...
    Nichts ist 100%ig sicher, darum behaupte ich auch nicht einen solchen Mist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: Ongi1 02.01.09 - 13:34

    Wie ich ja geschrieben habe jedes für sein Gebiet nutzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Stormbot Linux installer !

    Autor: vx-scene-addicted 02.02.09 - 18:44

    sind jetzt die ersten die mir einfallen:
    BADBUNNY,Kaiten.c(irc-bot)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Roboter: Festos Falter fliegen fleißig
Roboter
Festos Falter fliegen fleißig
  1. Care-O-bot Der Gentleman-Roboter gibt sich die Ehre
  2. Festo Ameisenroboter krabbeln koordiniert
  3. Moley Robotics Heute kocht der Roboter

GTA 5: Es ist doch nicht 2004!
GTA 5
Es ist doch nicht 2004!
  1. GTA 5 auf dem PC Erst beschränkter Zugriff, dann mehr Freiheit
  2. GTA 5 PC Rockstar Games gibt Systemanforderungen für Ultra-HD bekannt
  3. GTA 5 PC angespielt Los Santos ohne Staubschleier

Google Handschrifteingabe im Hands on: App erkennt sogar krakelige Handschriften
Google Handschrifteingabe im Hands on
App erkennt sogar krakelige Handschriften
  1. MTCast für Android Mediathek-Cast-App kehrt nicht in den Play Store zurück
  2. Parkpocket App hilft bei der Parkplatzsuche
  3. Screenpop Neuer Messenger schickt Fotos direkt auf Sperrbildschirm

  1. Bemannte Raumfahrt: Russland will bis 2023 eigene Raumstation bauen
    Bemannte Raumfahrt
    Russland will bis 2023 eigene Raumstation bauen

    Die russische Raumfahrtbehörde plant, wieder eine eigene Raumstation zu betreiben: Wenn es nach Staatspräsident Wladimir Putin geht, soll die Station bis 2023 fertig sein - ein Jahr vor dem Ende der verabredeten Zusammenarbeit bei der ISS.

  2. Windows 10 für Smartphones: Office-Universal-App kommt noch im April
    Windows 10 für Smartphones
    Office-Universal-App kommt noch im April

    Die neue Office-Universal-App für die Technical Preview von Windows 10 für Smartphones soll noch in den nächsten zwei Wochen erscheinen. Bereits jetzt lässt sich Microsofts neue Karten-App auf Windows-10-Smartphones ausprobieren.

  3. Keine Science-Fiction: Mit dem Laser gegen Weltraumschrott
    Keine Science-Fiction
    Mit dem Laser gegen Weltraumschrott

    Um die wachsende Menge an Weltraumschrott in der erdnahen Umlaufbahn einzudämmen, haben japanische Forscher eine Lösung vorgeschlagen, die wie Science-Fiction klingt: Mit einem Laser und bereits auf der ISS installierter Infrastruktur sollen die Teile quasi abgeschossen werden.


  1. 15:13

  2. 14:40

  3. 13:28

  4. 09:01

  5. 20:53

  6. 19:22

  7. 18:52

  8. 16:49