Für einsame Seelen bietet Artificial Life nun eine virtuelle Freundin zum Mitnehmen an. Anders als bei ähnlichen Lösungen für den PC setzt das in Hongkong sitzende Unternehmen beim "Virtual Girlfriend" aber auf Handys für UMTS- oder andere 3G-Mobilfunknetze - und zahlungskräftige Kunden.
http://www.golem.de/0408/33176.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Omg wer ist denn so verzweifelt??
Künstliche Freundin im Hirn.
Oder Technisch einfacher. Künstliche Hormone, Dann fühlt man sich das ganze Leben wie frisch verliebt.
Ich fürchte aber das das der Verkaufsschlager schlechthin wird.
Der Firma ist schon mal die Weltherrschaft sicher.
Jeder einsame Mensch wird abhängig von denen sein.
:-(
Das war doch einer der Pioniere auf den nicht vorhandenen Markt der virtuellen Berater. Ich dachte die sind mit der New Econonmy verschwunden. Respekt. Es gibt sie immer noch oder wieder !
Dazu möcht ich doch gleich mal einen Reim anstimmen:
"Was einst das Tamagotchi war läuft heut' herum mit Wonderbra..."
hihihi...
na ja wer's braucht ;)
Dumdideldum schrieb:
>
>
> na ja wer's braucht ;)
Kokain brauchen auch einige Leute.
Dadurch wirds nicht besser
mno schrieb:
> Kokain brauchen auch einige Leute.
> Dadurch wirds nicht besser
Bist Du immer so negativ? Heute ist doch gar nicht Montag :)
Ja du hast recht einem der Dumdideldum heißt, darf man eigntlich nichts negatives Antworten.
Ich meinte Trallala. Juhhu. Dimm Dimm
Endlich mal was tolles ich kaufs mir gleich morgen.
Heisassa.
Sanfte Grüße
MNO
und optional gibts dann die ansteckbare vagina. auch sehr nett wären wechselnde klingeltöne, wie in etwa,:"wir müssen reden", "was denkst du gerade?","liebst du mich noch?", "..."
der minister schrieb:
> und optional gibts dann die ansteckbare vagina.
> auch sehr nett wären wechselnde klingeltöne, wie
> in etwa,:"wir müssen reden", "was denkst du
> gerade?","liebst du mich noch?", "..."
Aber nur in Zusammenhang mit dem Vibrationsalarm...
whitman
In diesm Zusammenhang möchte ich einmal auf eine C´t Kurzgeschichte hinweisen.
War sehr Lesesnwert. Es ging um genau das Thema. War aber keine Künstliche Vagina sondern ein einfacher Ring den mann sich "umgeschnallt hat.
Das ende war sehr Dramatisch, weil der "Held" sich verliebt hatte. Und seine große Liebe durch eine neue Produktausrichtung incl. Softwareupdate ein wenig "anders" wurde.
War so ungefähr vor 2 Monaten drin. Fand ich sehr unterhaltsam.
Vermutlich haben aktuelle Handy-Modelle dann zwei 4-Wege-Sticks unter dem Display, für beidhändige Steuerung.
Ich fürchte hier werden arme Seelen noch zünftiger abgezockt.
jo die war echt gut! Die c't geschichten sind eigentlich fast immer gut!
LOL
Wer mal etwas naeher dahinterschaut, sieht, dass da ausser ein paar Movies und einer tollten Webseite nichts existiert.
Die Firma kam waehrend der SARS-Epedemie mit einer Webseite Epidemic-Alerts.com (immer noch ueber google zu finden auf http://www.artificial-life.com/epidemicalerts/) in die Medien. Wollten irgendwie mit den gleichen Artificial Intelligenz Algorithmen SARS bekaempfen oder so. Die Webseite gibt's als Domain schon lang nicht mehr, nur als Link. Also sehr merkwuerdig alles. Und Umsaetze haben Sie letztes Jahr auch keine gemacht, also sehr mit Vorsicht zu geniessen ...
Wundert mich, dass Golem ueber sowas berichtet, wenn es doch noch gar nichts gibt ... Aber lassen wir uns ueberraschen, vielleicht wird die Geschichte ja lustig ...
ja, an die geschichte musste ich auch spontan denken, als ich den Artikel gelesen hab.
Überhaupt find ich die geschichten am Ende immer recht gut, ich les die gern.
Wow...ein wahrhaftig kollektives Coming-Out der "ich mag die monatliche c't-Story"-Menschen.
Sachen gibts...
Naja, bisher sind wir ja nur drei, aber wer die c't regelmäßig oder auch nur gelegentlich mal liest sollte auch mal auf die hinteren Seiten blättern - es lohnt sich.
Etwa VirtuaGirl ? Schallalalalalalala, komm da raus
dass ich eine freundin hab und somit auf soetwas nicht angewiesen bin ;)
Jolla stellt "The Other Half" vor
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 05:50 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 05:03 Uhr
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20.05. 20:16
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 06:23 Uhr
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 05:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.