1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Was ist denn nun eigentlich Word Of Warcraft?

    Autor: Andreas Meisenhofer 14.01.05 - 12:56

    applè schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > damit sind ja alle fragen beantwortet (auf den
    > websites)
    >
    > :DD

    Ja ja, aber was ist denn nun eigentlich WORD of Warcraft (sieht Topic Überschrift) *LOL* ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Autor: Knift0r 19.01.05 - 00:40

    kannsch dann dein key für die beta ham?

    :)

    mfG

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Autor: Fistgott 20.01.05 - 00:31

    Golem.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Blizzard hat zum vergangenen Wochenende endlich
    > die letzte europäische Betaphase des
    > Online-Rollenspiels World of Warcraft (WoW)
    > gestartet, an der Angemeldete und zum anderen
    > Vorbesteller des fertigen Spiels teilnehmen
    > können. Die Vorbestellkampagne soll indes
    > erfolgreich gewesen sein, Verkaufszahlen nannte
    > Blizzard aber nicht.
    >
    >


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Autor: Sers 22.01.05 - 20:18

    Das Game ist leider total der Mainstream und spricht wohl eher ehemalige D2ler und WCler an als alte MMORPG-Hasen die sich dort wohl sehr schnell unterfordert fühlen werden.

    Der Anfang ist ganz nett, kein Wunder ist ja alles neu aber dann wirds zäh und leider auch sehr langweilig.

    Die Queste sind so stupide das es weh tut.

    Das PvP-System nicht vorhanden und wenn das doch mal der Fall sein wird dann ahne ich schlimmes bei dieser Community.

    Alles ist sehr linear, das Handwerk eher ein schlechter Scherz als eine Herausforderung.

    Die Kämpfe sehr billig und DAUs angepasst.

    Meiner Meinung nach wird das ein D2 Klone im WC Universum mit viel Hack und Slay ... einigen *coolen* Gimmicks für die die auf sowas abfahren aber alles ohne tiefen Sinn.

    Erfahrenen MMORPGlern rate ich ab dieses Spiel zu kaufen, Einsteigern und D2/Fans wegen Spielprinzip und Story empfehlenswert aber mehr nicht.

    Grossartiges sollte man nicht erwarten, es gibt nichts was man nicht woanders vielfältiger und besser umgesetzt sehen wird.

    Sollten mich WoW Fans auch zerfetzen, das Game ist Mittelmaß .. nichts Innovatives, nichts mit Langzeitmotivation für Vielspieler oder Leuten die ihr Hirn nicht beim spielen in den Schrank legen.


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Autor: buTcho- 27.01.05 - 09:27

    Ich wurde beim Stress Test bicht genommen, dafür hatte ich bei t-online glück.

    Jeder hat die Möglichkeit ne Hp on zu stellen oder einer Gilde anzugehören.
    Ich denk die Wc3 Comm. wird das Spiel lieben.

    Nichts desto trotz hat jeder eine eigene Meinung.

    Ich find das Spiel grafisch sehr geil und bin auch mit dem Rest sehr zufrieden. Werde es auf alle Fälle an 11.02. holen.

    Wie bei allen Spielen wird es auch hier Kritiker und Flamer geben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. WICHTIG: zu den Zahlungsmethoden...?

    Autor: rian 08.02.05 - 21:03

    Ich habe eine Frage zu den Zahlungsmehtoden von World of Warcraft,
    denn mir ist zu Ohren gekommen, dass es Prepaidkarten geben soll.
    (als Zahlungsmethode)

    Wer weiß was darbüber?

    Woher bekomm ich die?

    Wie funktioniert das?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Vorsicht bei World of Warcraft

