... würde ich als potenttieller und Noch-Nicht-Spieler auf die Idee kommen, Eve-Online spielen zu wollen, würden mich die politischen Intrigen und die Machtegfüge total abschrecken einen Fuß in das virtuelle Eve-Land zu setzen.
In Liebe,
Angst
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Angst schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... würde ich als potenttieller und
> Noch-Nicht-Spieler auf die Idee kommen, Eve-Online
> spielen zu wollen, würden mich die politischen
> Intrigen und die Machtegfüge total abschrecken
> einen Fuß in das virtuelle Eve-Land zu setzen.
>
Bei mir ist es ganau umgekehrt, aber der Rest des Spielprinzips reizt mich nicht so.
dann verpasst du eine Menge...
Wieso sollte bei einem MMORPG es auch nur einen Hauch anders sein, als im realen Leben. Es gibt dort fast nur menschliche Spieler mit menschlichen Motiven und der Gier nach Macht.
berta schrieb:
> Wieso sollte bei einem MMORPG es auch nur einen
> Hauch anders sein, als im realen Leben. Es gibt
> dort fast nur menschliche Spieler mit menschlichen
> Motiven und der Gier nach Macht.
du bist ja mal sowas von fail, wenn du das auch noch mit realem leben vergleichst.
dir ist wohl einiges an bildung verloren gegangen. vllt grindest du das ja mal nach *rolleyes*
hast schon selber nach gegrindet?
haha du bist doch der nerd der hier selbst begriffe wie fail und grinden kennt und nutz :p
sind eh die besten zocken selbst und meinen hier den RL-Owner zu spielen, und dann nicht mal mehr menschliche bedürfnisse kennt. ein mensch hinter einem bildschirm, ist immernoch ein mensch.
mein tipp an dich:
für dir mal die maslow pyramide zu gemüt
Grammatik und Satzbau würden dir ganz gut tun.
Andere spielen es genau deswegen.
tschuess, wir brauchen dich nicht.
Das ist es was mich anzieht. 3d geshootert haben wir wohl alle lange genug
25nx schrieb:
> du bist ja mal sowas von fail, wenn du das auch
> noch mit realem leben vergleichst.
> dir ist wohl einiges an bildung verloren gegangen.
> vllt grindest du das ja mal nach *rolleyes*
Damit hast leider DU einen Epic Fail begangen. :D
MMOGs - und insbesondere EVE - haben sehr wohl einen Realitätsbezug, da sie im mindesten Fall soziale Systeme abbilden, bei EVE sogar Wirtschafts- und politische Systeme.
Diese sind teilweise so realistisch, dass z.B. EVE bereits von einer Forschergruppe als Praxisbeispiel für Untersuchungen zu hyperkapitalistische Volkswirtschaften benutzt wurde (siehe http://www.handelsblatt.com/politik/nachrichten/der-professor-und-die-sternenkrieger;1388329 ).
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
EVE ist kein Ponyhof :-P
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 13:52 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 12:50 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 13:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.