Electronic Arts hat jetzt offiziell eine Demo-Version zum mit Spannung erwarteten neuen Rennspiel Need for Speed Underground veröffentlicht. Die Demo ist etwa 220 MByte groß und kann kostenlos heruntergeladen werden.
http://www.golem.de/0311/28397.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
nur amerikanische schrott-mühlen... :-(
ach was waren das für zeiten mit nfs 3 und 4... hätte 5 ja auch gerne gespielt, aber das musste mein händler zurücknehmen, weil es so gar nicht auf meinem pc starten wollte :-(
die idee ist ja ganz nett, so underground... aber warum keine luxus-autos mehr? mit meinem golf iv, der als einziges vernüpftiges auto mitspielt, kann ich auch so rumrasen... wo sind die mercedese, bmws, porsches und italiener geblieben? slr... wrooom!!!
-tiiim!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was ist mit dem Pursuit - Modus? das war das beste an den vorherigen Versionen...
Ohne die Verfolgungsjagten kommt doch kein NFS-Feeling auf ;-)
Ausserdem hab ich irgendwo gelesen das alle Rennen ausschl. Nachts statt finden... gääähn!
Davon abgesehen hauen mich die Screens nicht unbedingt vom Hocker.. oder gibts einen grafischen Rückschritt um es XBox-Kompatibel zu machen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja ist halt an die amerikanische "Tuning-Scene" angepasst, die ja aus so Filmen wie The Fast and the furious hinlänglich bekannt sein sollte. Die Amis bauen halt selbst keine vernünftigen Autos und weil Europäische Autos wahrscheinlich teurer sind, als asiatische, werden halt die asiatischen importiert ?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
welxhe autos sind jetzt mit dabei?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
>Ausserdem hab ich irgendwo gelesen das alle Rennen
>ausschl. Nachts statt finden... gääähn!
Irgendwie erinnert mich das alles (incl. der Screenshots) unheimlich
an dieses Raserspiel von Rockstar -- wie hieß das noch?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Irgendwie erinnert mich das alles (incl. der
> Screenshots) unheimlich
> an dieses Raserspiel von Rockstar -- wie hieß
> das noch?
Midnight Club 2 meinst Du...und ja, ich hab mir vorhin genau dasselbe gedacht:-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Was ist mit dem Pursuit - Modus?
Den Pursuit - Modus gab es auch nur in 2 Teilen von NFS. Und das waren die beiden hatten ja auch den Untertitel "Hot Pursuit". Und der Teil heißt eben Underground und da passt ein Pursuit - Modus einfach nicht.
Berichtigt mich falls ich mich irre ;)
mfg
TheRob
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hmm...alle welt is hier nur am meckern bis jetzt, des kann ich aus meiner sicht nich so stehn lassen..hab jez schon zwei abende lang mir die demo angetan, und es macht richtig spass...zum einen das rundkursrennen ist in gewohnter nfs-heizer-manier, ausser dass man jetzt noch n kleinen nitro an board hat...und beim drag racing muss man selber schalten, und irgendwie das auto grade halten, was bei dem gewackel garnich so leicht is...bringt jedenfalls gut geschwindigkeits-feeling rüber, und macht richtig gut spass..
also, mein eindruck is positiv, is auf jeden fall n kanditat zum kaufen.
blubb
niko
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
@tiiim
> nur amerikanische schrott-mühlen... :-(
Bevor man so nen Müll postet, sollte man sich über ein Spiel erst einmal kündig machen. Es gibt nicht nur amerikanische Autos, sondern Großteils japanische, und sogar n Peugeot 206 is dabei.
Außerdem solltest du dir mal über das Thema des Spiels klar werden. Hier geht es nicht um Luxus-Autos sondern um getunte Edelkarossen mit Original-Teilen. Ich frage mich eher, was daran nicht geil sein soll.
Wie ich dich einschätze wirste dir das Spiel sowieso irgendwo saugen und legst eh keinen müden Heller dafür auf den Tisch, also hör auf zu meckern, heul dich bei Mutti aus und bleib bei deinem Golf.tiiim schrieb:
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also die letzten beiden Rennspiele die ich gezockt hab waren Midnight Club 2 und Mercedes-Benz World Racing....
MC2 fand ich mal richtig grottig und MB-WR durchaus genial...auch wenn die Menuführung ne absolute Katastrophe ist in meinen Augen.
Die Demo zieh ich mir mal gerade...bin gespannt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wo ziehst du die denn? da sind doch alle server dicht!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei filefront.com ....
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Danke!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich hab jetzt auch ein server gefunden (gamershell) aber der flotteste is das nich wieviel bringt filefront gerade durch ?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also bei Fast Pass (das heisst wirklich so) hab ich gerade 70 kb....
Wie es bei den freien Servern is weiss ich nich..hatte im Schnitt aber immer so 20-30 bei anderen Files...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
na da bleib ich doch bei meinen 140kb/s bei gamershell...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
das Game von Rockstar ist aber derbe schlecht :) die Steuerung und die Grafik zusammen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jo das is dann schon nen tacken schneller *g*
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
jo, die beiden hab ich auch getestet...mc2 hat bei mri auf pladde nich lang überlebt, das hatte einfach kein geschwindigkeits-gefühl...tacho zeigt 150, gefühlte geschwindigkeit maximal 50...und bei world racing war ich am rumgurken mit der a-klasse, als die demo zu nfsu kam, und denn hatte ich irgendwie da keinen bock mehr drauf, und doch lieber wieder nfs-hp2 ausgepackt... :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 673 | letzter Beitrag 14:32 Uhr
Kommentare: 567 | letzter Beitrag 14:30 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Trailer von gewalthaltigen Spielen und andere Inhalte mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren unterliegen ab Juni 2013 keiner Sendezeitbeschränkung mehr. Stattdessen können die Anbieter nach einem Beschluss von Jugendschützern das age-de-Label verwenden.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Erfolgreicher Jungfernflug für die MQ-4C Triton: Knapp anderthalb Stunden hat der erste Flug der neuen Aufklärungsdrohne der US-Marine gedauert. Sie soll künftig für Langzeitaufklärungsflüge vor allem über dem Pazifik dienen.