Replay schrieb:
-------------------------------------------------------
> MarioKart Wii zocke ich nun schon seit es da ist
> (irgendwann letztes Frühjahr/Sommer) und es wird
> nicht langweilig.
Das wurde mir schon nach drei Tagen langweilig.
> Der Online-Funktion sei Dank.
Bringt doch rein gar nichts. Die Gegnerqualität ist ein bisschen besser, ja, aber sonst ist es das selbe Spiel.
Es stimmt schon, die Wii hat sehr wenige brauchbare Spiele und fast keine guten. Und selbst die Guten haben meist irgendwelche blöden macken, welche das Spiel dann do ch wieder verleiden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was für ein Blödsinn.
Core Gamer sind ebenfalls Leute die wenig Zeit haben und sich vielleicht nur alle 3-6 Monate ein neues Spiel kaufen.
Nehmen wir z.B. mal einen Familienvater der 2 Kinder hat und wo es in der Familie nur einen Fernseher gibt. Da is dann nix mit 2+ Std. am Tag spielen. Trotzdem kann der Mann ein Coregamer sein, da ihn z.B. Wii Sports und ähnlich fieses Zeug gegen den Strich gehen. Der Mann spielt halt z.B. lieber GTA IV. Dafür braucht er aber sehr lange wenn er vielleicht nur 3-4 Std. in der Woche spielen kann. Ergo kauft er sich nur alle 3-6 Monate ein neues Spiel. Nämlich dann wenn GTA durch ist.
Ich kenne so Typen die sich jeden Monat 2-3 neue Spiele kaufen. In der Regel haben die nach 12 Monaten knapp 40 Titel zuhause rumstehen von denen sie, wenn überhaupt, ein einziges durchgespielt haben. Danke, da werf ich mein Geld lieber zum Fenster raus. Dann hat wenigstens jemand - in dem Falle die Nachbarn - was davon.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ihr habt doch alle keinen plan
ich hab ne wii und gehe jeden monat schauen ob was brauchbares draussen ist
aber es kommt einfach nix mehr
zelda, mario, mario kart, smashbrothers, resident evil... und vielleicht noch 1-2 "party games" is alles was man davon bis jetzt als halbwegs kaufbar bezeichnen könnte :\
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hab alle Konsolen zu hause stehen.
Die Hardcorespiele alleine spiele ich natürlich am liebsten
mit der PS3 und 360. Aber wenn Freunde da sind stehen die beiden Konsolen meist nur rum. Da hat man dann aber normalerweise auch nur Zeit für ein nettes Causalspielchen. Die Wii war nie als Konkurenz gedacht sondern einfach für eine andere Kundenschicht.Es gibt dabei zwar auch sehr viel blödsinn. aber die gesamte Rayman Reihe ist immer wieder richtig lustig...Auch wenn mir dabei für dieses Pad keine Anwendung einfällt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mag wohl stimmen, so ohne skillz ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
lol dann ist es kein core gamer :D depp du
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Geht doch nichts Okami.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Geht mir ähnlich.
http://forum.golem.de/read.php?30888,1655486,1655666#msg-1655666
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Oggy_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mag wohl stimmen, so ohne skillz ;)
Du meinst, Autoaim? ;)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oggy_ schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Mag wohl stimmen, so ohne skillz ;)
>
> Du meinst, Autoaim? ;)
>
Autoaim ist was für Leute, die Geige mit einer Gurke spielen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich spiele manchmal sogar Gurke mit einer Geige. Hauptsache es macht Spaß.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich spiele manchmal sogar Gurke mit einer Geige.
> Hauptsache es macht Spaß.
>
Das's ma krass
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dann zeig mir mal bitte den Casual Gamer der GTA IV, Fallout 3 oder sonstwelchen Games mit dem Kaliber spielt.
Ich glaub dein Pseudonym ist bei dir Programm, oder?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sollte man also doch davon ausgehen, dass für die Wii vernünftige aktuelle Titel abseits des Casualmarktes existieren?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Okay, könnte auch länger her sein, dass ein wirklich interessantes (jaja, interessant ist relativ) Spiel veröffentlicht wurde. Ich habe gestern noch bei Deutschlands größtem Onlinehändler vorbeigeschaut und mir da mal die Topseller im Bereich "Wii-Spiele" angesehen.
Neben den üblichen "Klassikern" tummeln sich da lustige Cartoons, einige TBAs und die typischen Sportspiele. Das muss nicht tragisch sein, zeigt aber die momentane Marktsituation Nintendos sehr gut.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
s. Mad World und House of the Dead: Overkill
Beide spaßig (nicht unbedingt familientauglich) und mal eine erfrischende Abwechslung neben den ganzen Mii-Sportspielen und der Mario Kollektion.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
Kommentare: 320 | letzter Beitrag 08:24 Uhr
Kommentare: 230 | letzter Beitrag 05:26 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:25 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 06:15 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 08:22 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.