Die Tony-Hawk-Reihe ist seit Jahren ein sicherer Umsatzbringer für den US-Publisher Activision, und das soll sich auch 2004 nicht ändern: Ab Herbst diesen Jahres wird mit Tony Hawk's Underground 2 die nächste Fortsetzung in den Händler-Regalen stehen.
http://www.golem.de/0407/32525.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Schnarch...sein eigenes Logo an die Wand spruehen...zzzZZzzz
Ej nich so laut! Ich schlaf grad -.-
die grafik schaut shice aus
Allerdings ... die Texturen sind echt schlecht und die Models auch nicht besonders hochauflösend.
Man schau sich nur mal die Kiste mit Äpfeln an ... das soll neue Spielgrafik sein? *huhaha* Da hat sich ja dann der Kauf der X-Box mit ihrer "Grafikpower" voll gelohnt! *lol*
genau wegen der wird doch die Grafik so runtergeschraubt... *sfg*
Eine Trollattacke vor dem Mittagessen, also jetzt hörts aber aucf.
Ihr Helden,
das sind Shots von der PS2 Version!!!
Oder denkt ihr das die Grafik bei THU2 schlechter wird als bei THU1?!
Naja, hauptsache man kann seinen Senf überall dazu geben, gell?!
cu
Hang
jo haha...steht das wo *gg*...da war jo die grafik von thps3 besser
der erste Teil der Underground Serie aufm GC war geil. Mehrmals durchgezoggt. Der 2. Teil wird ebstimmt genauso klasse. Werde mir den auf jeden fall zulegen, hoffe zumindest das er auch fürn GC erscheint.
Auch wenn die Grafik net der Reisser ist, das Gameplay von Tony Hawk ist einfach klasse. und es macht ohne ende spass an verschiedenen gegenständen langzugrinden, Specials auszuführen und Secret Areas ind en Städten zu suchen.
GC ist am absterben, dafür werden keine Spiele mehr hergestellt :D
He danke ihr verderbt mir alles. Hab mich schon so gefreut das es auf PC kommt und jetzt ihr iht *****.
Das spiel wird der hammer sein. Ich wette wenn man das spiel spielt ist es tausend mal besser die grafik als auf den bildern, das kann ich garantieren
Du siehts auch scheisse aus
THUG 2 ist viel besser als 1eins
Alex 2
Ich freu mich schon voll auf das spiel
Ich finds auch foll coooool überall rumzujumpen
Tony
Du hörst doch gar nichts
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 05:30 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.