    Autor: TheET 10.02.05 - 17:40

    The Howler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bargh, BAIK, BIKKK!!!!!
    > Sowas wie dich muss es auch geben. Les dir die 3
    > Texte mal GENAU DURCH!
    >
    > Punkt1: Blizzard zuppelt sich Daten über deinen
    > Rechner
    > Das macht JEDER!!! Nenn mir ein Onlinespiel,
    > welches das nicht macht!
    > DirectX liest ohnehin schön deine Daten aus, und
    > was ist schlimm daran wenn
    > Blizzard weiss welche CPU du hast?
    >
    > Punkt2: "Blizzard Entertainment hat das Recht,
    > „nicht-persönliche“ Daten aus Ihrer Verbindung zu
    > World of Warcraft zu erhalten, um bestimmte
    > demographische Erhebungen bezüglich der Benutzer
    > von World of Warcraft durchzuführen"
    > Weisst du was demoraphie ist? Hast du den Teil
    > "nicht-persönliche" gesehen? Das bedeutet sie
    > dürfen auslesen aus welchem Land du kommst, um
    > daraus Nutzungsstatistiken zu erstellen...
    > OH GOTT!!!!
    >
    > Punkt3: "Für den Fall eines Verstoßes gegen diese
    > Vereinbarung stimmen Sie hiermit zu, dass Blizzard
    > Entertainment irreparable Schäden davontragen
    > würde, wenn dieser Vereinbarung nicht unter allen
    > Umständen Geltung verschafft wird. Sie sind
    > deshalb damit einverstanden, dass Blizzard
    > Entertainment ohne Einschränkung, ohne weitere
    > Sicherheit oder einen Nachweis für entstandene
    > Schäden berechtigt ist, für Verstöße gegen diese
    > Vereinbarung Schadensersatz zu verlangen, und dies
    > zusätzlich zu den Schadensersatzansprüchen, die
    > Blizzard Entertainment im Rahmen der anwendbaren
    > Gesetze ohnehin geltend machen kann."
    > Bedeutet im Klartext, wenn du Blizzard
    > finanziellen Schaden zufügst, dann amchen sie dich
    > dafür haftbar (e.g. schiesst du ihren Server ab,
    > daarfst du ihn Zahlen). Meinst du das ist was so
    > besonderes? Mach doch mal nen DAoC-Server putt,
    > die lachen dann bestimmt und laden dich zum Essen
    > ein....
    >
    > Und zum Abschluss noch eine Frage....
    > BENUTZT DU WINDOWS XP??

    Ich habe mir diese Nutzungsbedingungen als ich sie das erste mal gesehen habe auch durchgelesen und bin auf den ersten Blick auch zurückgeschreckt ich kann Plasma also verstehen. ABER:
    1. Weiter hinten gab es einen Paragraphen, der sinngemäß lautete: Falls hier genannte Paragraphen gegen regionales oder nationales Recht verstoßen werden diese sie unwirksam. Dies bezieht sich nur auf die entsprechenden Paragraphen und nicht auf den ganzen Vertrag, es kann also sein, dass Teile der Bestimmungen für sie nicht gelten. Also wenns dich beruhigt, dann versuch mal rauszufinden ob Blizzard das darf.
    2. Sehe ich das ähnlich wie The Howler. Das ich in D lebe, das weiß ein halbes Dutzend Institutionen, die bei Leibe gefährlicher sind als Blizzard, Was ich für einen CPU habe kann jeder sehr viel einfacher herausfinden, wenn er meinen PC-Händler fragt, Ich glaube da werden die Geheimdienste wohl auftauchen, bevor sie Blizzard einen Besuch abstatten *g*, außerdem was interessiert es mich wenn jemand anderes weiß, was für ein Board oder was für eine Grafikkarte ich habe, das weiß in meiner Heimatstadt sowieso jeder Zweite und ich glaube wenn sie es weniger kompliziert juristisch verpackt hätten und einfach bei der Installation danach gefragt hätten, hätte ihnen fast jeder diese Info gerne gegeben. Ich kenne Programme, die die Hardwareeinstellungen bis auf die CPU-temp genau auslesen und in Echtzeit in Forensigs verlinken, ich glaube das ist gefährlicher als wenn ein großes Unternehmen, dass Mios Umsatz macht und sich gesetzlich dazu verpflichtet diese Infos nicht an dritte weiter zugeben (ja ich habe auch die Datenschutzvereinbarungen gelesen) von dir die Soundkarte kennt. Und Nummer drei, wofür gibt es Haftpflicht, ich glaube auch, dass es sich von selbst versteht, einen abgeschossenen Server zu ersetzen. Das einzige was ich wirklich bedenklich finde ist die Nummer mit dem ohne weiteren Nachweis usw. Wenn das bedeutet, dass die das einfach behaupten können ohne es beweisen zu müssen, dann halte ich das wirklich für bedenklich, aber da wären wir wieder bei 1. denn in D heißt es immernoch "im zweifel FÜR den Angeklagten".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: WICHTIG: zu den Zahlungsmethoden...?

