Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 10:07

    Vieleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
    nach 2 Std habe ich die Grik hoch gesetzt.
    insgesamt habe ich gestern 11 Std gespielt.

    Fazit: immer noch geil ;)

    bin mal gespannt wie es das 2te mal durchspielen ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 11:43

    richtig bei einigen, ich bin davon ausgegangen das Probleme nur vereinzelt aufgetretten sind.
    die leute die probleme haben sind ja nun mal immer die die am lautesten schreien.
    aber wie man sieht scheinen es wohl mehr als nur einige zu sein die probleme haben. (siehe Golem news von heute)

    Und das ich mit FlamingKids geneu den nerv getroffen habe sehe ich am 2ten teil deiner antwort:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    ich habe nur meine meinung geäussert.
    es geht auch nicht drum dass man probleme hat, nur um die art wie mann diese äussert, und das wie man sieht geschieht doch sehr unqualifiziert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Neutrino 17.11.04 - 11:55

    Frost, ich gebe dir bei denen recht, die motzen ohne das spiel in den händen zu haben.
    Wenn ich mir die meinungen derjenigen anschaue, die das spiel installiert haben und es nicht registrieren/spielen konnte, dann sehe ich diese eher als qualifiziert an. Ich z.B. habe das spiel erst heute zum laufen gebracht und das ist ärgerlich. oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: nVidia

    Autor: RainerP 17.11.04 - 12:20

    Geh mal zum Arzt und erzähl ihm von deinen Problemen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 12:38

    jaja klar da stimme ich dir vollkommen zu, kenne das ja selber.
    Musste das dieses jahr gleich 2 mal durchmachen.
    1. Farcry (hab ich bis heute nich zum laufen bekommen, nur am ruckeln)
    2. Doom3 (war auch erst nach 2 tagen akzeptabel spielbar)

    ich weis sowas is echt hart, vorallem weil mann so ehrlich war und sich die Version legal gekauft hat. Mich hat nur der 2te Satz von Herrn Mercenary III gestört:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: steam suckt - ja, das tuts

    Autor: Hurricane 22.11.04 - 22:25

    Kannste abstellen in den einstellungen. Ich finde allerdings die voreinstellung auf "an" sollte genau so illegal gemacht werden wie es popups werden sollten.

    Hat einer von euch rechtsschutz? Wenn ja klagt mal bitte. Dann ham wer zumindest eine chance auf ruhe. Aber klug vorgehen. Schliesslich kann man heutzutage davon ausgehen dass firmen deren umsatz teilweise grösser ist als das deutsche bruttosozialprodukt und die nur noch ein gesetz kennen: gewinnmaximierung, dass die die richter bestechen und unter druck setzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

    Autor: Hellson 24.03.05 - 23:08

    Ich gebe dir zwei Tipps:
    1.Kauf dir nen gescheiten Rechner...
    2.Lad das Zeug im Internet...

    bis dann

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über OPTARES GmbH & Co. KG, Großraum München
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München, Nürnberg
  3. Energiedienst Holding AG, Rheinfelden (Baden) bei Lörrach
  4. T-Systems International GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Asus GTX 1070 Strix OC, MSI GTX 1070 Gaming X 8G und Aero 8G OC)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


­Cybersyn: Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
­Cybersyn
Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
  1. Princeton Piton Open-Source-Chip soll System mit 200.000 Kernen ermöglichen
  2. Programmiersprache Go 1.7 läuft schneller und auf IBM-Mainframes
  3. Adecco IBM will Helpdesk-Geschäft in Erfurt und Leipzig loswerden

Thinkpad X1 Carbon 2013 vs 2016: Drei Jahre, zwei Ultrabooks, eine Erkenntnis
Thinkpad X1 Carbon 2013 vs 2016
Drei Jahre, zwei Ultrabooks, eine Erkenntnis
  1. Huawei Matebook im Test Guter Laptop-Ersatz mit zu starker Konkurrenz
  2. iPad Pro Case Razer zeigt flache mechanische Switches
  3. Thinkpwn Lenovo warnt vor mysteriöser Bios-Schwachstelle

Asus PG248Q im Test: 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt
Asus PG248Q im Test
180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt
  1. Raspberry Pi 3 Booten über USB oder per Ethernet
  2. Autonomes Fahren Mercedes stoppt Werbespot wegen überzogener Versprechen
  3. Radeon RX 480 Dank DX12 und Vulkan reicht auch eine Mittelklasse-CPU

  1. Linux: Kernel-Sicherheitsinitiative wächst "langsam aber stetig"
    Linux
    Kernel-Sicherheitsinitiative wächst "langsam aber stetig"

    Um den Linux-Kernel besser vor Angriffen zu schützen, wird dieser seit einem Jahr von einer Arbeitsgruppe aktiv erweitert. Die Initiative hat inzwischen eine gute Unternehmensunterstützung und bereits einige Erfolge aufzuweisen, aber weiterhin Probleme mit der Kultur der Linux-Community.

  2. VR-Handschuh: Dexta Robotics' Exoskelett für Motion Capturing
    VR-Handschuh
    Dexta Robotics' Exoskelett für Motion Capturing

    Das chinesische Startup Dexta Robotics stellt mit dem Dexmo einen Motion-Capturing-Handschuh für VR-Anwendungen vor. Momentan sucht der Exoskelett-Prototyp nach Entwicklern und Industriepartnern.

  3. Dragonfly 44: Eine Galaxie fast ganz aus dunkler Materie
    Dragonfly 44
    Eine Galaxie fast ganz aus dunkler Materie

    Sie ist so groß und massereich wie unsere Milchstraße und doch kaum zu sehen: Die Galaxie Dragonfly 44 besteht fast ausschließlich aus dunkler Materie. Die Entdecker rätseln über die Entstehung.


  1. 15:33

  2. 15:17

  3. 14:29

  4. 12:57

  5. 12:30

  6. 12:01

  7. 11:57

  8. 10:40