Ich stimme Dir voll zu. Abschwächenderweise sage ich aber: Die PC-Version werde ich trotzden mit Begeisterung spielen. Ich kann die Realität vom Spiel trennen - wäre auch schlecht, wenn es nicht so wäre.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Achim schrieb:
> <viel Richtiges>
100% ACK!
Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Respekt.
Ye-Jin Son
Lüge, Propaganda oder nicht...
Glaubst du wirklich, dass ein Amerika je absichtlich seine fast ganze einsatzfähige Flotte
im Pazifik opfern würde ??? Ja, für den Einsatz der Atombombe hat es gereicht.
Aber der Angriff auf Pearl-Harbour war das Resultat von cleverer Strategie, Heldenmut und nur
der Verkettung einiger Umständen möglich. Der Einsatz der Atombombe hingegen war
sicher ein Rachefeldzug und auch darauf zurückzuführen, dass sich die Japaner bis zum
letzten Blutstropfen gewehrt haben. Dass Japan durch seinen heroischen Patriotismus uneinehmbar war, das war den Amerikanern längst klar.
Das sind alles Tatsachen und braucht nach über 50 Jahren nicht mehr mystifiziert zu werden.
Je nach Seite und Standpunkt wird aber jede Rechfertigung mittels Propaganda oder sogar einer Lüge gestützt. Das ist menschlich und hat nichts mit der USA im Speziellen zu tun. Der heutige Imperialismus von Amerika ist aber im Grunde nichts anderes als die europäischen Kolonialsierungsvorgänge des vorletzten Jahrhundert, das ja auch militärisch erfolgte.
Die Frage ist doch immer nur:Warum?Warum tut ein Land so etwas?Die Antwort ist so einfach wie treffend:Weil es das kann!Jedes Land auf diesem Planeten will macht und wirtschaftliche Unabhängigkeit erstreiten,sei es durch Sanktionen oder sonstige politische Einflussnahme.Die amerikaner sind und waren schon immer die grösste militärischwe Streitmacht und daher werden sie ihre Ziele immer durch Krieg oder kriegerische Vergeltung durchsetze,ob in Japan oder im Irak.Letztendlich kann man nur hoffen das kein anderes Land jemals den Gedanken fasst den USA die stirn bieten zu wollen.So kann man sich zum Abschluss nur die Frage stellen:Was würde mein Land tun wenn es diese Möglichkeit der militärischen Übermacht jemals hätte?
Ausserdem dachte ich das wäre hier ein Spiele Forum und nicht der Tummelplatz für Hobbypolitolgen und Historiker.
Diese Ausführungen sind vollkommen richtig!
Dennoch möchte ich zu den USA, mit denen ich ein wenig symphatisiere etwas anmerken.
Dies USA hatte niedere Motive bei den Aktionen. Fakt ist, dass der Irak ein Hämorride im Gesäss der Welt war.
Als Beiwerk hat jüngst Ghaddafi einglenkt.
Natürlich geben die Person, als auch die Motive des Herrn Bush einen faden Beigeschmack.
Zugutehalten muss den USA, sie haben eine Position. Wobei die Geschichte der BRD und deren Gesetzgebung unser Mitwirken nicht zuließ.
Auch machten die USA in der Vergangenheit einige Fehler, indem sie den Irak sponserten. Aber, auch dafür gab es Gründe, die nicht nur mit dem Öl zu tun hatten.
Es sollte noch erwähnt werden, dass die USA Europa zweimal auf die Beine half. Auch trug Korea und Viertnam dazu bei, dass die UDSSR dem Bankott entgegensteuerte.
Und, es kam noch nie zu einem Hilferuf, wenn Tordados, etc. zu Katastrophen in den USA führten.
An der Haltung ansich, ist meiner Meinung nach nichts falsch. Würde nicht jedes Land eigene Interessen verteten und das sehr offensichtlich, könnte man beginnen die ausstehenden Beiträge der USA einzufordern. Das wäre ein Zeichen an die USA!
Mit freundlichem Gruß
Hallo,
ich habe eine Frage zu Rising Sun! Und zwar ist mir zu Ohren gekommen das , wenn alle Level mit Gold durchgespielt worden sind ein Zusatzlevel erscheint! Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Es ist mir bisher auch gelungen fast alles mit Gold durch zuspielen außer Pearl Harbor! es ist mir ein Rätsel wie man es schaffen soll dort 70 Flugzeuge abzuschießen!? Wäre nett wenn man mir auf meine Fragen eine Antwort geben könnte!
Mfg Olli
wann kommen die demus fur den pc raus.
Manhunt is really the best game i've ever seen in my life !!! :D
Hi wollte ein bisschen Werbung für ein Multigaming-Clan von meinen Freund machen.
Ist echt ne gute ClanPage was die da haben nur noch Members fehlen.
Die spielen MoH Breakethrought (keine Anfänger),
To (Tactical Ops) Call of Duty , UT 2003 demnächts 2004,
C&C Yuris Rache.
Die sind gut und brauchen Untersützung um besser zu werden.
Also were gut wenn ihr den ne Chance gibt.
Jeder hat mal klein angefangen und die haben es drauf um groß raus zu kommen.
Besucht sie uns sieht selbst .
http://www.lostsoulz.de.tf
hallo
ich weiß gar nicht was ihr habt.es geht weder um politik,noch um irgendein machtgehabe.hier steht im vordergrund das spielvergnügen,mehr nicht.gäbe es einen erfolgreichen krieg gegen amerika und wir wären die winner,wir würden es genauso machen,also bleibt iom bereich des spasses und nicht alles immer so schrecklich negativ sehen.
funny
du bisr doof
boah eure antisemitischen Naziverschwörungsideologien stinken. Schaut euch mal das Spiel an, dann sehr ihr was mit Faschistischen Japanern und Deutschen etc. passieren muss.
Danke Amerika für´s Befreien vor 60 Jahren!
Kotz - armer deutscher muss sich für KZs rechtfertigen - aber die bösen Amis sind schon böses Pack. Dumm deutsche fresse halten! Besser is!
ZackBumKlinikum schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mach dich bitte mal die Augen auf und lies mal ein
> paar Zeitungen.
> Dann kannst vielleicht auch mal etwas übern
> Tellerrand hinwegschauen.
> Nein, ich komm nicht ausm Osten, sondern ausm
> Süden. Klar geschichtlich
> können wir dankbar sein aber was die seit dem 2.WW
> aufziehen passt ja
> nicht auf eine Kuhhaut.
>
> Warst Du schon mal in den USA?? Ich schon. Ich
> durfte mich dann gleich ausquetschen lassen
> ob in meiner Nähe auch KZ´s stehen und was meine
> Grosseltern damals gemacht haben.
> Ich hab gleich gekontert und gefrangt was ihre
> Familienmitglieder in Vietnam gemacht haben.
> So schauts aus.
>
> Was mich mal interessieren würde worauf sich dein
> Minderwertigkeitskomplex stützt.
> Lt. deinem Hass?? auf den Osten würd ich mal
> schätzen, dass Du Dich von der Gesellschaft
> ungerecht behandelt fühlst.
> Das tut mir leid.
>
> Da ist jetzt mindestens so viel Spekulation drin
> wie in deinem Statement.
>
> Ohne weiteren Kommentar!
jj schrieb:
-------------------------------------------------------
> du bisr doof
t6fruzd
Kommentare: 531 | letzter Beitrag 17:22 Uhr
Kommentare: 387 | letzter Beitrag 17:56 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 17:46 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.