Kurz vor Jahresende brachte Vivendi Universal recht heimlich, still und leise die PC-Umsetzung von "Chronicles of Riddick" in die Läden - dabei hätte der Titel große Aufmerksamkeit mehr als verdient. Denn in Sachen Action-Spiele und Shooter gehört das Spiel zweifelsohne zum Besten, was 2004 erschienen ist - und stellt stellenweise sogar Genre-Highlights wie Doom 3 in seinen Schatten.
http://www.golem.de/0501/35456.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
"Innerhalb dieser Spielzeit erwartet einen dafür aber auch mit das Unterhaltsamste, was in Sachen Ego-Shooter in letzter Zeit am PC zu sehen war. Chronicles of Riddick braucht sich vor einem Half-Life 2 nicht im Geringsten zu verstecken und bietet über weite Strecken mehr Abwechslung und Atmosphäre als etwa Doom 3 - das sollte man sich nicht entgehen lassen."
Uiuiui, das riecht nach bald beginnender Flamerei. Es rieht also quasi angekokelt.
Naja viel gibt es daran nciht zu rütteln.
Riddick ist super und wer es gespielt hat wird auch kein geflame anfangen =)
Dalai-Lama schrieb:
>
> Naja viel gibt es daran nciht zu rütteln.
> Riddick ist super und wer es gespielt hat wird
> auch kein geflame anfangen =)
Irgendwer wird schon HL² und/oder Doom³ besser finden und das auch jedem aufs Brot schmieren wollen ;-)
kann mich den oberen nur anschliessen, das game rockt absolut, langweilig war mir nicht eine minute. Doom3 konnte mich da wenig
ueberzeugen auch bei HL2 kommt längst nicht die Atmosphäre auf die
bei Riddick herbeizaubert wird. Zu kurz isses immer, hoffe
es kommt bald ein BonusDVD oder so.....
damit der diesel seine schauspiel-karriere an den haken hängen kann, und den job leuten überlässt, die es besser können und vorallem nicht so peinlich rüberkommen.
der minister schrieb:
>
> damit der diesel seine schauspiel-karriere an
> den haken hängen kann, und den job leuten
> überlässt, die es besser können und vorallem
> nicht so peinlich rüberkommen.
Arnie ist auch nicht unbedingt besser als Action Darsteller. Oder gar Sly. Eigentlich nur Bruce ;-)
Gottogott -du kennst all die Jungs mit dem Vornamen...
Katsenkalamitaet schrieb:
>
> Gottogott -du kennst all die Jungs mit dem
> Vornamen...
Haste wieder was gelernt :)
Die Zielgruppe von Vin Diesel dürfte außer der Klingeltönen und XBoX nix anderes kennen.
Doch. Höhensonne und Herpes.
Vorsicht Trollpost schrieb:
>
>
> Die Zielgruppe von Vin Diesel dürfte außer der
> Klingeltönen und XBoX nix anderes kennen.
Danke für den Hinweis.
.. du hast Akne vergessen!
krille schrieb:
>
> .. du hast Akne vergessen!
Sprichst ja aus Erfahrung.
Ist echt 'n schickes Game. Da ich Van Diesel gar nicht mag, aber die Kritiken durchgehend das Spiel lobten, hab ich es mir auf der XBOX angetan. Spitzenklasse, nur das ich jetzt schon in den Katakomben verzweifle. Labyrinthe sind rein gar nichts fuer mich. Ich verlauf mich schon mal ganz easy in RL in meiner Heimatstadt und dann erst recht bei nem Spiel :-(
geeignet für solche Filme/Spiele. Seine "Coolheit" wirkt so extrem gestellt, er hat einfach keine natürlich Ausstrahlung. Bruce Willis wär da schon besser geeignet, wenn auch mittlerweile etwas alt. ^^
Du hast wohl zu viel Tripple X gesehen :D
An alle Vin-Kritiker:
Der Mann mag zwar vielleicht nicht gut schauspielern, ist dafür aber wohl mal "one of the sexiest man alive"! (Bezogen auf Stimme UND Optik) ;)
Die Stimme gehört einem Synchronsprecher (übrigens der gleiche wie von Nicolas Cage), die Originalstimme von Vin Diesel ist ja wohl nicht halb so "sexy".
Und was den Körperbau angeht, so habe ich kaum einen Mann gesehen, der derart künstlich antrainierte Muskeln hat.
Im Übrigen, bist Du männlich oder weiblich? Bei Ersterem nämlich könnte ich Deine Ansichten durchaus verstehen.
Gruß
Steeler
...erwischt! bin männlich... :)
Naja, ich finde die Originalstimme von Vin schon sexy... was die künstlich wirkenden Muskeln betrifft, da kenn ich aber etliche heftigere Exemplare der Gattung Bodybuilder!
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 08:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:36 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.