Nirgendswo ist die Ballung von Spinnern so dicht, wie bei SETI. Knapp gefolgt von Wikipedia und PI-News.
- Alles Spinner ohne Hobbies und Sozialkontakte. - Ok, für PI-News mag das nicht zutreffen. Aber bestimmt für Seti und Wikipedia!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und wo treibst Du Dich immer rum? Ich tippe mal auf PI-News...
___________
"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"
- Autor unbekannt -
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Analytiker schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nirgendswo ist die Ballung von Spinnern so dicht,
> wie bei SETI. Knapp gefolgt von Wikipedia und
> PI-News.
>
> - Alles Spinner ohne Hobbies und Sozialkontakte. -
> Ok, für PI-News mag das nicht zutreffen. Aber
> bestimmt für Seti und Wikipedia!
Ich will ja nicht wissen, wieviele Tonnen CO2 diese Freaks mit ihrer Stromverschwendung bereits verursacht haben. Und wieviel Regenwald wegen denen gestorben ist. Vom Kinderzimmer aus Außerirdische suchen. Aber die Erde dabei zerstören. Vielen Dank auch! :-(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hätte noch keiner von denen das Rad oder gar den Computer erfunden.
Wenn es nur nach dir ginge, säßen wir heute noch vor dem vom Blitz entflammten Baum und würden über den Schwachkopf lachen, der da versucht das Feuer einzufangen. So ein Spinner!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Troll dich auch
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hey, solche assozialen Freeks wie den OP kann man doch nicht ernst nehmen! Genügend in der Birne um eine Maus und Tastatur zu bedienen, aber zu wenig in der Birne, fürs echte Leben reichts aber dann doch noch nicht. Das merkt er, und daher muß er seine Defizite durch Herabwürdigung anderer ausgleichen. Ganz armselig!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Deine Werbung stinkt zum Himmel.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
LennStar schrieb:
-------------------------------------------------------
> hätte noch keiner von denen das Rad oder gar den
> Computer erfunden.
>
> Wenn es nur nach dir ginge, säßen wir heute noch
> vor dem vom Blitz entflammten Baum und würden über
> den Schwachkopf lachen, der da versucht das Feuer
> einzufangen. So ein Spinner!
Also das Rad und der COmputer wurde nicht von Spinnern erfunden. Sondern von Forschern und Wissenschaftler. Du willst doch nicht etwa diese Seti-Freaks in den selben Topf wie Wissenschaftler werfen?! *lol* Die einen haben was drauf! Und die anderen haben zu viele Sci-Fi-Filme gesehen. *lol*
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
doch, in genau diesen einen Topf muss man sie schmeissen. Auch Galilei wurde als Spinner abgetan, war aber Wissenschaftler und hat die Wissenschaft und die Welt enorm weitergebracht. Kopernikus wurde für sein Weltmodell ebenfalls geächtet und als Irrer abgetan.
Ohne die ganzen Luftfahrtpioniere (oder Luftfahrtspinner) wäre heute wohl noch keine sinnvolle Luftfahrt möglich.
Jegliche Wissenschaft fing mit einem "Spinner" an. Wenn Du glaubst, daß alles nur auf seriöser Wissenschaft beruht, was heute allgemein anerkannt ist, dann solltest Du Dein Weltbild noch einmal überdenken...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
und ich möchte auch mal wissen, ob du stromlos und ohne heizung wohnst?
und kein auto fährst, niemals irgendwo anders essen gehst (auch die heizen mit gas/kochen mit strom)...
allein schon, das du dich im www bewegst zeigt, das du einen pc hast. hast du dort speedstep etc. aktiviert? wenn nicht, langweilt sich deine cpu und wartet auf deine nächste eingabe. und zieht dabei strom. genau diese idle-zeit nutzt seti@home. sicherlich werden einige watt mehr durch die vollast bei dem programm verbraucht, aber ich glaube nicht, das das annähernd die erde zerstört, wie autofahren...
wahrscheinlich trinkst du auch regelmäßig eine bestimmte biermarke, um den regenwald zu retten.
ansonsten kannst du dir den beitrag von whynot zu herzen nehmen. ohne unkonventionelles denken würdest immer noch in der höhle wohnen und dich mit rauchzeichen verständigen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
...was Euer geflame hier auf Golem alleine für Co2 erzeugt... ohne Worte.
Und da regen sich manche auch noch auf wenn man SETI für gut heisst. *kopfschüttel*
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hintergrund schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also das Rad und der COmputer wurde nicht von
> Spinnern erfunden. Sondern von Forschern und
> Wissenschaftler. Du willst doch nicht etwa diese
> Seti-Freaks in den selben Topf wie Wissenschaftler
> werfen?! *lol* Die einen haben was drauf! Und die
> anderen haben zu viele Sci-Fi-Filme gesehen.
> *lol*
>
>
Du erinnerst mich an meine Stiefmutter! Diesselbe kleinkarierte Einstellung: Wir sind alleine im Weltall! LOL ... wie kann man nur so naiv sein
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ihr seid so dumm das man sich schämt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Alleine im All vielleicht nicht, aber wir werden auf unserem Planeten immer alleine bleiben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.