Hab neulich, nach langer Zeit mal wieder versucht etwas einzustellen und muss mir nicht vorwerfen lassen, mich nicht bemüht zu haben, denn ich habs mit FF versucht und sogar mit InternetExplorer 6, bin aber letztendlich kläglich gescheitert, dort etwas einzustellen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eigentlich disqualifiziertst du dich schon durch deinen namen, aber der text zeugt auch nicht gerade von können.
selbst meine mutter (ihres zeichens weder it-profi noch spitzenverdiener) schafft es ohne fremde hife ihren speicher/keller inhalt bei ebay zu verkaufen...
ggf solltest du dir professionelle hilfe zulegen - such doch mal nach nem ebay-assistent, bei my-hammer vielleicht. (die fähigkeit des lesens hab ich jetzt einfach mal vorrausgesetzt.)
Kaufen geht mit Opera. Verkaufen habe ich bisher nicht probiert.
Aber neulich eine Bewertung abgeben ging praktisch auch nicht. Früher ging mit Opera wenigstens noch positiv/neutral/negativ aber die fünf Sterne für Beschreibung/Porto/... gingen mit Opera noch nie.
Ich weiss nicht mehr, womit ich es hinbekommen habe, aber es wird InetEx6 oder FireFox gewesen sein und ging dann auch mit Sternchen.
Blöd ist das trotzdem. Lass Dich nicht beleidigen von Leuten die nur an die totale Existenz eines einzigen Browsers glauben. Irgendwas stimmt bei Ebay mit dem WebCode(HTML, Javascript,Cookies,...) wohl nicht.
Jbidwatcher oder bayhunter erleichtern den Einkauf bzw. verringern den Besuch der Site.
Und PayPal per Kreditkarte geht schon lange nicht mehr bei mir.
Da muss ich die Verkäufer immer per Email anfragen mir ihren PayPal-Email-Namen zu nennen und dann schicke ich direkt per PayPal weil "auktion aufrufen" von PayPal aus früher noch ging (als es von ebay aus schon nicht mehr ging) aber jetzt auch nicht mehr seit 1-5 Jahren.
Hinweis: Mein payPal geht nicht per LastSchrift sondern KreditKarte. Es wird quasi sofort abgebucht und er Empfänger kann beimn nächsten Email-Abholen die Bezahlung sehen. Er kann also am selben Tag versenden. *HINT*. Sowas kann Kunden auch 1-2 Euro wert sein. Oder man ist eh ein paar (1-5) Euro teurer als der billigste Konkurrent um durch Qusalität zu punkten statt Spackos anzulocken die dann monatelang nicht bezahlen oder Bestell-Nomaden u.ä. Da kann man dann PayPal und "bis 16 Uhr paypal versand am gleichen Tag" anbieten.
also auf dem win system geht es mit ff, ie7 & chrome. auf osx kann ich mich bei safari auch nicht beklagen. und bestimmt haben alle ebay nutzer weltweit das problem... oder war es doch nur die, welche sich all die tollen "sicherheits" plugins für die browser runtergeladen haben und das böse js ausgeschaltet haben, ohne genau zu wissen, was sie da eigentlich machen -> it-profis halt!
Nur zur Info: TassKaff-Maschine war eingeschaltet und Kääksä gabs auch. Hat trotzdem nicht jefunzt.
;-)
Die eigentlichen Probleme von Ebay sind hier mal von einem Heise-User sinnvoll zusammengefaßt:
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Das-eigentliche-Problem-ist-das-Kerngeschaeft-von-ebay/forum-157058/msg-16576707/read/
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.