1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Entertainment
  4. » Spiele
  5. » The…

World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Sicaine 11.01.05 - 12:50

"
    "Hallo zusammen,

der Erfolg von World of Warcraft ist wieder einmal auf das sehr gute Qualitätsmanagement von Blizzard zurückzuführen:

+ Hohe grafische und spielerische Qualität
    + Sehr gutes Bugfixing
    + Sehr freundliche Mitarbeiter
    + Sehr gute Ausbalancierung der Welten"

----

- haben VIP's normalen Usern vorgezogen
    - Grafik zu bunt
    - Spiel letztlich zu teuer
    "

Grafik is nich bunt sondern mehr als obergeil und stimmig!
    Teuer? hm 40 Euro inkl. nem Monat frei is nich teuer :) und ja 12 $ pro Monat is auch ned viel immerhin ham die Entwicklungskosten mehr als ne Million gekostet und für die 12$ is garantiert, dass es immer wieder neue Effents Quests etc. geben wird :P

Inwiefern haben vips vorgezogen? ODer meinste sie werden bevorzugt? Wo isn das nich so?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Endlich!

Autor Hydrax 11.01.05 - 12:59

Also bei der neusten Fun Map für Warcraft III sitzt nen Diablo auf nen Töff töff, wenn ich mich nicht verguckt habe. :)

3. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Steeler 11.01.05 - 13:07

Sagt mal, davon abgesehen, dass Online RPG's ohnehin eine feine Sache sind; was haltet ihr eigentlich von Neocron - Beyond Dome Of York?

Ich weiß, ist nicht so gut wie WoW, hat aber auf den ersten Blick eine total coole Shadowrun-Atmosphäre.

Hat das schon mal einer von Euch gespielt? Und wenn ja, wie war's? Würd mich mal interessieren.

Steeler

4. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor lobo 11.01.05 - 13:29

Servus,

habe mal das normale Neocron gespielt, vor Dome of York. Hat auch anfangs recht viel Spass gemacht, da es mal was anderes war, als immer nur Schwerter und Schilde.

Aber so nach und nach wurde es mir zu komplex, alleine das Waffencraften und Rüstungen herstellen, war teilweise eine Tagesaufgabe. Aber sonst war es eigentlich recht cool, mit dem Hoverbike über die Dünen springen usw. Hatte was.

mfg Lobo

PS: BIN aber jetzt bei WOW und find es besser, is aber wohl Geschmackssache

5. Re: Endlich!

Autor nop 11.01.05 - 13:37

Nur mal so ein Tip Blizzard hat 2 Entwicklungsabteilungen Blizzard North und Blizzard South.

Diable wurde ursprünglich von Blizzard North entwickelt, die 70 Mann da haben seit 2002 nichts mehr rausgebracht... wo für die wohl 2 Jahre lang ihr Geld bekommen haben ....

6. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor dong 11.01.05 - 14:00

werde ich tun, wenn ich es zocke ;) Alternativ können wir uns bei AO treffen ;)

7. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Steeler 11.01.05 - 14:14

Danke für die Info, Lobo.

Ja, finde im Fantasy-RPG's eigentlich auch besser als Science Fiction-Äquivalente. Aber Neocron hat mich interessiert, weil ich ein großer Fan vom Shadowrun-Universum bin, und das Spiel sah aus wie die Umsetzung davon.

Dann noch viel Spaß beim WoW zocken.

MfG

Steeler

8. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor wishmaker 11.01.05 - 14:22

World of Wucher :P

9. Vorsicht bei World of Warcraft

Autor Plasma 11.01.05 - 14:35

Scheinbar altbekanntes Problem, aber die Nutzungsbedingungen von Blizzard habens mal wieder in sich. Ich habe aus diesem Grund mein Preorder-Paket zurückgegeben und in einigen Foren geschrieben, unter anderem bei meiner alten Daoc-Gilde. Von denen wollten viele WoW spielen und haben es sich inzwischen anders überlegt, nachdem sie den Text gelesen haben.

Siehe auch:
    http://hackerboard.de/thread.php?threadid=14705

10. Vorsicht bei Paranoia

Autor honk 11.01.05 - 15:21

Zu Risiken und Nebenwirkungen einer VERMUTETEN Lizenzbestimmung fragen Sie bitte ihren Hellseher.

11. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor grind 11.01.05 - 15:39

"Grafik is nich bunt sondern mehr als obergeil und stimmig!"

kannst du ja gerne als obergeil und stimmig ansehen, sie bleibt trotzdem quietscheentchenbunt.

"Teuer? hm 40 Euro inkl. nem Monat frei is nich teuer :) und ja 12 $ pro Monat is auch ned viel immerhin ham die Entwicklungskosten mehr als ne Million gekostet und für die 12$ is garantiert, dass es immer wieder neue Effents Quests etc. geben wird :P"

keiner zahlt 40 € für ein spiel, das er kostenlos nur 1 monat lang spielen kann.

