Microsoft hat die Fortsetzung von Halo und Project Gotham Racing für die Xbox angekündigt. Wie auch der Vorgänger soll "Halo 2" von Bungie Studios und "Project Gotham Racing 2" von Bizzare Creation entwickelt werden.
http://www.golem.de/0208/21125.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der link zu halo.bungie.com funktioniert nicht.
maaaan! wie wäre es, wenn man sich dann mal kurz die mühe macht und selber versucht raus zu bekommen wie die url lautet?
take this:
http://www.bungie.net/perlbin/blam.pl?file=/site/1
greetz an die anfänger! ;-)
NetMaster
Na Gott sei dank gibt es ja Profis wie dich!!!
ja genau, was würden wir nur ohne dich machen...
Zum eigentlichen Thema:
Solange die X Box nicht noch bisschen billiger wird, und sowieso schon Gerüchte über die X Box 2 (Fakes??) im Umlauf sind werd ich mir keine X Box anschaffen, die sollten lieber an der PC Umsetzung arbeiten, was sie aber aus strategischen Gründen eher nicht tun werden...
Was solls...
Es ist einfach praktischer, gleich den richtigen Link zu posten als auf einen Helden wie den NetMaster zu warten. Aber danke, Profi!
kein problem, noobs! :-D
bitte alles super ernst nehmen!!! ;-)
greetz,
NetMaster
fox schrieb:
>
> Der link zu halo.bungie.com funktioniert nicht.
Hatte den Link noch in der Datenbank, scheinen ihre Site stark geändert zu haben. Ich habe es nun korrigiert, danke für den Hinweis.
Gruss,
Christian Klass
Golem.de
NetMaster...Du hast hier den Stolz vieler "Golem...IT News für Profis" verletzt. Nicht indem Du den richtigen Link gepostet hast, sondern dass du so gemein warst, Ihnen das wegzunehnem was sie am meisten lieben. Ihnen einfach was wegzunehmen, über das Sie meckern und mosern können. Nun geht das nicht mehr. Hm......Dann muss mann halt über Net User meckern oder mosern. Is aber auch doof auf dauer. Wie wärs mal mit mir? :-) Nee, isses net wert, oder?`:-)
Also Ihr Helden da draussen..........akzeptiert doch einfach folgendes. Ihr seit alles super Profis, ole ole, Ihr bringt es ohne Ende, und müsst es niemandem beweisen. Ihr tut es ja ständig trotzdem...oha, nen Widerpsruch? :-)
Naja, aber es soll ja IT Profis geben, die erst mal meckern, anstatt mal nen Url zu suchen? Unselbstständig? Nein, ganz normal :-)
Und Du Net User hör gefälligst auf ironisch, sarkastisch oder ähnliches zu formulieren. Das wird oft nicht verstanden :-) Und wenn Du sowas schreibst seit doch so nett und hebe diese Sätze DEUTLICH hervor, damit sie klar erkenntlich sind :-)
Also ich wünsch Euch was.
Und toi toi toi beim Meckern und Links suchen :-) Ich glaub an Euch.
Liebe Grüsse,
Marc
Hi leute,
erstmal ich bin nicht identisch mit meinem "Namensvetter" ;-)
- bisher war das Forum hier gut für sachliche Diskussionen
ich denke das sollte auch so bleiben
- klar wenn man mal nen Scherz macht oder ironisch wird naja ok,
aber da kann sich doch Jeder selbst was denken und gut is.
- warum regt ih euch auf ?
<IRONIE>
Sommerloch ? gerade mal Ferienpause und nichts zu tun ?
darf ich fragen wie alt ihr seid ? ;-)
ich meine ihr stellt euch hier sehr unreif und
auch sehr störend dar.
</IRONIE>
Gruesse mo.
Lol.......Mo ist der User des Monats. Alles perfekt dargestellt....kann ich nix mehr hinzufügen :-) Mal ausnahmsweise nicht ironisch gemeint.
P.S.
<IRONIE>
</IRONIE>
:-) Netter Gag :-) Froh auch mal andere User hier zu sehen!!!
*lol*, noch billiger ?
Mein Junge, die X-Box ist schon günstig genug für ihre Leistung.
Schau mal was ein Komplett PC mit vergleichbarer Ausstattung kostet.
Ich weiss, ist jetzt ein schlechter Vergleich, aber hatte leider keinen anderen :-P
Xbox ist keine Kinderkonsole und deswegen ist sie nicht so billig wie der Gamecube.
Die PS2 hat damals auch mehr gekostet, da hat aber keiner gemeckert. Komisch, komisch.
Wer nicht bereit ist, mal etwas mehr Geld für eine bessere Konsole auszugeben, der soll sich halt eine andere zulegen.
Mein Gott, ich bekomme schon Angst. Bin ich etwa schon so Pro MS :-(
Scheint ja echt schlimm um mich zu stehen.
Naja, bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Xbox, und wenigstens sind da richtige Spiele, nicht wie für den Gamecube so Kinderkacke á la Pokemon Style.
Wieso redest du mit dir selber ?
Charakterstörungen ? ;)
Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!!!
marc <> Marc!!!
2*Marc: P.S.-Nachricht
H!
Die ollen PC-User mit einem LG- oder LiteOn-Brenner (keine Werbung, soll nur zu Assoziationen anregen=) warten doch eh auf einen neuen Blockbuster, denn sie dann schnellstmöglich raubkopieren werden, da man ja schon genug Geld (sind 50 EUR viel?) für das Kopiergerät ausgegeben haben.
Sind erst 2 Spiele raubkopiert, so hat sich der brenner schon gelohnt!
Insofern ist es kein Wunder, dass goile Spiele wie GT3 oder Tekken4 wohl oder übel nie auf dem PC erscheinen werden. Halo wird erst mit sehr langer verspätung als CD-ROM rauskommen und dürfte dann nicht mehr so interessant sein ...
Gruß
Alex
Halo,
will jemand dieses Tock haben? - Habe es momentan auf einer CD-ROM ...
Gruß
Alex S.
halo 2 wird das beste spiel das für 2003 angekündigt wurde ich bin immer noch von halo1 besessen weil es übelst viel spaß macht!ich sags euch die verkaufszahlen für halo 2 werden alle rekorde dieser konsolenspiele brechen
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.