DTM Race Driver von Codemasters gehörte mit zu den ersten Rennspielen, die sich aus der Masse vergleichbarer Titel mit einer Hintergrundgeschichte herausheben wollten. R Racing von Namco geht einen ähnlichen Weg - und präsentiert dem Spieler eine das Renngeschehen umrahmende Story, die vor Klischees und schmierigen Soap-Opera-Momenten nur so strotzt.
http://www.golem.de/0404/30670.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich kann nur alle warnen !!!
Die, die sich jetzt ein neues RidgeRacer erhoffen, werden schwer enttäuscht sein.
Das Spiel ist MEGA LANGWEILIG die Strecken unterscheiden sich nur minimal und langsam ist es obendrein.Ich hatte nach einer Stunde keine Lust mehr.
da hast du aber lange durchgehalten...
....aber wirklich lange
Ein Rennen, eine lahme zwischensequenz und das wars für mich.
Ich hätte auch lieber einen "echten" Ridge Racer Nachfolger gesehen.
Peinlich Peinlich
MfG
Wieso für ein Autorennspiel ! grade eine Frau als Fahrer genommen wird ist für mich ein Rätsel! Das ist für mich als Ridge Racer Fan - der ständig ärger mit Freundinnen grade eben wegen Ridge Racer hatte schon fast ein Schlag ins Gesicht ;o)
Dieses Spiel kauft man doch sowieso nur, um an "Pacman vs." zu kommen ;)
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Bis auf den Punkt mit den wenig abwechslungsreichen Strecken: Ich konnte mich nie überwinden noch ein 2. Rennen zu fahren, keine Ahnung ob sich da was ändert.
Selten so ein Rennen gesehen, wo so wenig das Gefühl von Geschwindigkeit aufkommt, man hat ständig das Gefühl durch ne Tempo 30 Zone zu tuckern.....
die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
"Niemand hat Einsicht in die Kundendaten und Dateien"
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 00:58 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 00:48 Uhr
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 18.06. 14:46
E-Mail an news@golem.de

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Die Bundesnetzagentur senkt den monatlichen Mietpreis für die letzte Meile ab dem Schaltverteiler der Deutschen Telekom. Dies sei gut für die Breitbandversorgung, so die Behörde.

Nicht nur die NSA, auch der Bundesnachrichtendienst überwacht den Internetverkehr. Zu den Details gibt es nur wenige Dokumente und anonyme Auskünfte.