Controller nun vorhanden, fehlen nur noch die Spiele... n/t
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
für welche Konsole kamen im letzten Jahr noch gleich die meisten Spiele raus?
ok, ich korrigiere:
Controller nun vorhanden, fehlen nur noch die guten Spiele...
sieh dich mal um, XBOXler oder PS3 Kunden beklagen sich aller Orten über die mangelhafte Spielebasis der Wii.
Für nen casual mag das ausreichen, für core zocker, die sich jeden Monat 2-3 Spiele kaufen, ist die Wii eionfach ein satter Fehlkauf.
du bist so core und so pro ey...
alles casual ausser mutti.
jaja, der mensch ansich. verteidigt alles bis aufs blut wofuer er geld ausgegeben hat. je mehr desto haerter. da geht jegliche objektivitaet verloren...
...achso, hab ich schon erwaehnt das du voll core bist
hatte selbst ne wii fast über n jahr, jedoch wegen zu wenig wirklich guter spiele wieder verkauft. der TE hat recht.
die Spiele (Virtual Console) sind schon vorhanden. Mit dem neuen Classic Controller lassen sich nicht mehr Spiele spielen da er ja auch nicht mehr Tasten hat wie der alte Controller
äh, schätzjen? alles klar bei dir?
lol was bist den dur für einer, dass is echt süß..
habe ich irgendwo ein Wort darüber verloren dass ich PRo bin?
Wenn du nicht fähig bist eine gesittete Diskussion zu führen und anstelle dessen Behauptungen aufstellst, die jeglicher Grundlage entbehren, dann bleib besser weg.
lächerlich.
na hat er offensichtlich doch.
LAut Golem Text und dem was ich daraus eroiere hat der classic controller keine Schultertasten.
amatuer schrieb:
-------------------------------------------------------
> ok, ich korrigiere:
>
> Controller nun vorhanden, fehlen nur noch die
> guten Spiele...
>
> sieh dich mal um, XBOXler oder PS3 Kunden beklagen
> sich aller Orten über die mangelhafte Spielebasis
> der Wii.
> Für nen casual mag das ausreichen, für core
> zocker, die sich jeden Monat 2-3 Spiele kaufen,
> ist die Wii eionfach ein satter Fehlkauf.
Hmmm... Zwei bis drei Spiele im Monat? Mehr geben XBox- und PS3-Spiele nicht her? Die müssen aber schnell langweilig werden und/oder verdammt kurz sein. Schade. Grafik allein reicht halt eben doch nicht :p
MarioKart Wii zocke ich nun schon seit es da ist (irgendwann letztes Frühjahr/Sommer) und es wird nicht langweilig. Der Online-Funktion sei Dank. Es macht immer wieder eine fette Gaudi, mit Freunden online MKW zu zoggen. Wir machen regelmäßig Turniere.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
du versteht überhaupt nihct auf was ich hinaus will..
Also ich hab ca. 8 seht gute Spiele auf der Wii. und 5 nicht so gute.
Dazu noch massig Klassiker über Virtual Console.
Neuste Erungenschaft ist House of the Dead.
fail schrieb:
-------------------------------------------------------
> du versteht überhaupt nihct auf was ich hinaus
> will..
>
Ich glaube eher, daß Du mich nicht verstehst. Ich wüßte nicht, wann ich noch andere Spiele zocken sollte, weil meine Zeit zum Zocken von MKW belegt wird. So habe ich, seit ich MKW habe, Zelda nicht mehr angerührt, daneben tummeln sich noch einige WiiWare-Titel und Classic-Games auf meiner Wii. Selbst World of Goo habe ich nur mal kurz angespielt, aber mich (und viele andere Wii-Zocker mit MKW) zieht es eben immer zu MKW. Auch meine PSP und mein DS haben seit MKW mehr oder weniger Pause. Wenn ich im Urlaub bin, werde ich mal mit Agent Clanc auf der PSP anfangen, aber im Urlaub lese ich lieber...
Hätte ich keine Wii, würde ich mir das Ding schon alleine wegen MKW zulegen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
Der Core Gamer ist nun mal eben einer der sich gerne mit guten Titeln zudeckt, der Coregamer spielt auch meistens +2 Stunden am Tag... das Weekend oft durch.. bei aller Liebe spätestens nach 1 Stune MKV will ich ne Pause machen und was anderes daddln... und das muss halt einfach NEU sein ;) Core Gamer halt :)
Satter Fehlkauf nein, aber die Wii spielt man nicht solo sondern nur als Party Konsole. Bei 360 und PS3 kommt auch viel Einheitsbrei raus.
Mario Kart Wii ist ja nun auch schon wieder etwas älter und Shooter will ich auf der Wii nicht spielen (abgesehen davon, dass ich eh kaum shooter spiele).
Welche aktuellen Spiele sind denn nun wirklich empfehlenswert auf der Wii? Gibt es gute Mehrspielerspiele abseits des Casualwahns? Gibt es schöne Rollen- oder Strategiespiele?
Du bist so Core.
Wir brauchen mehr Cores.
Vote for Intel 8 Kerner !!!
Du bist so Core.
Wir brauchen mehr Cores.
Vote for Intel 8 Kerner !!!
im Golem-Text steht nichts von neuen Tasten. Nur das die Schultertasten nun hintereinander und nicht nebeneinander angeordnet sind.
Niemand möchte überhaupt Shooter auf ner Konsole spielen - *ätsch'
Ich kenn viele, die auf der Konsole Shooter spielen... ich brech mir da immer fast die Hand ab... irgendwie ist das Spielen von Shootern auf der Konsole vergleichbar mit dem Spielen einer Geige mit 'ner Gurke. ;)
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 284 | letzter Beitrag 15:27 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.