Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 10:07

    Vieleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
    nach 2 Std habe ich die Grik hoch gesetzt.
    insgesamt habe ich gestern 11 Std gespielt.

    Fazit: immer noch geil ;)

    bin mal gespannt wie es das 2te mal durchspielen ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 11:43

    richtig bei einigen, ich bin davon ausgegangen das Probleme nur vereinzelt aufgetretten sind.
    die leute die probleme haben sind ja nun mal immer die die am lautesten schreien.
    aber wie man sieht scheinen es wohl mehr als nur einige zu sein die probleme haben. (siehe Golem news von heute)

    Und das ich mit FlamingKids geneu den nerv getroffen habe sehe ich am 2ten teil deiner antwort:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    ich habe nur meine meinung geäussert.
    es geht auch nicht drum dass man probleme hat, nur um die art wie mann diese äussert, und das wie man sieht geschieht doch sehr unqualifiziert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Neutrino 17.11.04 - 11:55

    Frost, ich gebe dir bei denen recht, die motzen ohne das spiel in den händen zu haben.
    Wenn ich mir die meinungen derjenigen anschaue, die das spiel installiert haben und es nicht registrieren/spielen konnte, dann sehe ich diese eher als qualifiziert an. Ich z.B. habe das spiel erst heute zum laufen gebracht und das ist ärgerlich. oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: nVidia

    Autor: RainerP 17.11.04 - 12:20

    Geh mal zum Arzt und erzähl ihm von deinen Problemen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 12:38

    jaja klar da stimme ich dir vollkommen zu, kenne das ja selber.
    Musste das dieses jahr gleich 2 mal durchmachen.
    1. Farcry (hab ich bis heute nich zum laufen bekommen, nur am ruckeln)
    2. Doom3 (war auch erst nach 2 tagen akzeptabel spielbar)

    ich weis sowas is echt hart, vorallem weil mann so ehrlich war und sich die Version legal gekauft hat. Mich hat nur der 2te Satz von Herrn Mercenary III gestört:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: steam suckt - ja, das tuts

    Autor: Hurricane 22.11.04 - 22:25

    Kannste abstellen in den einstellungen. Ich finde allerdings die voreinstellung auf "an" sollte genau so illegal gemacht werden wie es popups werden sollten.

    Hat einer von euch rechtsschutz? Wenn ja klagt mal bitte. Dann ham wer zumindest eine chance auf ruhe. Aber klug vorgehen. Schliesslich kann man heutzutage davon ausgehen dass firmen deren umsatz teilweise grösser ist als das deutsche bruttosozialprodukt und die nur noch ein gesetz kennen: gewinnmaximierung, dass die die richter bestechen und unter druck setzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

    Autor: Hellson 24.03.05 - 23:08

    Ich gebe dir zwei Tipps:
    1.Kauf dir nen gescheiten Rechner...
    2.Lad das Zeug im Internet...

    bis dann

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige
  1. Web-Entwickler / Programmierer (m/w)
    point of media Verlag GmbH, Landau
  2. Business Analyst (m/w)
    SolarWorld AG, Bonn
  3. IT Leiter (m/w)
    über pergenta c/o GermanPersonnel e-search GmbH, Raum Leipzig
  4. (Teil-)Projektleiter/in Embedded Software Internet of Things
    Bosch Connected Devices and Solutions GmbH, Reutlingen

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. VORBESTELLBAR: X-Men Apocalypse [Blu-ray]
    19,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. TIPP: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
    9,99€
  3. 3 Blu-rays für 20 EUR
    (u. a. Spaceballs, Anastasia, Bullitt, Over the top, Space Jam)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gardena Smart Garden im Test: Plug and Spray mit Hindernissen
Gardena Smart Garden im Test
Plug and Spray mit Hindernissen
  1. Smart Home Homekit soll in iOS 10 zentrale App bekommen
  2. Revolv Google macht Heimautomatisierung kaputt
  3. Intelligentes Heim Alphabet könnte sich von Nest trennen

Zerotouch im Hands on: Logitechs Smartphone-Halterung fürs Auto fehlt etwas
Zerotouch im Hands on
Logitechs Smartphone-Halterung fürs Auto fehlt etwas
  1. Logi Base Logitechs iPad-Pro-Dock lädt über den Smart Connector
  2. Logitech G900 im Test Die erste Maus mit Wireless-Kabel

Aquaris M10 Ubuntu Edition im Test: Ubuntu versaut noch jedes Tablet
Aquaris M10 Ubuntu Edition im Test
Ubuntu versaut noch jedes Tablet
  1. Snap Ubuntus neues Paketformat ist unter X11 unsicher
  2. Xenial Xerus Ubuntu will weiter mit Alleingängen punkten
  3. Xenial Xerus Ubuntu 16.04 verzichtet auf proprietären AMD-Treiber

  1. Pastejacking im Browser: Codeausführung per Copy and Paste
    Pastejacking im Browser
    Codeausführung per Copy and Paste

    Browser können den Inhalt der Zwischenablage selbstständig verändern. In einem Proof-of-Concept wird gezeigt, wie diese Funktion für Angriffe genutzt werden kann - und Nutzer sich recht einfach schützen können.

  2. Manuela Schwesig: Familienministerin will den Jugendschutz im Netz neu regeln
    Manuela Schwesig
    Familienministerin will den Jugendschutz im Netz neu regeln

    Fallen die ungeliebten Sendezeiten im Internet weg? Familienministerin Manuela Schwesig will den Jugendschutz neu regeln und sieht Netflix dabei als ein Vorbild an. Eine Überwachung von Jugendlichen findet sie falsch.

  3. Intels Compute Stick im Test: Der mit dem Lüfter streamt (2)
    Intels Compute Stick im Test
    Der mit dem Lüfter streamt (2)

    Schneller, etwas sparsamer und weniger pfeifend: Intels zweiter Compute Stick mit Cherry-Trail-Atom gefällt uns deutlich besser als sein Vorgänger, auch wegen des neuen USB-3.0-Anschlusses.


  1. 13:45

  2. 12:33

  3. 12:02

  4. 11:56

  5. 11:38

  6. 11:28

  7. 11:10

  8. 10:43