Die wollten ja mit Opera 10 ein rundum erneuertes UI bringen, doch wann gibt's denn endlich die Beta? Die Alpha ist zwar auch ganz interessant, jedoch wurden dort lediglich technische Änderungen vorgenommen, keine an der Oberfläche. Also wann bekomm ich endlich das vom Firefox-Logo-Erfinder gestaltete UI?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
when its done
der herr opera schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die wollten ja mit Opera 10 ein rundum erneuertes
> UI bringen, doch wann gibt's denn endlich die
> Beta? Die Alpha ist zwar auch ganz interessant,
> jedoch wurden dort lediglich technische Änderungen
> vorgenommen, keine an der Oberfläche. Also wann
> bekomm ich endlich das vom Firefox-Logo-Erfinder
> gestaltete UI?
Gibt es davon schon Mockups?
Hier die Antwort:
;-)
/me
Na toll, das kann ja noch ewig dauern...
nicht unbedingt... du kennst den maßstab der grafik nicht...
Genau das wollte ich ihm auch sagen
Wenn man von der Pfeilspitze als Releasedatum ausgeht, dann ist die einzige Aussage, die man treffen kann, dass es noch 2009 erscheint. :)
Opera 10 erscheint im Jahre 2010, ist doch klar, wegen der *10 =)
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 18:02 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 18:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.