Deshalb bestell ich oft bei Amazon, spart mir die Arbeit extra ne Überweisung zu tätigen und die Ware kommt früher bei mir an. Keine Ahnung warum das bisher kein anderer Shop gebacken gekriegt hat. Vielleicht braucht man eine gewissen Größe um Zahlungsausfälle zu verkraften.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Amazon war auch sehr kundenfreundlich und schnell, als es mal mit der Bestellung geklappt hat und wider erwarten, die Bestellte Ware nicht auf Lager war. Da wurde man immer freundlich und zügig betreut.
meph_13 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Amazon war auch sehr kundenfreundlich und schnell,
> als es mal mit der Bestellung geklappt hat und
> wider erwarten, die Bestellte Ware nicht auf Lager
> war. Da wurde man immer freundlich und zügig
> betreut.
wird man immer noch ;)
Als ich in meinem Shop mal Bankeinzug anbot, nutzten das nur Betrüger. Und wenn man einige male kein Geld aus einem "Verkauf" bekommen kann, da auch die Gerichte sich querstellen, lässt man das eben bleiben. :-)
meph_13 schrieb:
> Amazon war auch sehr kundenfreundlich und schnell,
> als es mal mit der Bestellung geklappt hat und
> wider erwarten, die Bestellte Ware nicht auf Lager
> war. Da wurde man immer freundlich und zügig
> betreut.
Meine Erfahrung ist eine andere. Ich bestelle auch gerne bei Amazon aber wenn die Ware nicht sofort verfügbar ist, dann ist man verloren. Zweimal hatte ich es, dass ich einen Artikel mit Wartezeit (Status "1-2 Wochen" oder so) bestellt habe. Und auch nach mehreren Wochen haben die es nicht geschafft zu liefern sondern die Bestellung wurde dann irgendwann von denen gecancelt nach Art "tschuldigung aber wir kriegens nicht. Schönen Tag noch.".
und amazon kann dich aufgrund deren finanzkraft vor gericht natürlich besser fertigmachen als ein ein-mann-online-shop.
Videospiele bestelle ich nur noch bei Spielegrotte. Die sind noch schneller und man hat noch mehr Optionen (z.B. die Wahl zwischen DHL und UPS).
Das kann ich fast garnicht glauben. Also meine Waren (oh ja.. eine Menge ;D) kamen bisher immer am spätestens zweiten Tag nach der Bestellung an. Und so lange benötigt ja DHL eigentlich.. liegt nicht an Amazon.
Habt ihr Erfahrungen mit noch schnelleren Shops (bei vergleichbarer Ware)? Her damit! ;)
Spielegrotte : unfreundlicher Inhaber / bei Rücksendungen wird man dort gesperrt.
BOAH schrieb:
> Habt ihr Erfahrungen mit noch schnelleren Shops
> (bei vergleichbarer Ware)? Her damit! ;)
Spielegrotte wenn folgendes erfüllt ist:
"In den Gebieten, Kaarst, Neuss und Düsseldorf liefern wir die Bestellungen persönlich aus, dafür fallen lediglich die normalen Versandkosten von 2,50 EUR an (Kaarst versandkostenfrei). Auslieferung erfolgt in der Regel zwischen 18:30 und 20:30. Für Zahlung per Nachnahme bzw. Barzahlung bei Übergabe fallen natürlich keine Zusatzkosten wie beim Postversand an."
:-DDDDDDD
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 343 | letzter Beitrag 20:55 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 252 | letzter Beitrag 21:03 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.