1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Entertainment
  4. » Spiele
  5. » The…

Spezial: Handy-Spiele - Ein paar Highlights aus der Masse

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ATARI & Co.

Autor Andreas 27.11.03 - 16:55

Okay, wenn hier alle web pages aufzählen mache ich das auch mal:

http://www.joylife.de

Da gibt es viele Spiele, Klingeltöne, Logos etc.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: ATARI & Co.

Autor Peter 27.11.03 - 17:12

Joylife ist ganz nett, aber die wirklich coolen spiele, wie z.B.

Garfield
    Nasty Nanny
    Die Muppets
    Biene Maya oder
    eben Werner

kann ich mir da nicht runterladen

3. Re: ATARI & Co.

Autor Andreas 27.11.03 - 17:20

Hi Peter,

die gibt es dort nicht aber viel anderes und ob die Spiele nun der Hit sind lassen wir die User entscheiden. ;-)
    Cheers,
    Andreas

p.s. schöne Grüsse an alle bei LivingMobile

4. Re: Sega Mastersystem

Autor cmi 28.11.03 - 08:17

absolute zustimmung. ich finde es irgendwie schön, dass hier alte spielideen wieder auftauchen. ich habe zwar kein javafähiges handy (ist ein gimmick, welches ich auch nicht brauche), aber trotzdem klasse :) wenn in ein paar jahren die handys eine viel schnellere cpu haben, wird auch dort der grafikwahn um sich schlagen, fürchte ich :(

5. Bleib PDA Gamer

Autor JTR 28.11.03 - 09:55

Wenn es um das mobile Gaming im Zug oder sonst für unterwegs geht, da bleibe ich bei meinem iPAQ, da läuft wenigstens jenste Emus und alle Games somit gratis. So habe ich den Pocket NES Emu drauf und damit kann ich Megaman, Mario, Prince of Persia, 1942/43, Kontra, Alien und und und gamen. Dazu habe ich noch ein paar Capcom Klassiker drauf sowie Age of Empires Gold, welches soz. eine 1:1 Konvertierung der PC Vorlage ist (ausser das der Multiplayer fehlt). Den ATARI Emu den ich gesaugt habe, habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht mache ich das grad mal am Wochenende. Emus samt umfangreiche ROM Sammlung habe ich auch zu hauf auf dem PC (ca. 18GB und das ist eine Menge!), da einfach ein Conker vom N64 oder ein Bomerman 64 viele der aktuellen Konkurenzprodukten um Längen schlägt wenn es um das Gameplay geht.

6. Re: Sega Mastersystem

Autor JTR 28.11.03 - 09:57

Ja und dann bleiben dir immer noch die Emus, die ich jetzt schon auf dem PDA laufen lasse (dank Intel 400MHz im iPAQ 3950).

7. Re: Bleib PDA Gamer

Autor mzam 28.11.03 - 10:03

ä achtung was du da macht ist ilegal und daher würd ich nocht so rumschreien:)

wmus sind legal aber die roms must du auch richtig besitzen:)

ciao
    mzam

PS: will dir nix mies machen..habe selber ein pocket pc..aber ich finde die steuerung über softjostick so mies das ich lieber auf meinem gba sp spiele:)

ciao
    mzam

8. Ihr habt GeoPod vergessen!

Autor Bose-Einstein-Kondensat 28.11.03 - 10:34

Das ding hab ich mir zwa für ein paar euro kaufen müssen, aber das hat sich echt gelohnt.

Es erinnert an wipeout, ist dank guter 3d-engine die direkt auf symbian aufsetzt tatsächlich auch auf einem 3650 flüssig spielbar, bietet multiplayer via bluetooth und einen karrieremodus mit 3 ligen, waffen und schild-powerups, 5 verschiedene fahrzeuge und powerups auf der strecke. dazu nette musik und soundeffekte. die grafik ist echt schick gelungen.. mit schatten, alpha-transparenz, texturen, spot-beleuchtung, u.s.w.

einziger wermutstropen: es gibt nur 3 strecken.
    ich hatte aber wegen dem guten regelsystem trotzdem echt lange spass damit und zock's immer noch wenn ich mich langweile. (bahnfahrt, klo, wartezimmer, u.s.w.)

nur bitte instet es auf der mmc-card. das ding ist recht gross (2,2mb wenn ich mich nicht irre). aber ich würd trotzdem noch ein paar euros für 3-6 weitere strecken hinlegen hab ja nicht umsonst die 256-mb-mmc...

9. Re: Sega Mastersystem

Autor petra wenzel 16.05.04 - 11:36

ich bräuchte dringend die tricks und tipps für das bubble bobblespiel für segamastersystem
    wir sind bald am verzweifeln hier,
    es gibt so einiges was wir nicht wissen es wäre ganz toll wenn das jemand für ns hätte

10. Re: Sega Mastersystem

Autor bo 22.03.05 - 18:01

besuche http://www.rombase.de
    dort findest du die anleitung

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Heavy Gear Assault: Mech-Action auf Basis der Unreal Engine 4
Heavy Gear Assault
Mech-Action auf Basis der Unreal Engine 4

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

1. Energy Hook 1-Dollar-Kampagne auf Kickstarter erfolgreich
  2. Keyprop Schlüsselbund stützt Smartphone beim Filmegucken
  3. Son of Nor Indie-Abenteuer im Sand

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

1. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

2. 3M: Quantenpunkte sollen LCDs farbiger machen
    3M
    Quantenpunkte sollen LCDs farbiger machen

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

3. Solar Impulse: Solarflugzeug fliegt nach Dallas
    Solar Impulse
    Solarflugzeug fliegt nach Dallas

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.

1. 17:07

2. 16:29

3. 16:19

4. 14:54

5. 14:30

6. 13:46

7. 12:06

8. 12:06