    Autor: TheE 10.02.05 - 20:14

    rian schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe eine Frage zu den Zahlungsmehtoden von
    > World of Warcraft,
    > denn mir ist zu Ohren gekommen, dass es
    > Prepaidkarten geben soll.
    > (als Zahlungsmethode)
    >
    > Wer weiß was darbüber?
    >
    > Woher bekomm ich die?
    >
    > Wie funktioniert das?


    Also die solls ab 4.3.05 bei den Händlern geben, ich nehme an Mediamarkt usw und die Funktioiert so wie ne prepaidcard fürs handy. Du kaufst die, rubbelst so ein feld auf, und gibst auf der Homepage die Nummer ein und regst dich damit. Frag mich nicht, wie genau! So soll das gehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Vorsicht bei World of Warcraft

    Autor: TheET 10.02.05 - 22:01

    rubik-wuerfel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich antworte mal hier, und nicht auf weil ich da
    > keinen account habe ;-)
    >
    > Der strittige Punkt bei allen Verträgen ist wie
    > immer die Sittenwidrigkeit einzelner Klauseln,
    > die, falls vorhanden, normalerweise den ganzen
    > Vetrag nichtig macht. Das ist zum Beispiel eine
    > Bürgschaft in unbegrenzter Höhe (es ist nicht
    > möglich, sich in beliebiger Höhe und
    > unvorhersehbar zu verschulden), "Verkauf" von
    > "Spenden-"organen oder eben auch "unerwartete
    > Klauseln" (so der Fachausdruck IIRC) in AGBs.
    > Normalerweise aber haben Verträge eine Klausel, so
    > dass einzelne ungültige Passagen nicht alles auf
    > einmal ungültig machen, nur der entsprechende
    > Absatz entfällt dann.
    >
    > Bleiben die Fragen, ob
    > a) ein Ausspionieren generell sittenwidrig ist
    > (vermutlich eher nicht)
    > b) insbesondere das Haften für alle Schäden nicht
    > wenigstens unerwartet ist (das wohl eher schon).
    >
    > Was aber unabhängig von der Rechtslage erstens
    > Blizzard kaum an irgendwelchen Datenübertragungen
    > hindern wird (ein chroot gibts unter Windows
    > glaube ich immer noch nicht) und zweitens werden
    > sie wohl kaum einen Nutzer in D nur auf Grund der
    > EULA verklagen (können).

    AUßerdem, musst du dir ja vor augen halten, dass das die AGB für die Beta sind. Die Nummer mit dem ausspionieren der Hardware lässt sich damit erklären, dass Blizzard versucht die benötigte Hardware zu optimieren und darum müssen sie auch wissen was die User für ne HW haben. Das mit den unpersönlichen Daten von wegen demographische Statistik usw ist auch logisch. Blizzard hat angekündigt, dass sie versuchen wollen soviele verschiedene regionen wie möglich in ihre Beta mit einzubeziehen, dazu müssen sie wissen wer von wo kommt. Und sie müssen auch wissen, wo die Server am dringendsten benötigt werden. Außerdem muss du denen deine Adresse sowieso geben. Und natürlich verlangen die in der Beta ganzbesonders, dass man sich an die vereinbarungen hält. Wenn du denen in der Beta die Server schrottest, dann können die Termine nicht einhalten, verlieren Daten usw. Das wird schon ganz schön teuer. Es kann also durch aus sein, dass die strittigen paragraphen einfach aus den AGB verschwinden, wenn das Spiel Gold ist. Und das wird in etwa einem halben tag der fall sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: World of Warcraft... statement von nem wenig erfahrenem MMORPG'ler

