1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Entertainment
  4. » Spiele
  5. » The…

Spieletest: Flatout - Rasen ohne Rücksicht auf Verluste

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Spieletest: Flatout - Rasen ohne Rücksicht auf Verluste

Autor Bibabuzzelmann 30.11.04 - 04:00

Dann will ich es auch *g
    Solange die Dummis ja schreien geht das ja noch gerade so durch lol
    Ich seh eh nicht gut *g

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Spielt das wirklich eine Rolle ...

Autor Betatester 30.11.04 - 09:33

... ob da jetzt ein Dummy im Auto sitzt oder ein "echter" (LOL!) Mensch ? Maaaaaaaaiin Gott Hauptsache das Ding reagiert auf den Joystick, mir persönlich isses (aber sowas von!) scheissegal, ob Dummy oder "Mensch". Hauptsache wieder was zu meckern. Ist das Spiel etwa einen Deut schlechter ? Ich behaupte "Nein". Viel Spass beim Weitermotzen.

3. Re: Ich will Leichen fliegen sehen!!! VOLL GOIL!

Autor censorshit 30.11.04 - 09:58

xTreMe_GameR.professional schrieb:
    >

> Ausserdem solltest du es uns erwachsenen
    > (professionellen) Gamern ueberlassen, ob wir
    > Menschen oder Dummies da sitzen haben wollen.
    > Bist du der Geschmacks-Diktator oder was?

Wie wär's denn mit Zombies?
    Dann hätte man, denke ich, einen guten Kompromiss geschaffen.
    ;)

> BOYKOTTIERT ZENSIERTE SPIELE !!! NIEDER MIT
    > ZENSUR IN DEUTSCHLAND !!!
    Bestellt zensierte Spiele im Ausland!

4. Re: Das mit den Dummys haben wir dem Jugendschutz zu verdanken ...

Autor Betatester 30.11.04 - 10:20

"teilentblödend" ..... ich bin beeindruckt!

5. Re: Ich will Leichen fliegen sehen!!! VOLL GOIL!

Autor tröte 30.11.04 - 10:23

Ich fand die Dummy Idee gar nicht so schlecht. :)
    Auch wenn die Zensur unnoetig war, passen Dummies doch ziemlich gut zu diesem Spiel... :)

6. Re: Bewegungsmangel...

Autor chojin 30.11.04 - 12:53

Skop schrieb:
    >
    > Meistens bewegen sich lebendige Wesen, wenn sie
    > leben. Wenn sie tot sind, nicht mehr. Dann sind
    > sie Leichen, auch "leblose Körper" genannt. Ich
    > glaube, Letzteres trifft ziemlich genau den
    > Zustand, in dem sich ein "FlatOut"-Fahrer
    > befindet, sobald er sein Fahrzeug verlässt. ;)

Ich gebe zu, dass die Akrobaten reichlich unmotiviert durch die Luft taumeln. Erinnert an Truck-dismount. Dennoch ist die Schlussfolgerung falsch, aus Nichtbewegung resultiere Tod (der Umkehrschluss wäre ein anderer).
    Ich finde es auch reichlich vermessen, jedes Wesen als Leiche zu bezeichnen, welches sich nicht bewegt ;)

Naja egal, unabhängig von dem Dummy-Personen-Kram finde ich das Spiel sehr gelungen. Man ärgert sich beim Fahren in jedem Fall, wenn der "Fahrer" durch die Scheibe flitzt, egal wie er nun aussieht.
    Hat jemand eine Idee, was ich mit dem ganzen Geld anfangen soll, was ich am Ende habe?

7. Re: ACHTUNG !!! ZENSUR !!! NICHT KAUFEN !!!

Autor OMG 30.11.04 - 15:36

Dein Hirn ist auch zensiert... geh woander trollen, Junge...

8. Re: Ich will Leichen fliegen sehen!!! VOLL GOIL!

Autor OMG 30.11.04 - 15:38

Zwei Dinge, die hier nicht reinpassen... Professionel und erwachsen sind Deine Aussagen nicht. Leg Dich wieder schlafen...

