Lange mussten Spieler des populären Ego-Shooters Far Cry auf den Patch für die Version 1.2 warten, die Freude, als er dann endlich erschien, währte allerdings nicht all zu lange: Massive Probleme mit diverser Hardware führten dazu, dass das Update mittlerweile wieder von der offiziellen Far-Cry-Homepage verschwunden ist.
http://www.golem.de/0407/32554.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
"unvorhergesehende Probleme"
Bugfix schrieb:
> "unvorhergesehende Probleme"
Scheint ein Zitat der Seite zu sein!
Sonst wäre es im Text nicht in "" gewesen...
Naja steckt in einem Zitat .. vielleicht wurde es ja so gesagt? :)
morgen gruss ZinoS
nt
wovon redet ihr eigendlich?
naja ich hab ne 8500. bei mir gabs ein eigenartiges verhalten aber keine abstürze o.ä.
OpenGL wurde plötzlich aktiviert was wohl nicht so richtig funktionieren will (ich habs vorher mal getestet). Ich musste in der system.cfg von hand wieder auf D3D umstellen. Das sich an dem Spiel sonst irgendwas verbessert oder verschlechtert haben soll kann ich nicht behaupten.
Ich habe eine ATI 9800Pro - und keine Problem, lediglich ein paar selten auftretende Grafikfehler.
Von der Geschwindigkeit meine ich (subjektiv betrachtet), dass es schneller läuft.
#Wir haben CRYTEK gebeten so schnell wie möglich einen neuen Patch zu entwickeln. Wir haben uns daher entschlossen den Patch 1.2 vorerst von der offiziellen Far Cry Homepage zu entfernen.#
Schon interessante Formulierungen
Da wird genau zwischen ubisoft und Crytek unterschieden und auch, wer den Fehler gemacht hat und wer ein Ausbügeln verlangt.
Das richtige "Wir"-Feeling scheint zwischen den Beiden nicht mehr so richtig zu stimmen
Ob man das auch so formuliert hätte wenn Crytek nicht die Zusammenarbeit mit EA bekannt gegeben hätte?
TD
Hm... kein Wunder: überleg' mal wieviel Euronen Ubisoft durch den Erfolg von FarCry verdient hat. Und jetzt gehen die zur direkt Konkurrenz. Ist ja irgendwo ein Messerstich von hinten durch die Brust. ;)
So far
Stimmt das hat ubisoft sehr geschickt formuliert, ich persönlich finde es auch nicht in Ordnung das Crytek jetzt mal eben zu EA wechselt bzw. ein Partnerschaft (oder so Ähnlich) eingeht.
Zumal, dass Ubisoft in letzter Zeit wirklich invative Titel auf den Markt gebracht hat, was man von EA nicht behaupten kann.
Bei EA kommt mir das so vor, dass die einfach immer nur alt bewährtes aufbacken, sehr schade von EA kam schon lange kein Titel mit nem richtigen "Ey Boah Ey"- Faktor raus.
Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich finde es auch sehr schade,dass EA nichts mehr neues bringt...sie haben ihre Serien,die sie jedes Jahr raus bringen,mit "keinen" nennenswerten verbesserungen,und ich glaube das sie das langsam auch sehen und erkennen.Deswegen haben sie jetzt auch nen Packt mit Crytek,da sie neu und innovativ sind und ne super technik haben (Engine).Wenn EA von Crytek die Innovationen,Ideeen,Engine.... dann geklaut haben,wird EA Crytek sicher wieder schnell fallen lassen,und nach Far Cry 2 und 3 es dann in Far Cry 2005,2006,2007 unbennen,damit die neuauflage nicht so auffällt ;-)
Jo und das letzte Spiel heisst dann Farcry 2026 the final numbers und wird dann umbenannt in Farcry twoktwentyseven
Ich persönlich ***eiss auf EA und Ihre Games :)
Das Alte EA "ECA" hatte was aber was solls
have a nice day ..
Ich lass mich erst umstimmen wenn die Westwood , Origin und den rest wieder ausspucken ! ;)
Kommt schon! Was habt ihr gegen EA? Die sind halt clever und bringen ein Spiel heraus -kassieren ab...dann noch ein Addon zum Spiel- kassieren nochmal ab...noch ein Addon und noch ein Addon...zum Schluss wird noch ein Addon zum Vollpreis verkauft und dreist behauptet es sei ein neues Spiel mit neuer Engine....
Na, welches Spiel meine ich wohl????
vielleicht die sims.... :P
Na komm, Westwood hat unter EA die besten Spiele der Serie rausgebracht. Nach dem grottenschlechten Tiberian Sun sind Alarmstufe Rot 2 und Generals doch eine Offenbarung.
Nein, die Westwood Spiele haben nicht unter EA gelitten.
Anders sieht es bei Origin aus... :-(
Kommentare: 366 | letzter Beitrag 21:09 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 20:55 Uhr
Kommentare: 195 | letzter Beitrag 21:12 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.