Ist das nicht der Typ der solche "Perlen" wie Con Air, Pearl Harbor und The Rock verbrochen hat?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Yeah, Con Air. Den muss ich mal wieder gucken. Einer der besten Filme EVER. Naja, Nici Cage eben :D
Der macht doch auch diesen CSI-Schrott und noch einige mehr.
Sowas kann man doch nicht freiwillig anschauen, oder?
Du hast Filme wie Bad boys 2, Deja Vu, Black Hawk Down, Fluch der Karibik, Top Gun, einige CSI schlag micht tot Folgen und Beverly Hills Cop vergessen.
Such dir nicht immer die schlechteste Filme aus, wenn du zu einer passenden Bewertung eines Produzenten kommen willst. Außerdem war Con Air sehr unterhaltsam
Con Air findet meine Mutter gut.
besser als uwe boll
Na dann hat ja ausnahmsweise wenigstens einer aus deiner Familie Geschmack
Guten Tag, ich bin Filmkritiker. Meine Wertungen:
Bad Boys 2: Mist
Deja Vu: Nicht gesehen, ich vermute mal: Mist
Black Hawk Down: Mist
Fluck der Karibik: Mist
Top Gun: Totaler Mist
CSI: Alles Mist
Beverly Hills Cop: Hmm... naja.
Con Air: Absolut grenzdebiler Mist
Ich gebe zu, es gibt Filme, die sind so Scheiße, dass sie schon wieder gut sind. Das trifft aber auf keinen der oben genannten Filme zu.
FredVomJupiter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten Tag, ich bin Filmkritiker. Meine Wertungen:
>
> Bad Boys 2: Mist
> Deja Vu: Nicht gesehen, ich vermute mal:
> Mist
> Black Hawk Down: Mist
> Fluck der Karibik: Mist
> Top Gun: Totaler Mist
> CSI: Alles Mist
> Beverly Hills Cop: Hmm... naja.
> Con Air: Absolut grenzdebiler Mist
>
> Ich gebe zu, es gibt Filme, die sind so Scheiße,
> dass sie schon wieder gut sind. Das trifft aber
> auf keinen der oben genannten Filme zu.
>
Also wenn ich Filme im Genre 'Action' miteinander vergleiche, sind viele der Machwerke von Jerry gar nicht so übel:
The Rock, Con Air, Bad Boys 1/2, Beverly Hills Cop sind solide bis überdurchschnittliche Actionkost.
Und Filme wie Fluch der Karibik, Crimson Tide, Deja Vu, Black Hawk Down usw. bieten ebenso nette (Hollywood-)unterhaltung.
Die meisten seiner Filme sind halt Kino-Blockbuster ohne großen Anspruch, aber sie erfüllen ihren Zweck der seichten und lockeren Unterhaltung meist recht gut, vergleich man sie mit genreähnlichen Vertretern, die den gleichen Zweck erfüllen wollen.
FredVomJupiter schrieb:
> Guten Tag, ich bin Filmkritiker. Meine Wertungen:
>
> Bad Boys 2: Mist
> Deja Vu: Nicht gesehen, ich vermute mal:
> Mist
> Black Hawk Down: Mist
> Fluck der Karibik: Mist
> Top Gun: Totaler Mist
> CSI: Alles Mist
> Beverly Hills Cop: Hmm... naja.
> Con Air: Absolut grenzdebiler Mist
>
> Ich gebe zu, es gibt Filme, die sind so Scheiße,
> dass sie schon wieder gut sind. Das trifft aber
> auf keinen der oben genannten Filme zu.
>
Wenn du solche Filme Mist findest, wieso guckst du sie dann an?
Lass mich raten, du schaust sicherlich am liebsten gesellschaftskritische Sozialdramas, in dessen Mittelpunkt oftmals die Entwicklung von psychologisch komplexen Charakteren stehen, die mit Konflikten innerhalb der Gesellschaft konfrontiert werden...
Mopül stimme dir voll und ganz zu.
Ich denke mal FredVomJupiter hat den Sinn und Zweck von Hollywood-Action-Kinofilmen sowie Komödien falsch verstanden ;) Fred nur zu deiner Informationen für den Fall das du es nicht wissen solltest, dass sind keine Dokumentationen wie "Unsere Erde" und Co. :D. Das ist einfach nur lockeres Popcorn-Kino, wo du dich reinsetzt um ein wenig Action und Klamauk für ein einhalb bis zwei Stunden zu erleben, ohne dir philosophische Gedanken über den Sinn und Zweck unseres Daseins machen zu müssen.
Anyway mal sehen wie die Verfilmung von Fallout werden wird ;)
P.S. Mit hat zwar Top Gun und BHC 3 nicht wirklich gefallen, aber sonst macht die Filme von Jerry B. genau das was sie sollen UNTERHALTEN!!! :D
Ich mag Filme, die gut sind in was für einem Genre sie sind (auch hirnloses Actionkino) und auch nicht mehr seien wollen, also keine pseudophilosophische Ansätze einfach nur Unterhaltsam.
Viele Bruckheimerproduktionen sind einfaches Hollywoodkino - man weiß das es keine Kunst ist, Spaß machts trotzdem.
Bash was anderes oder sag mir, was dir filmisch an den genannten Produktionen nicht gefällt, außer das sie dir zu stupide sind und du natürlich immer nur hoch intellektuelle Filme guckst.
zum glück hat er nicht deinen geschmack verbrochen, conair und the rock sind jawohl solides pocornkino
Verwechsle Bruckheimer nicht mit Michael Bay.
Anonymer Benutzer schrieb:
> > Verwechsle Bruckheimer nicht mit Michael Bay.
>
Bei dem Bay war ich von The Island echt positiv überrascht. Zwar kein Spitzenfilm, aber hatte doch mehr Inhalt und Tiefe als so manch anderer Genrevertreter.
Kommentare: 335 | letzter Beitrag 16:23 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 16:22 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 14:05 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.