1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Entertainment
  4. » Spiele
  5. » The…

Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Frost 17.11.04 - 10:07

    Vieleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
    nach 2 Std habe ich die Grik hoch gesetzt.
    insgesamt habe ich gestern 11 Std gespielt.

    Fazit: immer noch geil ;)

    bin mal gespannt wie es das 2te mal durchspielen ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Frost 17.11.04 - 11:43

    richtig bei einigen, ich bin davon ausgegangen das Probleme nur vereinzelt aufgetretten sind.
    die leute die probleme haben sind ja nun mal immer die die am lautesten schreien.
    aber wie man sieht scheinen es wohl mehr als nur einige zu sein die probleme haben. (siehe Golem news von heute)

    Und das ich mit FlamingKids geneu den nerv getroffen habe sehe ich am 2ten teil deiner antwort:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    ich habe nur meine meinung geäussert.
    es geht auch nicht drum dass man probleme hat, nur um die art wie mann diese äussert, und das wie man sieht geschieht doch sehr unqualifiziert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Neutrino 17.11.04 - 11:55

    Frost, ich gebe dir bei denen recht, die motzen ohne das spiel in den händen zu haben.
    Wenn ich mir die meinungen derjenigen anschaue, die das spiel installiert haben und es nicht registrieren/spielen konnte, dann sehe ich diese eher als qualifiziert an. Ich z.B. habe das spiel erst heute zum laufen gebracht und das ist ärgerlich. oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: nVidia

    Autor RainerP 17.11.04 - 12:20

    Geh mal zum Arzt und erzähl ihm von deinen Problemen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Frost 17.11.04 - 12:38

    jaja klar da stimme ich dir vollkommen zu, kenne das ja selber.
    Musste das dieses jahr gleich 2 mal durchmachen.
    1. Farcry (hab ich bis heute nich zum laufen bekommen, nur am ruckeln)
    2. Doom3 (war auch erst nach 2 tagen akzeptabel spielbar)

    ich weis sowas is echt hart, vorallem weil mann so ehrlich war und sich die Version legal gekauft hat. Mich hat nur der 2te Satz von Herrn Mercenary III gestört:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: steam suckt - ja, das tuts

    Autor Hurricane 22.11.04 - 22:25

    Kannste abstellen in den einstellungen. Ich finde allerdings die voreinstellung auf "an" sollte genau so illegal gemacht werden wie es popups werden sollten.

    Hat einer von euch rechtsschutz? Wenn ja klagt mal bitte. Dann ham wer zumindest eine chance auf ruhe. Aber klug vorgehen. Schliesslich kann man heutzutage davon ausgehen dass firmen deren umsatz teilweise grösser ist als das deutsche bruttosozialprodukt und die nur noch ein gesetz kennen: gewinnmaximierung, dass die die richter bestechen und unter druck setzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

    Autor Hellson 24.03.05 - 23:08

    Ich gebe dir zwei Tipps:
    1.Kauf dir nen gescheiten Rechner...
    2.Lad das Zeug im Internet...

    bis dann

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test LG L40: Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter
Test LG L40
Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter

Mit dem L40 präsentiert LG eines der ersten Smartphones mit der aktuellen Android-Version 4.4.2, das unter 100 Euro kostet. Dank der Optimierungen von Kitkat überrascht die Leistung des kleinen Gerätes - und es dürfte nicht nur für Einsteiger interessant sein.

  1. LG G3 5,5-Zoll-Smartphone mit 1440p-Display und Kitkat
  2. LG L35 Smartphone mit Android 4.4 für 80 Euro
  3. Programmierbare LED-Lampe LG kündigt Alternative zur Philips Hue an

Vorratsdatenspeicherung: Totgesagte speichern länger
Vorratsdatenspeicherung
Totgesagte speichern länger

Die Interpretationen des EuGH-Urteils zur Vorratsdatenspeicherung gehen weit auseinander. Für einen endgültigen Abgesang auf die anlasslose Speicherung von Kommunikationsdaten ist es aber noch zu früh.

  1. Bundesregierung Vorerst kein neues Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
  2. Innenministertreffen Keine schnelle Neuregelung zur Vorratsdatenspeicherung
  3. Urteil zu Vorratsdatenspeicherung Regierung uneins über neues Gesetz

Windows 8.1 Update 1 im Test: Ein lohnenswertes Miniupdate
Windows 8.1 Update 1 im Test
Ein lohnenswertes Miniupdate

Microsoft geht wieder einen Schritt zurück in die Zukunft. Mit dem Update 1 baut der Konzern erneut Funktionen ein, die vor allem für Mausschubser gedacht sind. Wir haben uns das Miniupdate für Windows 8.1 pünktlich zur Veröffentlichung angesehen.

  1. Microsoft Installationsprobleme beim Windows 8.1 Update 1
  2. Windows 8.1 Update 1 Wieder mehr minimieren und schließen
  3. Microsoft Windows 8.1 Update 1 vorab verfügbar

  1. Bärbel Höhn: Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen
    Bärbel Höhn
    Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen

    Eine schnelle Einführung einer Diebstahlsperre für Smartphones könnte per Gesetz kommen. Doch die IMEI-Blockierung ist als Diebstahlschutz umstritten.

  2. Taxi-App: Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte
    Taxi-App
    Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte

    Durch ein Verbot in Berlin lässt sich das US-Unternehmen Uber nicht entmutigen. Jetzt will Uberpop in weitere deutsche Städte.

  3. First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
    First-Person-Walker
    Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

    Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.


  1. 18:28

  2. 16:31

  3. 12:00

  4. 09:20

  5. 16:32

  6. 14:00

  7. 12:02

  8. 11:47