Zum 2003 erscheinenden Horror-Action-Spiel Silent Hill 3 von Konami wurden einige neue Screenshots veröffentlicht. Wie schon die beiden erfolgreichen Vorgänger soll auch der dritte Teil der Reihe durch ein düsteres, unheimliches Szenario und eine mysteriöse Hintergrundgeschichte die Spieler in seinen Bann ziehen.
http://www.golem.de/0212/23166.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
sieht ja klasse aus
das sieht verdammt gut aus, fast möchte man bezweifeln, dass das wirklich ps2-screens sind....
War Silent Hill 2 eigentlich auch nur für PS2 ?
Wenn ja, dann wirds für mich spät. mit dem dritten Teil Zeit eine PS2 zu kaufen.
Hab mir damals die PS1 auch nur wg. Resident Evil und Silent Hill 1 zugelegt :-)
The Rollercoaster
dieses Spiel gefährdet Kinder und Erwachsense!
MsiB
japp..und dich setzen wir gleich mit auf die liste....weil du das recht auf freiheit der kinder und erwachsenen gefährdest...
Trolling Home, Trolling Home
he, rolle, warum schwänzt du heute den Kindergarten?
Thomas Diester
Silent Hill 2 gibt es seit kurzem auch für den PC.
Ich vermute das Konami auch den dritten Teil umsetzen wird.
Nee, das kommt für pc, ist aber noch nicht fertig, oder?
Ich zock es schon in englisch :D
Import heißt das Zauberwort.
Sehr witzige Bemerkung Thomas. Danke, das labt für den ganzen Tag.
Solche Spiele müssen aber wirklich weg. Ich war ja auch mal ein Kind. Ihr nicht?
Red kein Stuss. Musst es ja nicht kaufen
Man, was denkt ihr, warum da ab 18 drauf steht, damit Kinder es nicht spielen können, vorausgesetzt natürlich, dass es keine Erwachsenen gibt, die sowas ihren Kindern erlauben oder sogar kaufen!
hey-was glaubt ihr was kinder heutzutage alles spielen???
ich hab mit 14 schon doom und ut gespielt-aber bin ich jetzt assozial oder gefährlich??
eh Alder, mach mal lieber in Ordografie und lass mal die krasse Spiele steggen! Alles klar?!
Das sind ja alles die allerwitzigsten Antworten auf ein wirklich ernstes Problem. Scheint aber niemand recht zu interessieren von den coolen Typen. Es geht nicht darum, asozial zu werden oder gefährlich, sondern sich mit Dingen zu beschäftigen, die wohl nicht gerade zum Freizeitvergnügen von Kindern aber auch nicht von Erwachsenen zählen sollten. Mir ist es schleierhaft, wie Menschenabschlachten ein Vergnügen oder Entspannung bereiten soll.
Es geht bei dem Spiel um Spannung, Adrenalin und Angst des Menschen, nicht ums töten.
Wann werdet ihr ... das endlich mal kapieren. Sorgt lieber erstmal dafür, dass keine Kinder mehr in der realen Welt missbraucht und getötet werden, das sind ernstere Probleme, oder könnt IHR etwa nicht mehr zwischen Illusion und Realität unterscheiden ?
Mein Zauberwort heisst Download *lol*
Besser als so viel Geld für Import auszugeben.
Beate schrieb:
>
> von Erwachsenen zählen sollten. Mir ist es
> schleierhaft, wie Menschenabschlachten ein
> Vergnügen oder Entspannung bereiten soll.
1. nur weil du etwas nicht verstehst gehört es verboten!? tolle einstellung!
2. du hast offensichtlich keine ahnung, worum es in dem spiel geht, also informiere dich.
3. jeder erwachsene hat das recht, selber zu entscheiden, was gut für ihn ist UND NICHT DU!!!
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.