Pandora Tomorrow - der offizielle Nachfolger zum weltweiten Verkaufshit Splinter Cell - nähert sich der Fertigstellung. Ubi Soft hat nun zahlreiche neue Screenshots aus dem Stealth-Action-Titel veröffentlicht.
http://www.golem.de/0401/29310.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Danke Golem, endlich sind die scr-Seiten mal etwas übersichtlicher!
Mmmh
nett gemacht.
Ja - nett aussehen tut es. Allerdings bleibt abzuwarten, ob ubi es dieses Mal schafft, eine lauffähige Version für den PC auf den Markt zu bringen.
Für zahlreiche Käufer (u.a. mich) der ersten Version war es sehr frustrienend, statt auf die schöne Grafik auf ein schnödes Textfenster zu starren. Wenn das Prog läuft ist es aber sehr, sehr geil!
Wuäh? Ich find es super nervig 2mal klicken zu müssen um nen Shot zu sehen, und beim Hauptartikel wieder zurück, um weiterlesen zu können.
Wolfgang
Operanutzer haben's da leichter :)
wieso? bestimmt ein feature, dass ich noch net kenn *neugierig_ist*
gruß,
AC
Wolfgang Stengel schrieb:
>
> Wuäh? Ich find es super nervig 2mal klicken zu
> müssen um nen Shot zu sehen, und beim
> Hauptartikel wieder zurück, um weiterlesen zu
> können.
Ich les mir erst den Artikel durch, die Screenshots scheinen ja auch keinen besonderen Bezug zum Absatz zu haben. Damit ist es insgesamt nur 1 Klick mehr, für eine bessere Übersicht, das finde ich ok.
> Ja - nett aussehen tut es. Allerdings bleibt
> abzuwarten, ob ubi es dieses Mal schafft, eine
> lauffähige Version für den PC auf den Markt zu
> bringen.
Keine Ahnung, ob das unbedingt an ubi liegt oder an dem Rechner (kein Angriff). Ich hatte es ohne Probleme installiert, lief wunderbar flüssig, ist nie abgestürzt oder sowas. Brauchte nichtmal einen Patch nachlegen.
Aber wer kennt das nicht, dass manche Programme nicht überall zum Laufen zu bekommen sind?
naja Ubi hat wirklich viel Schrott abgeliefert... sie sollten sich an die Sprüche von besseren Entwicklern halten "i get's released when it's done" ..und nicht ständig ausschliesslich auf die Marketing-Abteilung mit einem Haufen unwissender Vertriebler hören..
Mausgesten ...
Hallo zusammen,
ich kann über Probleme mit Splinter Cell nicht klagen. Lief auf meinem XP 2000, 512 DDR, GF4 Ti 4200 einwandfrei und flüssig. Allerdings hab ich festgesttelt, daß es nach der Installation der aktuellen Original-Treiber für meine SoundBlaster Live 5.1 arge Probleme mit der Soundausgabe gab (Knirschen, Zischen, Rauschen...). Nachdem ich die Win-Treiber reinstalliert hatte, liefs wieder.
@ Frank
> naja Ubi hat wirklich viel Schrott
> abgeliefert... sie sollten sich an die Sprüche
> von besseren Entwicklern halten "i get's
> released when it's done" ..
Welche Ubi-Spiele meinst du denn genau? Ich halte Ubisoft eigentlich für einen soliden Entwickler bzw. Publisher. Die Qualität bewegt sich meistens in der oberen Mittelklasse. Ich denke da an Spiele wie Far Cry, XIII, die Racing Simulations, IL-2, Silent Hunter/Destroyer Command und die Tom-Clancy-Reihe, wozu eben auch Splinter Cell gehört.
Jedenfalls ist mir das lieber, wenn ein Publisher sich an seine Release-Termine hält (per Patch nachbessern kann man ja immer noch) anstatt es immer wieder hinauszuzögern. Das ist echt nervtötend! Da fällt mir spontan 3D Realms' Duke Nukem Forever ein. Aber das soll ja noch im Winter 2666 erscheinen *rofl*
In diesem Sinne
Gruß Qui-Gon
Kommentare: 225 | letzter Beitrag 06:01 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 06:22 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ford will mit Hilfe von Robotern künftig die Haltbarkeit seiner Fahrzeuge testen und lässt sie auf einem abgesperrten Testgelände ans Steuer. Für menschliche Testfahrer wären die Tests zu anstrengend, meint Ford.

E3 2013 Die USA als offene und persistente Spielewelt, High-End-Grafik und Unterstützung für mobile Endgeräte sollen The Crew zum Rennspiel der nächsten Generation machen. Golem.de ist schon mal Probe gefahren.

Expensive Data: Ein Blogger aus Sachsen-Anhalt wollte mit hochauflösenden Karten der Überschwemmung die Hilfsmaßnahmen erleichtern. Auf Open Data hoffte er aber vergeblich: Für die Daten des Zentrums für Satellitengestützte Kriseninformation sollte er 800 Euro bezahlen.

ISC Intel erweitert das Angebot seiner Xeon-Phi-Rechenkarten. Die ursprünglich als Larrabee-Grafikkarten entwickelten Chips gibt es zudem in einer platzsparenden Bauform, und bald soll es auch erste Xeon-Phi-Chips in 14-nm-Bauweise und als eigenständigen Prozessor geben.

Dick Cheney, US-Vizepräsident zu Zeiten von George W. Bush, will in dem Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden einen chinesischen Spion erkannt haben und nennt ihn einen "Verräter". Seine Flucht nach China sei dafür der Beleg.

Das unter Windows beliebte Tool CPU-Z ist nun auch für Android erhältlich. Es zeigt unter anderem für den Kern des Prozessors den aktuellen Takt an, kann aber auch die Sensoren wie das Gyroskop auslesen.