Im golem Artikel steht das man den Skin in den gewohnten
Skype 3 Skin ändern kann. Weiß einer wo das geht? Bei Optionen
finde ich es nicht -.- Der Skype 4 Skin ist ist mal mehr als
hässlich und total unübersichtlich... Hoffe eine weiß Rat..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
was dem am nächstem kommt ist --> Aktionen --> optionen --> allgemeine Einstellungen --> Fensterdarstellun [x] Windows Standard
hast recht ist super häßlich und unübersichtlich... wie alle programme die die standard windows stile nicht benutzen und ihren eigenen stil unbedingt durchdrücken müssen...
Hm...Da war ich auch schon, ändert sich nicht wirklich viel..
Will den kompletten Skype 3 Skin haben, das geht doch bei Winamp
und so auch! Verdammt checken die Entwickler nicht das nicht alles
Rund sein muss, durchsichtig usw?
Ich möchte eine EINFACHE und ÜBERSICHTLICHE Bedienung und Asicht,
ist das zuviel verlangt?!?!
Werde mir dann wieder Skype 3 draufhauen wenn es nicht anderes geht...
Das Skype 4 Design ist so eine Sünde wie das Win XP Design -.-
Windows Vista find ich ganz hüpsch ;)Hab deswegen auch weil mich
das Windows 98 Design doch irgendwann runter gezogen hat mir
nen Vista Design draufgehauen.
Also in Skype 4 kann man nicht mal mehr die "Wallpaper" ändern:(
Da wird man richtig neidisch auf das Aussehen von ooVoo:
http://blog.laptopmag.com/wpress/wp-content/uploads/2008/02/oovoo1.jpg
mich würd auch intressieren :D
Skype4-->hässlich :(
Da hilft wohl nur: V 4 deinstallieren und erneut V 3 installieren :(
oben Anzeige und dann Kompaktmodus!!! (lade dir am besten die neuste version auf der seite herunter)
oben Anzeige und dann Kompaktmodus!!! (lade dir am besten die neuste version auf der seite herunter)
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 22:30 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 23:29 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 22:37 Uhr
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.