Zurzeit ist im Film und auch in der Spieleindustrie das Thema Zweiter Weltkrieg wieder einmal ganz weit vorne. Von EA stammt die neueste Adaption in Form des First-Person-Shooters Medal of Honor - Allied Assault, in dem man sich als amerikanischer Soldat durch die Fronten Afrikas, Norwegens, der Normandie und weiteren Kampf in Frankreich schlagen muss.
http://www.golem.de/0203/18880.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
danke, daß das mit dem bunker erwähnt wurde. diese missionen sind wirklich hammerhart und bestehen nur aus hunderten anrennender gegner. selbst auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad und trotz dem stg44 ist omaha-beach dagegen nur ein witz. war das ganze spiel allgemein sehr atmosphärisch, sind die explodierenden gastanks keineswegs "logisch" sondern wirken deplatziert und erschweren die ohnehin schon heikle flucht noch zusätzlich. vom "ende" will ich gar nicht reden. rtcw sieht um längen besser aus, macht aber nicht so viel spaß (singleplayer, imo). moh:aa ist wesentlich atmosphärischer läßt aber gegen ende extrem nach. rausreißen tun das spiel eigentlich nur die missionen bis frankreich. aus der panzerfahrt bspw. hätte man wesentlich mehr machen können - diese mission ist die langweiligste im ganzen spiel. vor allem das ende (sniper-posten) frustet und langweilt einfach nur. schade, daß nach der eroberung des königtigers das geld für den leveldesigner aufgebraucht war.
kleine ergänzung ;) mit "bis frankreich" meine ich natürlich bis zu den panzermissionen!
ich möchte eure spiele testen
Andre schrieb:
>
> ich möchte eure spiele testen
ich will Kühe
Was soll der Scheiss????
Hallo,
kannst du mir sagen ob "Medal of Honor" auch unter XP reibungslos läuft?
Danke im voraus!
Chris
Chris schrieb:
>
> Hallo,
>
> kannst du mir sagen ob "Medal of Honor" auch
> unter XP reibungslos läuft?
jep null prb
Ich brauche den key für das spiel
hat jemand erfahrungen mit der mac - version?
steuerung ok? geht die mod-funktion? und ueberhaupt.
Läuft Medal of Honor auf einem Computer mit Windows 98?
An den herzallerliebsten "Fucking USA"
Wer glaubst Du, bist Du denn? Was soll der geistlose Beitrag?
Du sitzt an Deinem PC und hast wohl jegliche Geschichte vergessen?
Daß Du so einen beknackten Blödsinn schreiben kannst, die Freiheit dazu hast, das hast Du den "Fucking USA" zu verdanken. Du solltest mal Deinen persönlichen 1 bit-Arbeitsspeicher auf Vordermann bringen, Du Nudel.
An den herzallerliebsten "Fucking USA"
Wer glaubst Du, bist Du denn? Was soll der geistlose Beitrag?
Du sitzt an Deinem PC und hast wohl jegliche Geschichte vergessen?
Daß Du so einen beknackten Blödsinn schreiben kannst, die Freiheit dazu hast, das hast Du den "Fucking USA" zu verdanken. Du solltest mal Deinen persönlichen 1 bit-Arbeitsspeicher auf Vordermann bringen, Du Nudel.
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 10:39 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google sieht die anhaltende Fragmentierung von Android als Problem und will künftig verstärkt dagegen vorgehen. Auch noch immer vorhandene Ruckler bei der Bedienung von Android-Geräten will Google angehen.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Das Dresdner Unternehmen Innovailable arbeitet mit Palava.tv an einer Videokonferenzlösung auf Basis von WebRTC. Eine erste Version, die Videochats mit mehreren Teilnehmern ermöglicht, kann ab sofort in Firefox und Chrome ausprobiert werden.