Angehende Online-Superhelden können sich nun für den deutschsprachigen Beta-Test von City of Heroes bewerben. Im Februar 2005 soll das Spiel dann regulär in Europa starten.
http://www.golem.de/0412/35121.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
"Im Februar 2005 kommt City of Heroes auch ins deutsche Übersetzt nach Europa."
eher "ins Deutsche übersetzt" ;)
Jetzt sei mal nicht so zickig :P
Davon abgesehen tangiert mich diese Meldung nur periphär ;)
Ich wollt halt auch mal klugscheissern! :D
Im Gegensatz zu Dir tangiert mich diese Meldung TOTAL! :)
Ich habe die US-Version wie ein Verrückter gespielt und werde demnächst als >Deutscher< Superheld erneut um die Häuserblocks ziehen!
Als Super-Hans mit dem tödlichen Weisswurstblick? :D
Ja, genau so. :)
Hi,
ich weiß, es ist spät, aber bitte trotzdem auf gutes Deutsch achten. Wieder ein gutes Beispiel der Pis(s)a-Studie...
"Es gibt auch Vermutungen, dass Marvel ein !eigens! Online-Superheldenspiel plant"
"Im Februar 2005 kommt City of Heroes auch ins !deutsche!
!Übersetzt! nach Europa."
und die unzähligen Komma-Fehler ausser Acht gelassen...
mfg
KaiserGimmel
Meinst du, der Walter Moers "Fickman" ins möglich?
Ok, pubertärer Humor, ich weiss... ;)
Soll aber was kosten laut deren FAQ!!
Also nehm ich mal lieber Abstand davon!
Die Beta wird NICHTS kosten. Das steht EXTRA in den FAQ. Man muss sie nur lesen und ist danach DIREKT schlauer.
ggkakakakdsojdaiojwdadaa
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 17:54 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 138 | letzter Beitrag 17:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.