9. Re: Golem.de: IT-News für Profis

Autor Hotohori 30.11.04 - 20:19

Jo, langsam nervts tierisch... vorallem weil einige wenige immer noch nicht kapieren, das die Gamebranche durchaus zur IT Branche gehört. Aber naja, bei uns in DE, dem Spiele Konsumer Markt, sieht das halt noch nicht jeder, gäbs mehr Spiele aus DE sähe es sicher anders aus.

10. Re: Spielt das wirklich eine Rolle ...

Autor Hotohori 30.11.04 - 20:25

Mir ist es auch egal, wenns ums spielen geht, aber nicht wenns ums Prinzip geht. Einzig in DE gibts Dummies, in den anderen Ländern nicht.

Die wenigstens geschnittenen Spiele, machen wegen dem geschnittenen weniger Spass, nur wenn es darum geht, das ich ein Spiel nicht so spielen kann, wie es sich die Entwickler gedacht hatten, dann nervt das schon etwas, aber nur etwas, da es eh nach ein paar Tagen eine Lösung gibt. Die deutsche FlatOut Version kann man genauso wieder mit Menschen und mit entsprechenden Sounds spielen.

11. DOCH!!! KAUFEN!!! UND MOD DRÜBER! ;)

Autor Hotohori 30.11.04 - 20:32

Entsprechenden Mod drüber und man hat die 100% englische Version. Also wo ist das Problem?

12. Re: @ GOLEM-Redakteure: Crashs und Unfälle haben spielerische Auswirkungen!

Autor Hotohori 30.11.04 - 20:36

Also bei FlatOut müsste anspielen ja zumindest bedeuten 1-2 Rennen gefahren zu sein und selbst 1 Rennen sollte schon ausreichen um zu merken das sich der Schaden sehr wohl auf das Fahrverhalten auswirkt.

Bedenklich finde ich jedoch den Multiplayer Part im Text, denn ein Splitscreen Modus gibts in der PC Version gar nicht.

13. Re: @ GOLEM-Redakteure: Crashs und Unfälle haben spielerische Auswirkungen!

Autor chojin 30.11.04 - 20:46

Hotohori schrieb:
    >
    > Also bei FlatOut müsste anspielen ja zumindest
    > bedeuten 1-2 Rennen gefahren zu sein und selbst
    > 1 Rennen sollte schon ausreichen um zu merken
    > das sich der Schaden sehr wohl auf das
    > Fahrverhalten auswirkt.

Also ich hab das mit der brennenden Wackelkarre erst so richtig im letzten Gold-Rennen (die Baustelle mit Buckelpiste) zu spüren bekommen, da dort die Karre doch recht flott nach 2 Runden bereits komplett hingemährt ist, und die 4 Runden recht lang sind.
    Auf den anderen Strecken sind ein paar Crashs und Flugmanöver eigentlich immer möglich, ohne den 1. Platz zu verlieren.

14. Re: Spieletest: Flatout - Rasen ohne Rücksicht auf Verluste

Autor Wolpertinger 08.12.04 - 14:09

Ja, gibt es auch für Xbox.

Bibabuzzelmann schrieb:
    >
    > Das Spiel wird sicher viele Fans finden, mal von
    > den Dummis abgesehn *g
    > Wie oft kommt es bei normalen Rennspielen vor,
    > dass man einfach mal Geisterfahrer usw spielt,
    > hier kann man sogar ohne Geisterfahren spass
    > haben ^^ Es ist zwar nix neues, aber im Moment
    > irgendwie doch :)
    > Gibts das auch für die XboX ? *g

15. Re: Spieletest: Flatout - Rasen ohne Rücksicht auf Verluste

Autor t|h 19.12.04 - 09:21

GEILES SPIEL!!

Besonders die Bonus-Strecken sind der Knaller! Weitschießen, Hochschießen, Kegeln uvm. machen derart Spaß, dass ich mich jetzt schon mehrfach erwischt habe, einige Stunden am Stück gespielt zu haben.

Allerdings sind die Strecken in der Silver-Klasse schon garnicht so leicht zu meistern, aber wenigstens fahren die Fahrer der Computer-Gegner nicht perfekt.