    Autor: Xert 23.03.05 - 12:06

    Sers schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Game ist leider total der Mainstream und
    > spricht wohl eher ehemalige D2ler und WCler an als
    > alte MMORPG-Hasen die sich dort wohl sehr schnell
    > unterfordert fühlen werden.
    >
    > Der Anfang ist ganz nett, kein Wunder ist ja alles
    > neu aber dann wirds zäh und leider auch sehr
    > langweilig.
    >
    > Die Queste sind so stupide das es weh tut.
    >
    > Das PvP-System nicht vorhanden und wenn das doch
    > mal der Fall sein wird dann ahne ich schlimmes bei
    > dieser Community.
    >
    > Alles ist sehr linear, das Handwerk eher ein
    > schlechter Scherz als eine Herausforderung.
    >
    > Die Kämpfe sehr billig und DAUs angepasst.
    >
    > Meiner Meinung nach wird das ein D2 Klone im WC
    > Universum mit viel Hack und Slay ... einigen
    > *coolen* Gimmicks für die die auf sowas abfahren
    > aber alles ohne tiefen Sinn.
    >
    > Erfahrenen MMORPGlern rate ich ab dieses Spiel zu
    > kaufen, Einsteigern und D2/Fans wegen Spielprinzip
    > und Story empfehlenswert aber mehr nicht.
    >
    > Grossartiges sollte man nicht erwarten, es gibt
    > nichts was man nicht woanders vielfältiger und
    > besser umgesetzt sehen wird.
    >
    > Sollten mich WoW Fans auch zerfetzen, das Game ist
    > Mittelmaß .. nichts Innovatives, nichts mit
    > Langzeitmotivation für Vielspieler oder Leuten die
    > ihr Hirn nicht beim spielen in den Schrank legen.
    >
    >

    ...ich pick hier aus dem Forum mal n'paar Statements und gebe auch mal meinen Senf dazu ;p

    Hintergrund Info, WoW ist neben "Earth & Beyond" das ich 3 Monate (+ 1 Freimonat) gespielt habe, mein 2tes MMORPG, hab also NICHT die Erfahrung mit MMORGPs.
    Ich bin nun knapp n'Monat dabei und nach wie vor hell begeistert.

    Grafik, jo Comic Style. Entweder es gefällt einem oder nicht, ich find es passt zur Atmosphäre die im Game herrscht. Und abgesehen davon hätte ich keine Freude wenn ich mir erst mal ne neue GraKa zulegen müsste nur damit ich dann UT2 Grafiken hab ;)
    ...mag die heutige Generation vielleicht anders sehen, who cares...!

    Quests, find ich gelungen und vor allem abwechslungsreich. Kann sein das sich der einte oder andere Quest ähnlich sieht im grossen und ganzen kann ich jedoch nicht behaupten das ich bis jetzt mal fand, "och nee, das ist vielleicht ein langweiliger Quest..." oder, "nicht schon wieder das selbe" kann aber auch sein das mir die Geschichten einfach gefallen die dabei erzählt (nein sie werden nicht vorgelesen, lesen musst selber ;p ) werden ;)

    Gameplay, Kämpfe: tjo, weiss jetzt halt nicht wie das in anderen MMORPG abläuft, in WoW läuft es ähnlich wie in E&B und naja, halt klick den Feind an und buff und zauber dich wund *g*, wie wird es denn bei anderen MMORPGs oder MMOG gehandhabt?

    Kiddies, gibt’s auch hier, also egal ob die CS Server laufen oder nicht ;) ...btw. hab auch noch nicht herausgefunden was denn genau Word of Warcraft ist, ich kenn MS Word aber damit lässt sich höchstens n'Spiel beschreiben ;p

    Kosten, joa sind heftig gebe ich allen recht die das Kritisiert haben! Aber wenn man sieht was noch alles so kommen soll (Hinweis Schlachtfelder (http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegrounds.html)) und überhaupt, das ganze PvP System (das IMHO wirklich noch nicht ganz fertig aber mit dem nächsten Patch nachgeholt werden soll), könnt noch einiges an Interessantes dabei rauskommen, also ich freu mich.
    Abgesehen davon, ich find das Game Geil, ich WILL es und ich leiste es mir deshalb auch ;)

    @Sers: bin dann aber schon auch gespannt wie das mit der Community herauskommen wird, zumal es jetzt schon einige Spieler gibt die sich einen „ab-heulen“ sobald sie von ner anderen Fraktion (auf nem PvP Server) gekillt werden. Ich würde meinen, bleibt abzuwarten bis die "Heul-Susen" von alleine gehen ;)

    Schlussendlich noch..., an und für sich bin ich eher so der Typ der auf Games wie "EVE-Online", also "Spaciges" steht aber der „ausbremser“ das, das Game ausschliesslich auf Englisch ist (nehme an ist immer noch so) und nicht lokalisiert wurde oder wird hat mich davon abgehalten, was auch vor allem der Grund war weshalb ich mich von E&B zurückgezogen hab und vor einem Monat dann für WoW entschied.

