1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Entertainment
  4. » Spiele
  5. » The…

Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Frost 17.11.04 - 10:07

    Vieleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
    nach 2 Std habe ich die Grik hoch gesetzt.
    insgesamt habe ich gestern 11 Std gespielt.

    Fazit: immer noch geil ;)

    bin mal gespannt wie es das 2te mal durchspielen ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Frost 17.11.04 - 11:43

    richtig bei einigen, ich bin davon ausgegangen das Probleme nur vereinzelt aufgetretten sind.
    die leute die probleme haben sind ja nun mal immer die die am lautesten schreien.
    aber wie man sieht scheinen es wohl mehr als nur einige zu sein die probleme haben. (siehe Golem news von heute)

    Und das ich mit FlamingKids geneu den nerv getroffen habe sehe ich am 2ten teil deiner antwort:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    ich habe nur meine meinung geäussert.
    es geht auch nicht drum dass man probleme hat, nur um die art wie mann diese äussert, und das wie man sieht geschieht doch sehr unqualifiziert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Neutrino 17.11.04 - 11:55

    Frost, ich gebe dir bei denen recht, die motzen ohne das spiel in den händen zu haben.
    Wenn ich mir die meinungen derjenigen anschaue, die das spiel installiert haben und es nicht registrieren/spielen konnte, dann sehe ich diese eher als qualifiziert an. Ich z.B. habe das spiel erst heute zum laufen gebracht und das ist ärgerlich. oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: nVidia

    Autor RainerP 17.11.04 - 12:20

    Geh mal zum Arzt und erzähl ihm von deinen Problemen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Erfahrungsbericht

    Autor Frost 17.11.04 - 12:38

    jaja klar da stimme ich dir vollkommen zu, kenne das ja selber.
    Musste das dieses jahr gleich 2 mal durchmachen.
    1. Farcry (hab ich bis heute nich zum laufen bekommen, nur am ruckeln)
    2. Doom3 (war auch erst nach 2 tagen akzeptabel spielbar)

    ich weis sowas is echt hart, vorallem weil mann so ehrlich war und sich die Version legal gekauft hat. Mich hat nur der 2te Satz von Herrn Mercenary III gestört:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: steam suckt - ja, das tuts

    Autor Hurricane 22.11.04 - 22:25

    Kannste abstellen in den einstellungen. Ich finde allerdings die voreinstellung auf "an" sollte genau so illegal gemacht werden wie es popups werden sollten.

    Hat einer von euch rechtsschutz? Wenn ja klagt mal bitte. Dann ham wer zumindest eine chance auf ruhe. Aber klug vorgehen. Schliesslich kann man heutzutage davon ausgehen dass firmen deren umsatz teilweise grösser ist als das deutsche bruttosozialprodukt und die nur noch ein gesetz kennen: gewinnmaximierung, dass die die richter bestechen und unter druck setzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

    Autor Hellson 24.03.05 - 23:08

    Ich gebe dir zwei Tipps:
    1.Kauf dir nen gescheiten Rechner...
    2.Lad das Zeug im Internet...

    bis dann

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


Cortana im Test: Gebt Windows Phone eine Stimme
Cortana im Test
Gebt Windows Phone eine Stimme

Mit Windows Phone 8.1 bringt Microsoft nicht nur lange vermisste Funktionen wie die zentrale Benachrichtigungsübersicht auf das Smartphone, sondern auch die Sprachassistentin Cortana. Diese kann den Alltag tatsächlich erleichtern - und singen.

  1. Smartphones Nokia und HTC planen Updates auf Windows Phone 8.1
  2. Ativ SE Samsungs neues Smartphone mit Windows Phone
  3. Microsoft Internet Explorer 11 für Windows Phone

Wolfenstein The New Order: "Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"
Wolfenstein The New Order
"Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"

B. J. Blazkowicz muss demnächst wieder die Welt retten - in einem Wolfenstein aus Schweden. Im Interview hat Golem.de mit Andreas Öjerfors, dem Senior Gameplay Designer, über verbotene Inhalte, die KI und Filmvorbilder von The New Order gesprochen.

  1. The New Order Wolfenstein erscheint ohne inhaltliche Schnitte
  2. Wolfenstein angespielt Agent Blazkowicz in historischer Mission
  3. Bethesda Zugang zur Doom-Beta führt über Wolfenstein

  1. Spähaffäre: Snowden erklärt seine Frage an Putin
    Spähaffäre
    Snowden erklärt seine Frage an Putin

    In einem Beitrag für den Guardian hat Whistleblower Edward Snowden seine an Putin gestellte Frage verteidigt. Der russische Präsident müsse ebenso wie US-Präsident Obama zu Massenüberwachung Stellung beziehen. Zuvor war Snowden scharf kritisiert worden.

  2. CSA-Verträge: Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP
    CSA-Verträge
    Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP

    Mehreren US-Berichten zufolge hat Microsoft drastische Kürzungen bei den Kosten für den erweiterten Support von Windows XP bei Unternehmen vorgenommen. Dabei sollen unter anderem die Gesamtkosten unabhängig von der Zahl der PCs auf 250.000 US-Dollar gedeckelt worden sein.

  3. Test Wyse Cloud Connect: Dells mobiles Büro
    Test Wyse Cloud Connect
    Dells mobiles Büro

    Mit dem Wyse Cloud Connect hat Dell einen Android-HDMI-Stick im Programm, der sich dank Fernwartungsmöglichkeit und Thin-Client-Lösungen besonders für mobile Büroarbeit eignen soll. Golem.de hat sich den Stick genauer angesehen.


  1. 16:32

  2. 14:00

  3. 12:02

  4. 11:47

  5. 20:20

  6. 19:26

  7. 19:02

  8. 17:52