Was mich stört sind die Tuning-Möglichkeiten!
    Man kann sich verschiedene Bauteile kaufen und damit sein Auto veredeln - zusammengefasst unter Motor, Antrieb, Auspuff, Bremsen, Fahrgestell usw. Das schwächste Teil einer Kategorie kann man sich kaufen, während die anderen noch "locked" sind. Kauft man sich allerdings bspw. die 3. Wahl Bremsscheiben, sind darauf hin die besseren zum Kauf angeboten und kauft man die, bekommt man danach gleich die besten Scheiben. Finde ich etwas doof, so hatte ich in der Bronze-Klasse nach der Hälfte der Runden mein Fahrzeug auf Maximum getunt.

Aber keine Sorge - schaltet man dann Silver (habe die englische Version OHNE Dummy) frei, kann man sich auch neue Karren kaufen.

Absolut empfehlenswert, läuft flüssig, lädt schnell, sieht gut aus - geiles Spiel!

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Haltbarkeitsprüfung: Ford testet Autos mit Roboterfahrern
Haltbarkeitsprüfung
Ford testet Autos mit Roboterfahrern

Ford will mit Hilfe von Robotern künftig die Haltbarkeit seiner Fahrzeuge testen und lässt sie auf einem abgesperrten Testgelände ans Steuer. Für menschliche Testfahrer wären die Tests zu anstrengend, meint Ford.

1. Patentanträge Apple will Autos mit dem iPhone steuern und finden
  2. SUV Mercedes mit Laserprojektor für Autokino auf der Straße

The Crew angespielt: Knapp zwei Stunden von Küste zu Küste
The Crew angespielt
Knapp zwei Stunden von Küste zu Küste

E3 2013 Die USA als offene und persistente Spielewelt, High-End-Grafik und Unterstützung für mobile Endgeräte sollen The Crew zum Rennspiel der nächsten Generation machen. Golem.de ist schon mal Probe gefahren.

1. Ubisoft Gitarrenriffs, Hacker und infiziertes Geld

Open Data: Teure Hochwasserdaten
Open Data
Teure Hochwasserdaten

Expensive Data: Ein Blogger aus Sachsen-Anhalt wollte mit hochauflösenden Karten der Überschwemmung die Hilfsmaßnahmen erleichtern. Auf Open Data hoffte er aber vergeblich: Für die Daten des Zentrums für Satellitengestützte Kriseninformation sollte er 800 Euro bezahlen.

1. PSI-Richtlinie EU-Parlament verabschiedet neue Open-Data-Richtlinie
  2. Doc Patch Das Grundgesetz wird Open Data
  3. Open Data Map Dokumentieren, was fehlt

1. Intel MIC: Xeon Phi in neuen und kompakten Formen
    Intel MIC
    Xeon Phi in neuen und kompakten Formen

ISC Intel erweitert das Angebot seiner Xeon-Phi-Rechenkarten. Die ursprünglich als Larrabee-Grafikkarten entwickelten Chips gibt es zudem in einer platzsparenden Bauform, und bald soll es auch erste Xeon-Phi-Chips in 14-nm-Bauweise und als eigenständigen Prozessor geben.

2. Ex-US-Vizepräsident: Cheney verdächtigt Edward Snowden der Spionage für China
    Ex-US-Vizepräsident
    Cheney verdächtigt Edward Snowden der Spionage für China

Dick Cheney, US-Vizepräsident zu Zeiten von George W. Bush, will in dem Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden einen chinesischen Spion erkannt haben und nennt ihn einen "Verräter". Seine Flucht nach China sei dafür der Beleg.

3. Systemtool: CPU-Z für Android zeigt Takt und Systemdaten
    Systemtool
    CPU-Z für Android zeigt Takt und Systemdaten

Das unter Windows beliebte Tool CPU-Z ist nun auch für Android erhältlich. Es zeigt unter anderem für den Kern des Prozessors den aktuellen Takt an, kann aber auch die Sensoren wie das Gyroskop auslesen.

1. 19:18

2. 18:28

3. 18:04

4. 17:22

5. 16:38

6. 15:52

7. 13:46

8. 12:47