Die Feutures bei SE sind immer sehr nice, und bei den guten handys von SE ist auch symbian drauf und nicht dieser flashmüll...
Dennoch schafft es SE einfach nicht mal ein gutes Design hinzubekommen, weshalb bisher nur nokia hier bei mir vertreten ist...
Schade SE aber wenn Ihr nicht endlich mal eine Deisgnabteilung die Ihr geld wert ist einstellt, wird das leider nichts bei mir...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
SE design war immer schon geschmackssache. wen man das handy lange in der hand hält, oft damit was tut, bemerkt man durchaus den stil dahinter, und lernt ihn mögen.
ich muss sagen, mir gefällt bei nokia das design manchmal besser, aber bei weitem nicht wirklich immer - vieles bei SE ist "mehr zusammenhängend" und sehr "slick" - aber im gesamteindruck oft etwas zu "viereckiges handy".
auf fotos wirken SEs jedenfalls hässlicher, als sie dann sind wenn man sie oft in der hand hat. und die gehäuseverarbeitung ist bei SE bei billigeren geräten bereits weitaus besser als bei nokia.
mhhh schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dennoch schafft es SE einfach nicht mal ein gutes
> Design hinzubekommen, weshalb bisher nur nokia
> hier bei mir vertreten ist...
Unter anderem wegen des Designs habe ich wiederum mich bisher noch mit keinem Mobiltelefon von Nokia anfreunden können.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Was ich bei SE immer sehr toll finde ist dass die Datenkabel, Ladegeräte und Headsets sich seit 5 Jahren nicht mehr geändert haben.
So kann ich die Kabel von meinen älteren Geräten zuhause, im Büro, bei meinen Eltern und überall verteilen und hab immer noch eine Reserve. Auch müssen meine Freundin und ich jeweils nur ein Gerät mitnehmen wenn wir in den Urlaub fahren obwohl wir verschiedene Handys haben.
Meine Eltern und Geschwister haben alle Nokia und jeder hat ein anderes Ladegerät.
ja, aber bei jedem nokia liegt ein adapter für die alten ladegeräte dabei :D
Ich weiss nicht wie es bei den anderen 3 Nokias in meiner Familie aussieht aber das was ich neulich meiner Mutter zu Weihnachten gekauft habe hatte keinen Adapter dabei und bei den anderen kann ich es mir auch nicht vorstellen denn sonst würden bei meinen Eltern nicht 4 verschiedene Ladegeräte rumliegen ;-)
bei meinen 5 die ich hier rumliegen hab, war immer ein adapter für das ganz alte lade gerät "also der rund große stecker" dabei...
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du dass Plastikbomber-Design von Nokia ansprechender findest, als das schlichte, aber stylische Design der SE-Handys?
Ich finde die Nokia Handys einfach mal richtig hässlich, Sony Ericsson trifft hingegen mit vielen Modellen genau mein Geschmack.
PS: Mein Vertrag endet im Juli, ich denke dass das W995 mein nächstes Handy werden wird. :)
mhhh schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dennoch schafft es SE einfach nicht mal ein gutes
> Design hinzubekommen, weshalb bisher nur nokia
> hier bei mir vertreten ist...
>
> Schade SE aber wenn Ihr nicht endlich mal eine
> Deisgnabteilung die Ihr geld wert ist einstellt,
> wird das leider nichts bei mir...
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.