Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 10:07

    Vieleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
    nach 2 Std habe ich die Grik hoch gesetzt.
    insgesamt habe ich gestern 11 Std gespielt.

    Fazit: immer noch geil ;)

    bin mal gespannt wie es das 2te mal durchspielen ist.

  2. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 11:43

    richtig bei einigen, ich bin davon ausgegangen das Probleme nur vereinzelt aufgetretten sind.
    die leute die probleme haben sind ja nun mal immer die die am lautesten schreien.
    aber wie man sieht scheinen es wohl mehr als nur einige zu sein die probleme haben. (siehe Golem news von heute)

    Und das ich mit FlamingKids geneu den nerv getroffen habe sehe ich am 2ten teil deiner antwort:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

    ich habe nur meine meinung geäussert.
    es geht auch nicht drum dass man probleme hat, nur um die art wie mann diese äussert, und das wie man sieht geschieht doch sehr unqualifiziert.

  3. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Neutrino 17.11.04 - 11:55

    Frost, ich gebe dir bei denen recht, die motzen ohne das spiel in den händen zu haben.
    Wenn ich mir die meinungen derjenigen anschaue, die das spiel installiert haben und es nicht registrieren/spielen konnte, dann sehe ich diese eher als qualifiziert an. Ich z.B. habe das spiel erst heute zum laufen gebracht und das ist ärgerlich. oder?

  4. Re: nVidia

    Autor: RainerP 17.11.04 - 12:20

    Geh mal zum Arzt und erzähl ihm von deinen Problemen!

  5. Re: Erfahrungsbericht

    Autor: Frost 17.11.04 - 12:38

    jaja klar da stimme ich dir vollkommen zu, kenne das ja selber.
    Musste das dieses jahr gleich 2 mal durchmachen.
    1. Farcry (hab ich bis heute nich zum laufen bekommen, nur am ruckeln)
    2. Doom3 (war auch erst nach 2 tagen akzeptabel spielbar)

    ich weis sowas is echt hart, vorallem weil mann so ehrlich war und sich die Version legal gekauft hat. Mich hat nur der 2te Satz von Herrn Mercenary III gestört:

    Aber Hauptsache das Maul aufreissen nicht wahr? Such dir mal Arbeit..vielleicht denkst du dann realistisch.

  6. Re: steam suckt - ja, das tuts

    Autor: Hurricane 22.11.04 - 22:25

    Kannste abstellen in den einstellungen. Ich finde allerdings die voreinstellung auf "an" sollte genau so illegal gemacht werden wie es popups werden sollten.

    Hat einer von euch rechtsschutz? Wenn ja klagt mal bitte. Dann ham wer zumindest eine chance auf ruhe. Aber klug vorgehen. Schliesslich kann man heutzutage davon ausgehen dass firmen deren umsatz teilweise grösser ist als das deutsche bruttosozialprodukt und die nur noch ein gesetz kennen: gewinnmaximierung, dass die die richter bestechen und unter druck setzen.

  7. Re: Half-Life 2 ist da - optimierter Nvidia-Beta-Treiber ebenso

    Autor: Hellson 24.03.05 - 23:08

    Ich gebe dir zwei Tipps:
    1.Kauf dir nen gescheiten Rechner...
    2.Lad das Zeug im Internet...

    bis dann

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems on site services GmbH, Nürnberg
  2. Deutscher Apotheker Verlag Dr. Roland Schmiedel GmbH & Co., Gerlingen
  3. Karlsruher Institut für Technologie, Karlsruhe
  4. GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG, Hannover oder Hamburg (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 19,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. (u. a. Jurassic World, Fast & Furious 7, Die Unfassbaren, Interstellar, Terminator 5)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Weltraumforschung: DFKI-Roboter soll auf dem Jupitermond Europa abtauchen
Weltraumforschung
DFKI-Roboter soll auf dem Jupitermond Europa abtauchen
  1. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben
  2. Warenzustellung Schweizer Post testet autonome Lieferroboter
  3. Lernroboter-Test Besser Technik lernen mit drei Freunden

OxygenOS vs. Cyanogenmod im Test: Ein Oneplus Three, zwei Systeme
OxygenOS vs. Cyanogenmod im Test
Ein Oneplus Three, zwei Systeme
  1. Android-Smartphone Update soll Software-Probleme beim Oneplus Three beseitigen
  2. Oneplus Three Update soll Speichermanagement verbessern
  3. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three

Kritische Infrastrukturen: Wenn die USV Kryptowährungen schürft
Kritische Infrastrukturen
Wenn die USV Kryptowährungen schürft
  1. Ripper Geldautomaten-Malware gibt bis zu 40 Scheine aus
  2. Ransomware Trojaner Fantom gaukelt kritisches Windows-Update vor
  3. Livestreams Ein Schuss, ein Tor, ein Trojaner

  1. Modulares Smartphone: Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland
    Modulares Smartphone
    Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland

    Ifa 2016 Im September bringt Lenovo nicht nur das Moto Z, sondern auch gleich das Moto Z Play auf den deutschen Markt. Die Play-Ausführung ist auf lange Akkulaufzeit ausgerichtet - beide Smartphones können mit Modulen erweitert werden.

  2. Yoga Book: Lenovos Convertible hat eine Tastatur und doch nicht
    Yoga Book
    Lenovos Convertible hat eine Tastatur und doch nicht

    Ifa 2016 Unter 10 mm dünn und leichter als 700 Gramm: Beim Yoga Book handelt es sich um ein außergewöhnliches Convertible. Es wird mit Stift ausgeliefert, statt einer physischen Tastatur weist es ein riesiges, beleuchtetes Touchpad auf - und günstig ist es auch noch.

  3. Huawei Connect 2016: Telekom will weltweit zu den größten Cloudanbietern gehören
    Huawei Connect 2016
    Telekom will weltweit zu den größten Cloudanbietern gehören

    Die Telekom will zusammen mit ihrem Partner Huawei die führenden Cloud-Anbieter in den USA wie Amazon, Microsoft und Google angreifen. Doch die Konzerne haben noch weitergehende gemeinsame Ziele.


  1. 22:19

  2. 20:31

  3. 19:10

  4. 18:55

  5. 18:16

  6. 18:00

  7. 17:59

  8. 17:13