1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Entertainment
  4. » Spiele
  5. » The…

Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Autor Disater 07.08.03 - 20:42

    was für ein geschwätz....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Autor J.C. 07.08.03 - 20:43

    Darüber zu diskutieren lohnt sich wirklich nicht mehr. Wir werden schon vom Staat zur Zeit ordentlich bevormundet, deswegen diskutiere ich über diese Sachen schon lange nicht mehr. Splinter Cell hat Atmosphäre, hat die Spannung eines Buchs von T. Clancey und mach schlechthin einfach Spaß, und den lasse ich mir mit dieser ewigen Diskussion um sinn und Zweck nicht verbieten. Wenn man das so eng sieht, dann müßte man die Hälfte aller Rollenspiele, aller Simulationen in Kampfjets und die übrigen Ego-Shooter weglassen. Die Diskussion um solche Themen ist absolut nutzlos, weil einem ewig dasselbe Gejammer aufgetragen wird.

    Also laßt uns Splinter Cell 2 mit Spannung und Hoffnung erwarten - ich bin dabei!!!

    J.C.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Autor J.C. 07.08.03 - 20:45

    Yup! Knapper Text, klare Aussage! Ich habe dem nichts entgegenzusetzen. Bin vollkommen deiner Ansicht! :-)))

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Autor RienSte 07.08.03 - 20:46

    Die Bilder mit den übermäßigen Lichtstrahlen-Effekten und der überaus detailierten Grafik sind nur gezeichnete Artworks und keine Ingame-Screenshots.

    mfg Rinoldus der Gigant

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: immer alles so dunkel

    Autor Disater 07.08.03 - 20:52

    hehe ich geh mal nen anderen ansatz. klar nenn ich es auch atmosphäre aber dort, wo nur schwarz ist, kann ich die textur vernachlässigen und somit andere stellen, welche besser beleuchtet sind aufwerten. somit wirkt mein spiel viel besser als andere. ja kuckt was ich darstellen kann. es sieht so echt aus. paris bei nacht, mhhhh 2 lampen 3-4 texturen und der rest schwarz. klar ist das übertrieben aber ich wette alles das es so ist

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Autor J.C. 07.08.03 - 21:03

    Hallo Joe,

    In einem gebe ich ihnen Recht. TV-Geräte und PCs werden heute schon meistenteils als Erziehungsgegenstand mißbraucht, und auch ich bin der Meinung, daß Kinder im Verhältnis zum Alter wohldosiert mit TV oder diversen anderen Medien "gefüttert" werden sollten.

    Im Gegensatz dazu zeigt uns aber ein Sender wie RTL (dieses ist nur als Beispiel aufgeführt), daß ein D. Küblböck wichtiger ist, als die täglichen wichtigen Nachrichten. Somit wird der Jugend von heute schon die Dummheit auf dem Tablett serviert. Ich bin 1962 geboren, und sehe auch, daß es anhand der Vielzahl der Medien relativ schwerer als damals ist, Kindern oder Jugendlichen etwas zu vermitteln.

    PC-Speil hin, PC-Spiel her... Wichtig ist es etwas in Hinsicht der Altersstufen zu tun, um diverse Spiele vor Kindern fernzuhalten. Der Ansatz mit der Indizierung ist gut, aber man könnte das im Einzelnen noch verstärken.

    Trotz aller Kritik lese ich T. Clancey und spiele auch Splinter Cell gerne, und dieses Spiel sinkt nicht meine Hemmschwelle, sondern trägt dazu bei, daß ich, außer ein Buch zu lesen oder eine spannenden Film zu sehen, auch eine bestimmte Form der Unterhaltung genieße. Wenn man dieses Spiel analysiert, dann merkt man schnell, daß die Spannung nicht vom puren Töten abhängig ist, sondern von der List und Taktik, die von einem selber ausgeführt wird. Ein weiteres Beispiel ist die Serie "Der Meisterdieb (Thief)", die sich mit der selben Art und Weise im Mittelalter auf Schleichen und Ausführen von Missionen bezieht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    J.C.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: immer alles so dunkel

    Autor J.C. 07.08.03 - 21:08

    Der Zweck heiligt die Mittel ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Autor MACB 08.08.03 - 00:04

    Endlich mal jemand der sagt wie es ist ( J.C.)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: SC vs. Der Meisterdieb ;-)

    Autor Marc O. 08.08.03 - 06:31

    Hi J.C. & Co,

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man zwischen Reaktions-ego-shootern
    und Spielen wie Splintercell differnzieren sollte.