"Inwiefern haben vips vorgezogen? ODer meinste sie werden bevorzugt? Wo isn das nich so?"

ich habe kein key erhalten, weil ich keine wow-hp hatte, keiner gilde angehört und auch sonst keinem blizzard-mitarbeiter einen geblxxxx habe.
    ich war halt nur ein normaler user und stand damit schon auf dem abstellgleis.

12. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Davie 11.01.05 - 15:40

Ocrana^^ schrieb:
    >
    > Solange nicht definitiv geklärt ist, ob man
    > Chars nach dem Ende der Beta behalten darf, oder
    > nicht, fange ich nicht mit WoW an.

Ohje...wie oft hab ich das schon gehört. Ich will mal ein erfolgreicheres MMORPG sehen wo sie keinen Wipe gemacht haben.

Mach die Beta (wenn du nen key bekommst) einfach mit...es lohnt sich wirklich.
    Aus eigener Erfahrung macht es auch ziemlich spass, 2 mal neu anzufangen. Immhin gibt es zwei komplett unterschiedliche Kontinente und Fraktionen und wenn mans gut anstellt und vielleicht nicht bis Lvl 60 powergamet ists wie n neues Spiel wenn man neu beginnt.

Ich hab die US-Beta gespielt, Wipe auf die Retail und werd noch einen mitmachen wenn die europe-retail draußen ist. Und ich freu mich drauf, da ich dann auch mal die Zwerge ausprobieren kann...

Außerdem gehts ziemlich schnell, wenn man einmal einen Char gemacht hat, den nächsten wieder hoch zu bringen...

grüße
    DAVIE

13. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Davie 11.01.05 - 15:46

wishmaker schrieb:
    >
    > World of Wucher :P

meimei, ok mal davon abgesehen dass alle anderen Online-RPGs bis jetzt mind. 10 € im Monat gekostet haben:

Nach heutigem Kursstand:
    12 US Dollar = 8.84695 Euro

also das geht echt. Klar wenn die EU-Retail draussen ist, wirds teurer. ICh geh mal von 12 € aus...

Aber im moment ists mir das sogar noch wert...

14. Re: Endlich!

Autor grind 11.01.05 - 16:44

soweit ich mal gelesen habe, hat blizzard aufgrund der größe, des wow-projektes, zumindest einige leute dieser beiden truppen zusammengefasst.
    die haben also nicht unabhängig von einander gearbeitet, sondern miteinander, an wow.

15. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Sicaine 11.01.05 - 16:45

Ah ja ich wurde beim Stresstest genommen hier aber nich. Ich hab bei T-online auch ned gewonnen. Das hat wenig mit vip zu tun mehr mit Glück -.-

Ich hab nix gegen bunte Grafik wenn die Stimmung passt?

Oh ja es zahlen viele Leute 40 Euro was sie nur einen Monat kostenlos psielen können :) Unteranderem über 600k in der USA und ich werde es am 10.2 denen ebenfalls gleichtun :P

16. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Andreas Meisenhofer 11.01.05 - 16:52

Sicaine schrieb:

> Oh ja es zahlen viele Leute 40 Euro was sie nur
    > einen Monat kostenlos psielen können :)
    > Unteranderem über 600k in der USA und ich werde
    > es am 10.2 denen ebenfalls gleichtun :P

Genau, denn die nahe Vergangenheit hat ja auch bewiesen: (Hundert-) Tausende Amerikaner KÖNNEN sich nicht irren :P

17. Beta-Key -> Vollversion?

Autor Integrator 11.01.05 - 17:03

Ist der Beta Key eigentlich später auch für die Vollversion gültig?

18. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Integrator 11.01.05 - 17:14

Ein BETA Test dient in erster Linie dem Testen des ganzen. Deshalb sollte man gerade diejenigen die schon gespielt haben mit reinlassen, da diese schon wesentlich mehr Möglichkeiten zum Testen haben. Andererseits halt auch Neulinge die erstmal alles anklicken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

19. Re: Endlich!

Autor Integrator 11.01.05 - 17:16

Zumal die Aussage "seit 2002 nichts mehr rausgebracht" so nicht richtig ist - ich möchte hier nur auf den Patch 1.10 hinweisen, der ja auch nicht mal eben so aus dem nichts kommt.

Welches der Beiden Studios hat eigentlich Starcraft: Ghost entwickelt?

Ansonsten freue ich mich schon auf WoW und Diablo 3.

20. Re: World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

Autor Integrator 11.01.05 - 17:19

FULL ACK. Im Gegensatz zu Firmen wie Electronic Arts veröffentlich Blizzard geradezu lächerlich wenige Spiele - aber jedes ist von berauschend Hoher Qualität.
    Man schaue sich nur mal die Spielerzahlen von Starcraft an - Blizzard Spiele sind Spiele für die Ewigkeit.

*Diablo samt Hellfire rauskram*

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

XPS 10 und Surface: Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
XPS 10 und Surface
Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter
  3. Windows-Tablet Microsoft wird neue Surface-Serie ankündigen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

1. Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
    Cast AR
    Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

2. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

3. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

1. 12:33

2. 14:00

3. 12:39

4. 10:41

5. 10:05

6. 10:02

7. 19:40

8. 18:24