weis den eigentlich einer wann den nun der dedi linux server kommt ??
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
weis den eigentlich einer wann den nun der dedi linux server kommt ??
Kann mir jemand sagen wann die Geforce 6800 Ultra erscheint.
Habe mir seit ende Juni einen Komplettrechner zusammengestellt und nun warte ich ungeduldig drauf.
Weiß jemand wann es los gehen kann...?
Bei JE-Computer in Berlin Lichtenberg gibt es die 6800 Ultra von AOpen!!!
Sers,
weis jemand obs jez auch mit ner Mobility Radeon 9000
geht, oder sin da immer noch diese sporadischen Hänger drin ???
Gruß, BLK
Es geht nicht.
Ich habe einen Mobility 1,7ghz und 768mb Ram und eben die Radeon 9000 Mobility.
Du wirst grösstenteil keine Problem haben es sei den ein Helikopter fliegt ins Bild.
Ich habe es gespielt und es ist Teilweisse eine Zumutung, es hackt nur noch teilweisse mehrere sekunden diashow etc.
Das ganze an den unmöglichsten Orten manchmal geht nicht s anderswo kannst du ohne Problem mit den Auto durch die Map rassen.
Ein Aussenlevel konnte ich alles auf high spielen ander liefen nichtmal mit tief.
Es gibt die möglichkeit von directx auf OpenGl nur hat es dort kein Wasser und das Bild sieht einfach scheisse aus.
Gruss Silence
jup geht ohne probleme
Hi!
Versucht es mal mit den neuen Treibern. Für die Mob.Radeon am besten die Omega-Driver auf www.omegadrivers.net (omega_2558_7z) . Bei meiner Mob.Radeon 9200 hat sich damit das Problem vollständig erledigt!
Grüße, Timo
Habe keine probleme mit meinem neuen ASUS Board und 1gb Ram..
Geht auf 1600x1200 auch mit Helikopter, es wird kein Patch benötigt..
Tschüss
Ich hab auch "alles" versucht ! Neueste Omega Treiber, geringe Auflösung, (mit OpenGL CRASH) .... mit MOBILE (!) RADEON 9000 scheint es wirklich nicht richtig zu laufen ! So ein Scheiss ! Jetzt muss ich zur LAN Party doch wieder die alte BROTDOSE mitnehmen. Die hat noch eine alte GForce2GTS, aber damit läuft es einwandfrei (natürlich nicht so besonders hübsch !!!)
Ich hatte auch auf den 1.1 oder 1.2 Patch gehofft, aber wenn das wirklich nichts bringt, brauche ich die XX MBs wohl erst einmal nicht ziehen !
Hab noch mal den neuesten Omeger Treiber 2.2.58 nachinstalliert (erste Inst. war irgendwie nicht vollständig !). Findest du auf www.omegadrivers.net
Jetzt geht es ! Selbst mit medium Einstellung und auf 1024x768
Notebook Gericom IRGENDWAS
RADEON MOBILE 9000
AMD 2000+ 512MB
3DMARk2001SE ist von 4850 (alter Treiber) auf 7820 hoch !
Deutliche Verbesserung bei FARCRY.
Leider ist das dem Hubschraubschützen nicht gut bekommen ;-)...
Alte spielstände laden
geht nicht
hab das spiel neu installiert und meine save data
in den entsprechenden ordner gezogen. und siehe da,
ich sehe nur noch einige spielstände aus der anfangszeit meiner spielerei
seltsam es ercheinen meine letzten spielstände nicht mehr.????
Sers!!
jomei, hat sich immer noch nix getan ?!?! :-(
oder hats jemand geschafft dasses mit ner R9000M
ohne Hänger läuft. Netmal Omegatreiber oder ähnliches
oder sogar DX 9.0c oder WinXP SP2...bla...bla...bla...
Läuft einfach net !!!
Naja hab ja noch ne alte Kiste die mittlerweile 2 P3 800
und ne GF3 Ti200 drin hat. Läuft eigendlich net mal so schlecht.
Wär echt super wenns wenigstens n paar Modder oder so
hinbekommen z.b. von X-Isle. Dass man wenigstens bei
den kommenden Mods nicht immer am Verzweifeln is.
Naja bis denn
Gruß, BLK
Sowie ich das rausgefunden habe, liegt das problem an Dynamic Light. Dummerweise bringen die Tweaks aus den diversen farcry foren bei mir weniger wie nix.
Kommentare: 718 | letzter Beitrag 18:55 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 18:46 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.