    Ich habe CS., Q1-3 , UT, C&C1-4 im regal da reagiere ich mich ab ;-)
    Spiele wie Thief 1 und 2 sowie Splinter Cell leben von der
    Phantasie und Athmosphäre des spiels und dem geschick des Spielers.
    (Sound Effekte (hall/laufgeräusche etc.),timing / licht und schatten ausnutzen)

    Ich habe Meisterdieb 1 & 2 durchgespielt und freue mich schon
    auf die nägste Fortsetzung die dann wohl um so oppulentere
    Grafiken haben wird!

    Überhaupt gefallen mir die Schleich-shooter besser als die action sachen
    (z.b. Duke nukem / q3 / UT2003...) die doch SEHR kurzweilligen spass
    und im Netz einen hohen Frustfaktor haben (mit 14 ein Halbgott mit
    über 20 zu alt für sowas ;-)

    Also ich in gespannt was die Programmierer so aus DirectX 9
    und den 2004 auf dem Markt befindlichen Grafikkarten holen !

    Grüße Marc O.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: immer alles so dunkel

    Autor Marc O. 08.08.03 - 06:44

    Hi tux73,

    falls dien monitor generell zu dunkel ist kann das eventuell an dienem
    monitorkabel liegen (länger als 1.5m?)
    eventuell kannst du je nach grafikkarte auch zusätzlich die gamma
    einstellung etwas anheben/hochdrehen und ein wenig mehr farb-
    sättigung einstellen.
    am monitor sollte der kontrast so bei ca.75% , und die helligkeit nicht
    über 60% eingestellt sein.
    so solltest du ast jedes nachtszenario problemsos meinstern können.

    - anbei fast alle modernen spiele haben eine gameinterne gamma-
    einstell-mglichkeit.
    auch Splintercel : gamme und brightness beides möglich!

    greets Marc.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Autor Disater 08.08.03 - 12:56

    richtig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: immer alles so dunkel

    Autor Disater 08.08.03 - 12:57

    genau und last uns das spiel einfach spielen und nicht nur motzen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Wie kann man so viele Fehler in ein Posting bringen?

    Autor wiener25 08.08.03 - 16:05

    Also ich kenne ja die Regel "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten", und ich sag ja gewiss nichts, wenn sich der eine oder andere Fehler einschleicht, aber was einem hier an Postings zugemutet wird, ist wirklich zuviel :-)

    Lesen sich die Verfasser Ihre Postings nicht mehr durch, bevor sie sie abschicken? Wäre vielleicht überlegenswert, eine serverseitige Rechtschreibkorrektur zu verwenden. Fühlt Euch angesprochen, GOLEM-Profis *fg*

    Oder vielleicht mal die TOP TEN der schlechtesten Rechtschreibung rausbringen. Ahja, die Sache mit Intoleranz gegen Nichtdeutsche lass ich nicht gelten. Einmal falsch, einmal richtig schreiben hat ebenso wenig mit Nationalität zu tun wie die Rechtschreibung von Fremdworten, die allen gleich fremd sind und sogar im GOLEM-Beitrag standen.

    So, jetzt noch schnell selber das Posting durchlesen, sonst kommen wieder die peinlichen Antworten.

    cu und schönes Wochenende ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Wie kann man so viele Fehler in ein Posting bringen?

    Autor Koschej 08.08.03 - 16:08

    heul doch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Android: Updates für Google Drive und Chrome
Android
Updates für Google Drive und Chrome

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

  1. Google Ein Cloud-Speicher für alle Dienste
  2. Microsoft Office Web Apps führen Echtzeitzusammenarbeit ein
  3. Extension Office-Dateien direkt in Chrome betrachten

Microsoft: Viren kommen wieder
Microsoft
Viren kommen wieder

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

  1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab
  2. Android 32 infizierte Apps aus dem Play Store entfernt
  3. Malware Der Rechner als Bitcoin-Generator

Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
Filesharing
Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

  1. Europaparlament Kein Pornoverbot in der EU
  2. Klare Regeln im Netz CDU will Verschleierung der Identität im Internet verbieten

  1. Offene Formate in Deutschland: "Passiert ist nix!"
    Offene Formate in Deutschland
    "Passiert ist nix!"

    Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

  2. Next Browser angeschaut: Android-Browser mit Gestensteuerung
    Next Browser angeschaut
    Android-Browser mit Gestensteuerung

    Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

  3. Kinect für Windows: Xbox-One-Sensor kommt 2014 auch für PC
    Kinect für Windows
    Xbox-One-Sensor kommt 2014 auch für PC

    Microsoft hat nun offiziell angekündigt, dass ein verbessertes Kinect für Windows ab 2014 verkauft werden wird. Der Sensor wird technisch dem der Spielekonsole Xbox One entsprechen.


  1. 10:25

  2. 10:14

  3. 09:10

  4. 08:46

  5. 08:34

  6. 08:19

  7. 21:07

  8. 19:04