Die Command & Conquer-Reihe hat im Bereich der Strategiespiele Standards definiert und zählt mit ihren zahlreichen Fortsetzungen und Erweiterungen zu den beliebtesten und erfolgreichreichsten Spielereihen überhaupt. Wer allerdings als Action-Purist langen Denkschlachten nur wenig abgewinnen konnte, wird demnächst vielleicht trotzdem vom C&C-Virus gepackt - dank Renegade, dem Ego-Shooter-Ableger der Reihe.
http://www.golem.de/0202/18302.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
für alle die's noch nicht wussten: heute ab ca 18 Uhr (?) gibt's auf www.fileplanet.com die Multiplayer Demo des Spiels!!!!
Also die Grafik sieht ja richtig luschig aus!! Wenn man die Bilder zu Unreal 2 gesehen hat, bzw. Return to Castle Wolfenstein kennt, dann ist das richtig enttäuschend!!
Naja...so toll sah RTCW auch nicht aus. und unreal 2 - sicher, das wirkte deutlich schöner, aber ich würd erst mal abwarten was man da für ein system braucht....
wer grafik sucht, ist bei C&C im allgemeinen nicht 100% richtig.
wer echtzeitstrategie pur suchte, wurde bei C&C jedoch fuendig.
wenn diese ego-shooter variante ein spassiges und forderndes gameplay hat,
kann man evtl. ueber mangelnde grafik hinwegsehen.
zudem ist es mir persoehnlich lieber, wenn ein spiel sauber laeuft und spass bringt,
als das es die ultimative grafik hat, dafuer aber beim darstellen einer massenschlacht, wie es in C&C normalerweise der fall ist, den rechner bis ans unzumutbare zu belasten.
solange man ein AMD 800 und eine TNT2 reichen, um es einigesmassen flueeig zu spielen,
bin ich zufrieden gestellt und druecke auch bei nicht so ganz highquality grafik mal ein auge zu.
jepp, lieber Spaß als Graphik, aber am besten beides ;)
Aber nur so aus Neugierde: Wie lange iss das Spiel jetzt schon angekündigt?! Die sollten sich da schon ein bischen ins Zeugs legen, wenn das nicht so Ewig dauern soll wie bei anderen Spielen (Diablo II, WarCraft III, StarCraft II)!
Ja, steht doch im Artikel, kommt Anfang März.....sagt mein Händler ünrigens auch, also wirds schon stimmen!
hallo.ich hab ne frage.weiss einer woran es liegen könnte das bei mir renguard net läuft??
Natürlich!
fifnumb schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo.ich hab ne frage.weiss einer woran es liegen
> könnte das bei mir renguard net läuft??
>
>
ja schrieb:
-------------------------------------------------------
> Natürlich!
Und zwar?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.