    So, und nun viel spass beim flammen ;)


    PS. Rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen Belustigung und sind gewollt ;p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: World of Warcraft... statement von nem wenig erfahrenem MMORPG'ler

    Autor: DerKleineDude 23.03.05 - 12:23

    Ich finde WoW ziemlich primitiv. Dachte DaoC wäre schon unterste Schublade...
    In erster Linie liegt das wohl an der Community. Fast jeder Warcraft Fanboi hat mitlerweilen sein Taschengeld zusammengekratzt und nerv jetzt MMORPG Fans.

    WoW mag gute Grafik haben, ein paar gute Ideen bieten, etc. Es ist und bleibt aber NUR ein 08/15 MMORPG. Wobei der Anhang RPG schon fast wie Hohn klingt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: World of Warcraft... statement von nem wenig erfahrenem MMORPG'ler

    Autor: Xert 23.03.05 - 16:41

    DerKleineDude schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich finde WoW ziemlich primitiv. Dachte DaoC wäre
    > schon unterste Schublade...

    Definiere bitte "Primitiv" in nem MMORPG.


    > In erster Linie liegt das wohl an der Community.
    > Fast jeder Warcraft Fanboi hat mitlerweilen sein
    > Taschengeld zusammengekratzt und nerv jetzt MMORPG
    > Fans.
    >

    In wie weit würdest Du hier "nerven" meinen? PvP? Je nach Server gehört das halt dazu ;) und wenn es das ist was nervt kann man ja nen anderen Server nemen, wo halt kein PvP möglich ist...

    > WoW mag gute Grafik haben, ein paar gute Ideen
    > bieten, etc. Es ist und bleibt aber NUR ein 08/15
    > MMORPG. Wobei der Anhang RPG schon fast wie Hohn
    > klingt.
    >

    Nicht auf den "reinen" RPG Server'n obwohl ich auf einem solchigen lediglich mal kurz hinein geschaut habe, mich also dort auch net wirklich auskenne.


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: wie bekomme ich den Authentifizierungsschlüssel ?

    Autor: el_dominican_papi05@hotmail.com 08.02.07 - 03:55

    ardany schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >ich benötige eine Authentifizierungsschlüssel!!!
    > Wo bekomme ich diesen Authentifizierungsschlüssel
    > her ?


    >kann mich bitte jemand helfen???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: wie bekomme ich den Authentifizierungsschlüssel ?

    Autor: Neggro 29.09.07 - 11:58

    el_dominican_papi05@hotmail.com schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ardany schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >ich benötige eine
    > Authentifizierungsschlüssel!!!
    > Wo bekomme ich
    > diesen Authentifizierungsschlüssel
    > her ?
    >
    > aus deinem arsch

    > >kann mich bitte jemand helfen???


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: wie bekomme ich den Authentifizierungsschlüssel ?

    Autor: bsehe 12.10.07 - 14:19

    vlökmölsg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Autor: boby jorden 04.11.07 - 03:17

    Knift0r schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kannsch dann dein key für die beta ham?
    >
    > :)
    >
    > mfG


    kann ich den key von world of warcraft haben pls mein homie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Autor: john finesta 04.11.07 - 03:18

    Alper Iseri schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nenn mir deinen Nick bei WoW und wir tragen das
    > wie MÄNNER aus :P
    >
    > Bin aktuell auf dem deutschen Server #5, Nickname:
    > Carline ;-)
    >
    > Gruß
    > Alper


    konnte ich vieleicht den key für WOW haben

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Autor: walde 22.12.09 - 23:59

    ich hab einen für dich wie fiele zalen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

Linshof: Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
Linshof
Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
  1. Smartphone-Markt Samsung schwächelt weiter, Xiaomi drängt in die Top 5
  2. Xodiom Spitzensmartphone scheint ein Schwindel zu sein
  3. Puzzle Phone Neues modulares Smartphone soll 2015 erscheinen

Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

  1. ODST: Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs
    ODST
    Gratis-Kampagne für Halo Collection wegen Bugs

    Die Kampagne namens ODST aus Halo 3 gibt es demnächst in überarbeiteter Fassung für alle, die die Master Chief Collection bereits gekauft haben. Die Chefin des Studios 343 Industries plant auch weitere Gratis-Angebote, weil die Sammlung etliche Startprobleme hatte.

  2. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  3. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.


  1. 16:02

  2. 13:11

  3. 11:50

  4. 11:06

  5. 09:01

  6. 20:17

  7. 18:56

  8. 18:12